Aktuelle und ehemalige AUSTRIA CUP-TEILNEHMER
Kommentare werden erbeten!
Gruß :axt:
Druckbare Version
Aktuelle und ehemalige AUSTRIA CUP-TEILNEHMER
Kommentare werden erbeten!
Gruß :axt:
was isn das für ne brust? vor allem die linke! der hat sich seine drüsen wohl selbst entfernt! buahhh :kotz:
http://www.bbszene.de/board/files/31979_1066387540.jpg
ich denk auch das es ne gyno-op war.
jedenfalls ist die brust versaut, find ich schade
ich stell euch auch noch einen der erfolgreichsten österreichischen bodybuilder der letzten jahre vor. nabba-europameister 2000 - gerhard augustin. hier der link, da sieht man drei fotos:
http://www.nabba.at/websites/augustin%20gr.htm
Der auf dem 2 Bild hat nen Megageilen Nacken :rock:
jaja der auf dem 2bild ist ein ganz super typ behauptet beinhart natural zu sein ....
:shock: boah bild 2 mega krasser nacken
Also der typ aus Bild2 gefällt mir am besten,also wer so aussieht,der kann sich gerne bei mir melden
De facto ist der junge Mann auf dem 2.Bild (Erwin Rucker) der Jüngste aller abgebildeten Athleten und der, im Vergleich, mit den wenigsten Erfolgen.
Aktuelle österr. Bodybuilder sind das übrigens nicht bzw. ist nur noch ein Teil der Abgebildeten aktiv.
soooo schade ich hab den austria cup heuer verpasst :wein: :klo:
gibts demnächst wieder was in wien? :oje: *daumendrück*
@Alex
kannst Du bitte ein paar Pics vom Mammut reinstellen!
und ein paar von Österreichs bestem *****! :zunge:
Gehörst ja ohne Frage auch zur Elite! :klatsch:
GRUSS
Mustafa Mohammad gehört noch in die Liste. Er ist zwar nicht von österr. Abstammung, aber er trainiert und hat sein Studio in Wien.
Mr. Olympia Teilnahme, 3. beim Amsterdam Grand Prix, etc. => Der hat sich nen Platz auf der Liste verdient, hm? :)
Hast nix versäumt! war mit Abstand die schlechteste Meisterschaft die ich je gesehen hab!Zitat:
Zitat von HITReza
Wäre der Alex nicht gewesen, wäre mir das Gesicht eingeschlafen! :heul:
Nächster Termin; 16.04'05 in Zeltweg!
GRUSS
Würd ich gern, die Bilder auf z.B. Petautschnigs Seite sind aber mit einem Copyright versehen, daher ist es besser einige HP`s der österr. BB anzuführen, wo ihr Bilder finden könnt.
www.manfredpetautschnig.com
www.ronnie-ullram.com
www.petermohr.com
www.joergkapfer.com
www.susanneniederhauser.com
www.alexander-sturm.at.tf
na ja dr jüngset sieht jedenfalls am besten aus... zumindest bei diesen FotosZitat:
Zitat von Alexander Sturm
Er ist gut, keine Frage. Jedoch keine Chance gegen Thomas Burianek
(Schwergewichtsvizeweltmeister 97 oder 98) oder Peter Mohr der einen
3. Platz bei einer EM aufzuweisen hat. Auch Thomas Farag, nicht mehr aktiv, hat mehrere WM Semifinalplatzierungen aufzuweisen. Bilder täuschen halt oft
Erwin Rucker bei der Junioren WM 2002
Das mit der Natural-Behauptung lassen wir mal unkommentiert, aber nichtsdestotrotz sieht der für einen Junior echt gut aus, vor allem auf dem 2. Foto.
Burianekt sieht auch sehr gut, wenn er auf den Fotos auch eine relativ breite Taille hat.
Zitat:
Zitat von Brachialis
zeltweg is zu weit weg :/
wann ist denn wieder was in wien? :)
Mit der Bahn würde es derzeit ca. 3 std. dauern, fahrtpreis würde ~26€ betragen (mit vorteilscard die hälfte)Zitat:
Zitat von HITReza
Und in wien ist soweit ich weiss 2005 leider nichts aufsehn eregendes.
www.hassanen.com
am 23.04.'05 Österreichische Meisterschaften 2005
EM Quali Männer u. Frauen
Landesmeisterschaft Wien
wo? steht an scheinend noch nix fest!
www.ifbb.at
www.nabba.at
GRUSS
roman kronberger sollte man auch nicht vergessen. hat 2002 sehr cool ausgesehen.
einige sehr gute bb, mal ganz interessant nicht imer nur ronny und co zu sehen.
die schwergewichtler sind ja echt klasse :rock: