adsfsdfsdfsdfsdfsd
Druckbare Version
adsfsdfsdfsdfsdfsd
Jaja, die gute alte Bundeswehrbadehose :D
sieht nach nem coolen Studi aus, Grünzeug und Gammelgeräte :)
Topic: sehr schön, ich will auch Waden.
Was für ein gutes Beispiel das man Fett in Muskeln umwandeln kann... :D
Nein, Spaß beiseite. Tolle Entwicklung und gute Fortschritte.
Mach nicht zuviel Diät, trainier lieber ordentlich und hab ein paar Kilo mehr.
:-)
schöne Entwicklung!
Wenn du geschrieben hättest, auf dem 3er Foto wären 3 verschiedene Personen, ich hätts geglaubt! Die Hautfarbe!!! Super! :D
Saubere Leistung!:ohmeister::respekt:
Auf jeden Fall. :rock:Zitat:
Zitat von muskelspinne89
Ist echt ne' tolle Entwicklung. :respekt: Da sieht man was man alles erreichen kann wenn man diszipliniert vorgeht. Motiviert mit Sicherheit sehr viele hier :daumen:
fgdfgdfgdfgdfgdfgdf
Sieht aus als wärst du zwischen drin in einen farbtopf gefallen:))
2 Jahre für so eine Entwicklung... :respekt:
Sind schon die richtigen ;) Ich liebe solche Vergleichsfotos. Da wird einem sofort klar was mit Disziplin alles zu erreichen ist :professor:Zitat:
Zitat von muskelspinne89
Ich selbst habe ja auch im Januar mit einem Bilderthread angefangen. Allerdings um einiges schwerer und speckiger als du zu Anfang.
Hoffe das ich irgendwann mal annähernd an deine jetzige Form rankomme;)
Echt TOP Leistung von dir. Motiviert ungemein :respekt: Davor muß ich mal verbeugen :ohmeister:
du warst doch der,der schon zu stoff gegriffen hat oder nicht?
joa trotzdem gute entwickelung :D :zunge:
Würde mich jetzt auch interessieren weil ist schon sehr beeindruckend im Vergleich.Zitat:
du warst doch der,der schon zu stoff gegriffen hat oder nicht?
gdfgdfgdfgdfgdf
Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Haha .. man man , jetzt hast du den ganzen Plan versaut :D :D
hgfhgfhgfhgfhgfhgfgf
so ein brauner mit so nem blauen höschen bleibt einem halt in erinnerung..:salook:
Sehr gute Leistung. Bleib dran und hab Geduld, Ergebnisse kommen immer.
Tolle Entwicklung, wirklich!
Was mich aber ein wenig wundert (und das ist jetzt nicht böse gemeint): Wo hast Du Deine 95kg "versteckt"? Kann auch sein, dass die Bilder täuschen, nur ich habe etwa die gleiche Größe, wiege nur knapp zwei Kilo mehr, und das sieht ganz anders aus.... (trainiere aber auch schon knapp zehn Jahre, insofern ....) Viel Körperfett hast Du ja auch nicht mehr an Dir... hätte Dich mindestens 6-8 Kilo leichter geschätzt, aber wie gesagt, es kann täuschen....Die Umfänge würden mich da schon noch interessieren.
Bist aber auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
älöälöälöälöälöälö
:vogel: Nehm ich dir nicht ab. Ich hab 90 mit mehr Körperfett als du und sehe um einiges massiver aus. 95? njet! :nono: Viel zu wenig Nacken, Rücken, und Masse überhaupt....Zitat:
Zitat von muskelspinne89
Du hattest das Abnehmen doch schon mit Photostory hier und bei Andro beschrieben, wieso jetzt der neue Account? was war Dein Alter user?Zitat:
Zitat von muskelspinne89
Habe nur noch in Erinnerung, dass Du damals nach dem Abnehmen ne Kur starten wolltest und dies auch dokumentieren wolltest.
Abnehmen sieht gut aus. Es wird aber auch deutlich, dass es ein weiter Weg von dick zu muskelbepackt ist.
älöälöälöälöälöälö
danke Cogitoo.
Richtig genial. Wie so ein Training auch das Gesicht verändert - Wahnsinn. Viel maskulinere Gesichtszüge.