Wann wird es voraussichtlich wieder erhältlich sein ?
Warte schon ne Ewigkeit darauf :P
Druckbare Version
Wann wird es voraussichtlich wieder erhältlich sein ?
Warte schon ne Ewigkeit darauf :P
ich habe noch einige exemplare nach der fibo übrig behalten und werde sie diese woche in den shop stellen oder bei ebay verkaufen...
mal sehen
:gruebel: :kult:
Schon ne Ewigkeit? Wollte Gestern bestellen und hab gesehn das nix auf Lager ist. Na zum Glück ist die Woche nimmer lang. ;)
morgen gibts news about.
komm heut zu gar nix in sachen training, pitt und co..
( arbeit liegt seit vier tagen hier rum wegen fibo usw....muss erst nachgeholt werden: dann gehts weiter)
:crybaby: :D
Ja, ich warte auch schon darauf das es wieder verfügbar ist ^^
die letzten ausgaben werden bei ebay reingesetzt. die links werde ich hier posten.
danach werde ich wohl bei Bod das buch neu auflegen lassen.
b.breitenstein lässt seine bücher da auch machen, ist sehr zufrieden mit bod und ich hab mir auf der fibo vor ort von der qualtität usw ein bild gemacht.
werde aber noch nen paar dinge vorher ändern. evtl mehr pics + übungen usw
:kult:
Kann man denn absehen wann die "neuen" Bücher dann verfügbar sein werden?
Nicht das sonst hier Panik herrscht und die Bücher bei Ebay für 50Eur+ weggehen :D
super dann muss ich mir wohl die 3te auflage auch noch zu legen...
...wenn das so weiter geht hab ich hier bald 10 bücher rumliegen, mit immer nur ein paar Bilder'n unterschied:evil:
Das würd doch jemanden freuen. ^^Zitat:
Zitat von Hoschie1983
@ Kartsen: Das neuen Buch... Hackengas! #spank
Bilder für die Übungen wären vielleicht nicht schlecht. Wobei halt die frage ist, das buch richtet sich ja nicht an anfänger, vondaher müsste eigentlich klar sein wie Kniebeugen und Kreuzheben gehen.
Auf der anderen seite machen viele das halt nicht.
ist schon bekannt wann das buch wieder bestellbar ist???
Wenn das Buch wieder kommt wäre ich sehr froh. Dann werde ich auch eines bestellen. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es sein Geld wirklich wert ist, wenn es nur halb so gut ist wie die Beiträge von Karsten in diesem Forum!
Ich finde es gut, dass sich das Buch anscheinend so gut verkauft. Ich hoffe Karsten hat auch eine faire Gewinnmarge dabei, weil ich mir denken kann, dass das Drucken schon recht viel verschlingen wird ohne vorher zu wissen, wieviel Exemplare man absetzen kann. In diesem Fall: Hoffentlich immer mehr und bald auch bei amazon!
gibts denn schon n konkretes datum ?
ich wills endlich lesen :dreh:
na und ich erst...
kanns ga nicht mehr erwarten..... schade das bis etz noch net feststeht ab wann es wieder erhältlich ist :crybaby:
Wenn es kommt dann kommt es. Macht Karsten mal nicht so viel Streß. Er wird selbst nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet haben.
Ausserdem, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
versteh mich nich falsch, will karsten nich stressen ^^
wollt nur wissen obs n datum gibt wonach ich mich richten kann bzw mich drauf freuen kann :rock:
und ja du hast recht, bin halt zu spät dran, aber besser spät als nie :rock:
ıch werde diese woche bei print on demand anrufen/mich informieren.
dann sag ıch bescheid.
ıch denke das ist die beste option (online verlag) bzw habe mich lange mit berend breitenstein auf der fibo unterhalten und er ist sehr zufrieden mit dem unternehmen. zudem lese ich gerade sein neues buch (ultimate pump) welches er über bod vertreibt und das ist sehr schön gemacht.
wıe gesagt...sobald ıch dann was neues weiss...sag ich bescheid und vor allem:
DANN GEHTS ENDLICH RUND!!!!!!!!!!!!!!!!
:rock: :rock: :rock:
Das is doch schonmal n Anhaltspunkt *freu*
Ja Print on Demand funktioniert ziemlich gut. Wir haben einen Prof an der Uni, der seine Skripte, Vorlesungsbücher und vieles mehr so drucken lässt ... also wir sind zufrieden, die Quali ist auch top.
freu mich auch schon auf das neue buch. habe die zweite auflage und es waren die besten 25 € die ich je in bb gesteckt habe:ohmeister:
bin mal gespannt was in der neuen auflage noch so neues drinsteht? finde das alte buch ist für anfänger wie für fortgeschrittene. kniebeuge und kreuzheben ist genauso für anfänger wie alles andere. es ist die grundlage, das fundament. wär auch mal interessant ein reines buch für fortgeschrittene von karsten zu lesen.:rock:
egal, samstag wird erstmal aachen gerockt auf dem treffen, da werd ich wieder viel wissen mit nach hause nehmen!
Ich kann es auch kaum noch erwarten bis das Buch wieder lieferbar ist :rock:
Habe letztens erst mit Pitt angefangen und bin mir aber noch nicht bei allem 100% sicher
Wie ist den nun der Stand? Im Shop hier wird das Buch angeboten. Ich kann mich aber nicht errinnern, ob das schon immer so war.
Ist das Buch jetzt wieder erhältlich oder nicht?
ich bekomme diese woche mein ansichtsexemplar,
das sehe ich dann durch ob alles ok ist
und dann wird grünes licht gegeben bzw
dann dauerts nochmal ne woche oder zwei und das buch kann man in
jeder regulären buchhandlung mit hilfe der isbn nummer bestellen.
was deine frage bzgl des shops hier betrifft....da kann ich nix zu sagen.
bzw sehe da nirgends das buch.:ratlos:
:kult:
Gemeint ist die Werbung oben:
http://www.bbszene-shop.de/pitt-force.html
Das Buch wird zwar angeboten, aber es gibt keinen Bestellbutton o.ä. :)
hat ich noch gar nicht gesehen....(schäm)
danke
und die bewertung ist ja traum.
auch danke an denjenigen von hier aus.
ne,
weiss ich nicht viel drüber bzgl shop.
werd mal nachfragen. dachte immer nur body attack hätte das buch im programm:gruebel:
danke fürs erinnern.
:kult: :daumen:
@ Karsten wann kommt das neue Buch und wie wird der Inhalt sein?
Auch meine Frage, verändert sich etwas im vergleich zum alten Buch?Zitat:
Zitat von Dreamer001
alles zu seiner zeit
bitte lasst mich erstmal das ansichtsexemplar im briefkasten haben
danach rühre ich dann auch die werbetrommel und gebe infos über inhalt usw
Naja aber mal eine Aussage übers Thema sollte drinnen sein sonst müssen wir:crybaby:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity