pics sind ohne copyright!
die folgenden damen zeigen sich von ihrer besten seite!
Druckbare Version
pics sind ohne copyright!
die folgenden damen zeigen sich von ihrer besten seite!
coole Fotos @veiny !!!
naja, das letzte sieht n bischen lächerlich aus
@ silikon lover:
das letzte Bild sieht nicht lächerlich aus. Anne Sheehan hat bei dieser Pose eine klasse Symmetrie. Sie hat besonders ausgeprägte Trap-Muskeln.
Habe mal ein Video gesehen, in dem sie diese Pose gemacht hat. Wow!
...more to come soon.
wahrscheinlich meint er ihr Gesichtsausdruck :silly:, wohl kaum den Körper
Gruss
DS
Dass man das noch erklären muss... :silly:Zitat:
Zitat von DS
... außerdem hatten wir schon einen Thread zu diesem Foto und dieser schönen* Dame.
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=76620
*subjektiv
Danke @ Buildy... Du kamst mir zuvor ;)...
oder so *gg
An Masse und Härte ist Renee Toney nicht zu überbieten (durch fbb). Allerdings fehlt ihr die ausstrahlung und vor allem die Symmetrie.
Ein besseres Beispiel dafür ist Betty Pariso. Schaut mal in den neuen Thread von mir zu Betty (und Joanna) rein.
Wer steht nicht auf crabs? Deshalb noch eine Zugabe...
Deb hat zusätzlich eine enorme Defi in den Beinen. Zwar fehlt die Posingcreme, aber dennoch für eine Amateurin (NPC USA) - nicht schlecht.
Mimi macht zwar keine Crab, aber zeigt auch so alle Muskeln.
Oh LaLa ! Die Dame auf dem letzten Foto weiß auch mir zu gefallen. Sehr feine Oberschenkel. Auf die trockenen Damen stehe ich net so besonders.
Ausnahme ist Christine Roth. Wie heißt denn die letzte Dame ?
Tolle Bilder...:rock:
Mehr davon!! :engel:
Was ist denn aus dem altmodischen, aber neuen bbszene-Vorsatz geworden, dass aus Copyright-Gründen keine Frauen-fotos mehr gepostet werden dürfen?
Würd mich interessieren... (neutrale Frage, ohne Wertung)
Lti
@lovetheiron
Guter Einwand - irgendjemand hat die oben gezeigten Fotos gemacht oder ist dort abgebildet (auch wenn oben einfach so behauptet wird "ohne Copyright") und wenn diese nicht mit einer Veröffentlichung im Forum einverstanden sind, können sie Ärger machen.
Bilder sind da wie gestohlene Programme, Videos oder Musikstücke...
Noch schöner ist die Bemerkung: Zeige mehr von DEINEN Bildern! - hat derjenige die Bildrechte, ist er der Fotograf oder die Abgebildete?
Klar - jeder freut sich über eine schöne kostenlose Bildkollektion, aber sowohl die Athleten/Athletinnen als auch die Fotografen verdienen ein Honorar für Ihre Dienstleistung, es sei denn, sie verzichten freiwillig darauf.
Die eigene Sammlung mit schönen Bildchen aus dem Netz darf nur privat verwendet werden, die Weitergabe an die Öffentlichkeit ist sogar strafbar!
Korrekt wäre es, immer das Einverständnis der Fotografen vorher einzuholen, in einigen Fällen liegen die Bildrechte auch bei den Athletinnen.
Sonst setzt doch einfach einen Link auf die entsprechenden Webseiten von denen die Bilder stammen und gebt ein "credit", einen Urhebervermerk auf die Fotografen und die Athletinnen. Dann haben sowohl die Abgebildeten, als auch die Fotografen ein Benefit, in dem sie bekannter werden.
Sorry für diese Moralpredigt, aber wenn Ihr ernsthaft vorhabt, den Betreibern dieses Forums ein Problem zu machen, postet weiter viele Bilder, am besten natürlich aus Paysites...
@ allround
wahrscheinlich bin ich nicht gerade objektiv und geschmäcker sind auch unterschiedlich, ich bin aber wahrscheinlich einer der größten renne toney fans, ich find sie mit ihrer extremen muskelmasse total erotisch, warum sollten frauen nicht auch so eine muskelmasse aufbauen dürfen...
Also ein paar Damen von diesen Bildern hier sind echt unglaublich.
Bei der einen schwarzen hätte ich vor einiger Zeit ganz laut
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]FAKE[/schild]
geschriehen, aber es gibt sie wirklich und sie sind unter uns. :help:
Ich stehe Dir bei :evil: @EichiZitat:
Zitat von eichi
Muss da kurz den thread nochmal vorkramen. hab auf www.femuscle.org ein paradebeispiel gefunden. weiß aber leider nicht, wie die Dame hei0t.
Auch zu sehen auf http://www.fbbgoddesses.com/index.html
Ja, die Frau scheint neu auf der Bühne zu sein. Ziemlich sexy. Es gibt noch ein paar mehr Bilder von ihr. Nur leider steht da kein Name dabei.
Für was soll die ein Paradebeispiel sein ? Für ein weibliches Massemonster ? Ich würd eher sagen, für eine sexy Bodybuilderin mit Ausstrahlung ! (damit mein ich jetzt keine radioaktive)
Dieses hier ist zwar ein (sehr gut gemachtes) Fake, aber wer weiß, vielleicht geht die Entwicklung irgendwann auch mal soweit!
http://img2.uploadimages.net/73707997_1_b.JPG
Geschmacksfrage hin oder her, wer will's denn Athletinnen ernsthaft verbieten, sowas anzustreben? Und auch wenn's einem absolut nicht gefällt, Respekt vor der Leistung müsste man absolut haben.........
Noch ein Beispiel; ich bitte um Entschuldigung, dass es keine Mostmuscular ist:
http://img2.uploadimages.net/06523850_1_b.JPG
Sind das die Fotos von Ebay, von denen irgendein Wahnsinniger behaiuptet, man könnte sie nirgendwo im Netz finden? Da hat bei einem der letzten Auktionen tatsächlich einer über 25 Euro für 400 solcher Fakes Foto auf den Tisch gelegt. Da müsste man sich direkt überlegen, ob man sowas hauptberuflich machen sollte....
Ich deck den Skandal gleich mal auf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...387914412&rd=1
Diese Fakes sind in der Tat nicht schlecht gemacht.
Aber die Besprechung solcher Verdienstmöglichkeiten sind aber offtopic. Sorry wenn ich das tippen muss.
ich sehen schon ich habe so eine andere Meinung über Frauen. aber jedem das Seine, wie es ihm gefällt. ich zb. stehe auf süßen Frauen die mit diesem Sport überhaupt nichts zu tun haben, nur halt schlank. mein Kumpel dagegen, der selbst Wettkampfathlet ist, steht genau wie ihr, auf diese starken Frauen. habe so eine noch nie berührt oder sonstiges, aber sagt mal ehrlich, wie fühlt sich das an? ich will doch bei einer Frau was "in der Hand" haben :)
habt ihr schonmal solche Frauen wie dort abgebildet angefasst? oder noch mehr mit ihnen gemacht? sind die beweglich :) ?
Antworten auf obige Frage bitte nur per PM. Danke.Zitat:
ich sehen schon ich habe so eine andere Meinung über Frauen. aber jedem das Seine, wie es ihm gefällt. ich zb. stehe auf süßen Frauen die mit diesem Sport überhaupt nichts zu tun haben, nur halt schlank. mein Kumpel dagegen, der selbst Wettkampfathlet ist, steht genau wie ihr, auf diese starken Frauen. habe so eine noch nie berührt oder sonstiges, aber sagt mal ehrlich, wie fühlt sich das an? ich will doch bei einer Frau was "in der Hand" haben smile.gif
habt ihr schonmal solche Frauen wie dort abgebildet angefasst? oder noch mehr mit ihnen gemacht? sind die beweglich smile.gif ?
:alki:
Prost :evil:
alter thread - neue pics:
ellen woodley pecs sind von der npc usa 2005
(c) http://www.repetrope.com/women/produ...ImageID=147897
http://www.femuscle.org/galleries/WP...verse_0148.jpg
Okay , ich habe NOCH NIE so einen brutalen frauenkörper gesehen , aber ich aber auch NOCH NIE so eine verdammt GROßE klitoris gesehen - bei der fehlts echt nichtmehr weit und die eier wachsen auch noch dran , furchtbar einen frauenkörper so kaputt zu machen - absolut widerlich .. Möchte nicht wissen in welchem Grammberreich die fährt ..
Gedankenstoß: Freie Meinungen solltet ihr akzeptieren ! Ich finde selbst BB'lerinen sehr geil zum teil , aber das ist wohl wirklich schlimm und hat meiner Meinung nach nixmehr mit BB zutun !
Deine Kritik ist natürlich schon an der Grenze des Zumutbaren, woher möchtest du wissen dass sie von Geburt an eine Frau gewesen ist? Oder Sie könnte auch n Hermaphrodit sein, oder?Zitat:
Zitat von BBdani
Alles im Bereich des potenziell Möglichen.
sie war doch mal ein mann und hat sich umoperieren lassen? :oje: feine sache, dadurch das weibl. bb zu domieren. ist sie eigentlich der ronnie coleman des frauen-bb? oder genießt sie keinen guten ruf, weil er körper einfach zu..extrem ist?
wohl eher das !!!!! ;)Zitat:
Zitat von Robertus
in jedem fall ist sie nicht "hübsch".....
das ist rein, deine subjektive meinung....andere finden sie vielleicht hübsch...demnach sollte dein post "ich finde sie nicht hübsch" lautenZitat:
Zitat von DTA
Hallo !
Lässt sich zu frau umoperieren und dann wieder testosteron in unmengen ? Omg , schlimm !
EDIT: Es reicht mal wieder !! (FBBFan)