hallo, hoffe ich bin richtig hier fals nicht sorry,
Morgen bei STERN TV RTL 22uhr 15 Thema Anabolika .
Druckbare Version
hallo, hoffe ich bin richtig hier fals nicht sorry,
Morgen bei STERN TV RTL 22uhr 15 Thema Anabolika .
lad bei youtube hoch, danke
Danke für die info !!!
vielen vielen dank..
endlich mal ne neue doku.
hoffentlich nicht wieder ein haufen dürrer jugendlicher ohne plan von gar nix:D
tja, ob die gut ist??? das ist ein anderes thema:D
nehmt die mal auf und haut die online, bin um die zeit pumpen.^^
hoffe das ist schön sachlich :professor:
ja ne ist klar,wieder so ne ******* wo nur müll gelabert wird :sorg:
Das kannste vergessen, nie im Leben... :d_down:Zitat:
Zitat von w.dll
haha, geil ihre "Testpersonen" für "Gendoping" mit einer Anzeige in der Flex geworben :D Und als "Vorzeigedoper" so ein Heini dem man kaum ansieht das er überhaupt trainiert. Wozu brauchen solche Kasper Stoff? Armes Deutschland.
Natürlich ist das Ganze natural nicht erreichbar, sagt der Herr Sportmediziner. :professor: :rofl:Zitat:
Zitat von dat_huep
War ja zu erwarten. Über die Aussagen des Professors bin ich mir auch nicht immer 100% im klaren...
der sollte lieber mal mehr essen
sowas hatman natural innem jahr drinne.
Bisschen mehr Fachwissen wäre schon angebracht gewesen, und der Rest war sowieso Müll, aber lustig. :professor:
Zitat:
Zitat von Seyfu
Übertreiben musst du jetzt auch nicht....der war schon gut gebaut
12 kg Muskelmasse in einem Jahr? :nono:Zitat:
Zitat von Seyfu
so ein körper erst nach 10 jahren ohne stoff erreichbar?:rofl: :)) :auslach:
was der kerl für einen mist geredet hat
hätten sie nix von training gesagt hätte ich niemals daran gedacht dass er überhaupt trainiert......
und natural natürlich nicht erreichbar und jeder andere der so aussieht wird sehr wahrscheinlich stoffen,auch ein kluger satz von dem "sportmediziner"
Zitat:
Zitat von Tisc
klar, wenn man so duenn war wie der, und grad anfaengt zu trianieren, udn gas gibt.
Der Prof. hat sich mit der Aussage total ins Aus katapultiert. :auslach:Zitat:
Zitat von BlaZn
haha cooler bericht :)
gendoping ist ja schon ne tolle sache wa ? :respekt:
naja aber der herr professor sonst was hatte ja mal voll den plan... ohne doping ist so ein körper auf keinen fall möglich! haha alle gedopt hier :respekt:
war das eine schrott meine güte ... immer schön den moralapostel raushängen lassen herr jauch
vollidio.ten!
1 jahr massephase + richtiges training, halbes jahr defi und fast jeder sieht so aus.
Mit derlei idiotischen Aussagen wie von dem tollen Mediziner da wird das stoffen doch gefördert. Wenn da erklärt wird nicht einmal der Körperbau von dem Gast da – völlig unspektakuläre Ausdauersportlerfigur– wäre ohne Stoff machbar, ist doch klar, daß irgendwelche Kasper sofort drauf anspringen wenn da einer was passendes anbietet.
Ich hab den "Doper"Kasper zwar nur angezogen gesehen, aber das war ja lächerlich. Ich hätte bei der Frage welchen Sport der wohl treiben mag auf Laufen, Radsport, Triathlon o.ä. getippt, aber NIEMALS auf Bodybuilding. Gegen den ist Berend Breitenstein ein Massemonster.
Was ein scheinheiliger Müll.
..der prof hat recht, ..ich bin ein ausnahmeathlet!!:D
So ein gschwätz, von wegen natural fast nicht möglich, der typ ist n schmalhans und von seinen beinen will ich garnich erst anfangen. :))
Naja, von weichbirnen tv kann man wohl nix besseres erwarten :sorg:
Könnten die Schreier: "Sowas ist in einem Jahr natural machbar" bitte Bilder von sich nach einem Jahr natural Training posten.
Ich denke so ein Körper ist bei guter Ausgangslage im Schnitt in 5-6 Jahren natural schaffbar. Das war schon nicht so schlecht. (Beine hat man ja nicht gesehen)
Bei durchschnittlicher Veranlagung, durchdachtem Training, Ernährungsplan und angepassten Lebensgewohnheiten ist das in 3 Jahren auf jeden Fall drin, wenn nicht sogar noch schneller.Zitat:
Zitat von mastiff1980
Das habe ich schon zu Genüge selbst gesehen und miterlebt.
Zitat:
Zitat von Seyfu
der sollte lieber mal mehr essen
sowas hatman natural innem jahr drinne.
:keineahnung:Zitat:
Zitat von Steffen
1 jahr massephase + richtiges training, halbes jahr defi und fast jeder sieht so aus.
Seine Figur ist mit Sicherheit natural zu erreichen, allerdings gehen da schon ein paar Jährchen ins Land. Es sei denn man hat sehr gute körperliche Vorraussetzungen, welche bei ihm anhand des vorher Fotos sicherlich nicht vorgelegen haben.
wie stellste des dir vor?Zitat:
Zitat von mastiff1980
wie sollman da beweisen das man kein stoff nmmt?
Mit regelmäßig belegten Bluttests/Leberwerte z.B.Zitat:
Zitat von Seyfu
wie stellste des dir vor?
wie sollman da beweisen das man kein stoff nmmt?
Das will ich doch auch mal sagen. Er hätte es zwar auch ohne Anas geschafft aber trotzdem ist seine Leistung nicht schlecht. Der hat sich wenigstens einigermaßen ausgekannt, sogar wie man richtig absetzt und was da für Abläufe im Körper passieren. Außerdem hat er ja nur eine leichte Kur gefahren mit 250mg e7d.Zitat:
Zitat von mastiff1980
Nur der Professor war mal voll fürn Ar.sch. Der hat sich ja mal sowas von nicht ausgekannt. Ganz besonders seine Aussage "Ärzte die solche Doper auch noch regelmäßig durchchecken sollten bestraft werden" fand ich mal das Letzte. Der kann froh sein wenn sich Stoffer regelmäßig beim Arzt durchchecken lassen um das Schlimmste zu vermeiden.
Das war mehr eine rethorische Frage... .;)Zitat:
Zitat von Seyfu
naja alles was ich sagen wollte, anabolika braucht man, wenn man viellciht wettkaempfe macht, aber sonst machtmans bb ja um gesund und fit zu srin, und da macht man sich wennmans uebertreibt oder net auskennt kaput..
auch sinnlos anfangen und gleich stoffen oder schon nach 1-2 jahren, weil grad da baut man sehr gut auf, ich konnt 25 kilo im ersten jahr znehmen von 50-75 kilo, klar auch fett wasser , aber da war schon gute masse dabei.
einzig was wichtig is, viel essen und gut trainieren, regeneration is bei mir schrott komm meist nie zu mehr als 4 stunden schlaf-.-
Wie alt war er? Wenn mehr als 25,dann ohne testo braucht Mann schon einige Jahren :nono:
erbärmlich schlechter bericht
einzige wahrheiten:
20% oder mehr in deutschen studios stoffen (würden die meisten nie zugeben = lügner!) und sehen dafür zu 99,999%aus wie *******
die meisten würden tatsächlich für ein bichen mehr kraft oder muskeln ihre mama verkaufen
Weder der typ da, noch die Ärzte waren wirklich gut informiert -.-
der Bericht war ja mal nciht so der Hammer... er Denkt die weiblichen Geschlechtshormeone sind Pheromone xDxDxD
und dann nehmen die noch so einen Spargel als Beispiel für Steroidgebrauch(missbrauch) naja. Man kann cniht alles haben. Zeigefinger der "Wissenden" und qualitativ hochwertige Berichte lassen sich wohl ehen nicht vereinbaren.
Bei dem Spruch hätte es mich beinahe vom Sofa geschmissen. :rofl:Zitat:
Zitat von Milsani
ja so gings mir auch, wobei ich mir nicht mal sicher bin ob er pheromone gesagt hat oder gar irgendein phantasiewortZitat:
Zitat von grem
Er hatte das etwas hingestottert, das dem Wort "Pheromone" eben am nähesten kam. :)Zitat:
Zitat von Bruder von Gretel