Hier ein vorher und nachher Bild von mir.
Startgewicht 86Kg nach 10 Wochen 79Kg.
Druckbare Version
Hier ein vorher und nachher Bild von mir.
Startgewicht 86Kg nach 10 Wochen 79Kg.
Wie hast du dich ernährt?:-)
paar infos mehr wären schön.
sonst kannst dus auch gleich bei den schnappschüssen reinposten.
bin auch grad am diäten deswegen interessiert mich der EP.
Schaut ja jetzt doch ganz gut aus
TOP Leistung !!! :respekt:
Bitte EP und TP posten !!!
Sehr schönes Ergebnis, und das in nur 10 Wochen!:respekt:
Bitte n paar mehr Daten (EP,TP)
10 wochen?
ich bezweifel auch mal so dass das nur 10 waren
wieso? es handelt sich lediglich um 7kg, das ist in 10wochen realistisch!
2kg wird man schon leichter weil allein der magen leer ist
Sehr ordentliches Ergebnis!
Hast du irgendwas missverstanden?Zitat:
Zitat von Sasin
Was ist so unnormal daran, in 10 Wochen 7kg abzunehmen?
... ich rede von der FORM nicht vom reinem kg was ist denn das für ne dämliche aussage
Und wo ist der Zusammenhang mit?Zitat:
Zitat von Sasin
Was ist mit der Form nicht in Ordung?
Das Ergebnis ist nicht aussergewöhnlich, aber absolut in Ordnung. :professor:
By the Way, ich empfehle Bilder als JPG zu speichern, GIF ist für Photos eher ungeeignet.
Kann auch nicht verstehen was es daran zu meckern gibt :oje: . Absolut realistisches Ergebnis. Wer selber mal abgenommen hat, weiß wie gut sich die Form dadurch verbessert.
Sasin bemängelt wohl das es für 5 jahre relativ dürftige Ergebnisse sind.
Die Vorher- Nachher bilder und die ergebnisse für 10 wochen sind gut.
Aber angemeldet ist er schon seit 2004. Ergo wäre da mehr drinnen gewesen.
aha un du kannst also von der anmeldung auf training und alles andere rückschlüsse ziehen???Zitat:
Zitat von Hiroshige
man man man :sorg:
und sasin drück dich mal verständlich aus, wenn du schon nur am rummeckern bist die ganze zeit!!!:motz:
Ich schätze mal, er meint die Warrior-Diät.Zitat:
Zitat von kringe
http://www.bbszene.de/board/showthre...ght=Warrior%2A
Gruß Dieter
Nein. Ich habe nur wiedergegeben wie ich Sasins Post einschätze, also mach mich mal nicht dumm an.Zitat:
Zitat von paddy87
Hallo!! Danke für die positiven Rückmeldungen.
Nun zu den Fragen:Ja die Kämpferdiät ist auf eng. die Warrior-Diät
Der EP ist eigentlich relativ einfach, einfach alles nur am Abend essen und nicht auf den Tag verteilt und die cal. Menge im Durchschnitt auf 2000 herrunterfahren.
ca.170-240g EW
ca.40-170g KH
ca.80-120g F
das alles schwankt natürlich pro Mahlzeit aber dafür nehme ich den KaLoMa!!!
TP:
1Tr:
tiefe KB
Kreuzheben
Shrugs
2Tr:
Bankdrücken im SS
Latziehen
Fliegende im SS
enges LH Rudern
Trizepsstrecken
Frenchpress
3Tr:
Front, Seitheben
sitzendes reverse Heben
sitzender Bizepscurl
Hammercurl
Ich trainiere seit 6J. und mein Ausgangsgewicht war 70Kg, aber ich betreibe auch Karate seit 6J.,darum auch ja nicht zuviel des Guten.
Bei weiteren Fragen werde ich mich natürlich gleich melden
entwicklung ist m.M. nach sehr gut! trainingsplan hingegen schmarn! lies die stickys und such dir einen ordentlichen plan heraus!
Zitat:
Zitat von jechri
Den ganzen Tag NIX essen??
Nicht mal Proteinhaltiges ohne KH oder Fett?? Ohlala :ratlos:
So ist nun halt die Kämpferdiät!!!!!
Aber man darf 1-2 Snacks am Tag essen die aber die 200cal. nicht überschreiten dürfen.
Dachte mir auch bevor ich anfing ob das das Richtige für mich ist, aber es geht sehr gut und die Energie wurde mehr, ebenfalls die Kraft.
Bei meinem ersten Training hatte ich vorher Angst, ob ich überhaupt die Leistung erbringen kann, aber ich wurde positiv überrascht mit mehr Leistung.
MFG
Bei Zeiten könntest du noch ein paar Bilder mit einfachen Posings uploaden:-)
ist so ne diät nicht völliger blödsinn?
ich mein abends gibst du dem körper so viel kcal , die will er sofort speichern
rest des tages kriegt er garnix und bedient sich auch am muskel
wenn du nach 6 jahren so aussahst wie auf dem 1. foto dann muss ich leider sagen dass die leistung nicht grad so dolle ist
diät ist gut verlaufen,dein training jedoch überhaupt nicht. da liegt aber richtig was im argen
Guter Diäterfolg!
Um mal hier den ganzen " da wäre aber mehr drin gewesen" -Schreiern nen Tipp zu geben:
Lest mal genau was er geschrieben hat. Er macht seit 6 Jahren Kampfsport und hat garkein Interesse daran zu viel Masse zuzulegen.
Zitat:" ...ja nicht zu viel des Guten..."
Das alle immer gleich denken jeder wolle ein Massetier werden ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass derjenige ganz andere Ziele haben könnte .... :kopfwand: :kopfwand:
Bei einigen ist das hier normal, aber es gibt hier einen, der fällt immer und immer wieder mit seiner Kritik auf. Gewöhn dich daran :professor:Zitat:
Zitat von DGX
naja... das ist dann auch weider ein unterschied , nach 6 jahren "leichtem" krafttraining sollte auch mehr drin sein , jedem das seine aber es geht ja letztlich um die leistung die bewertet werden sollZitat:
Zitat von DGX
und auch wenn er kein "tier" werden will , atheltische figur ist ja wohl in jedem sport von vorteil und wenn ich bedenke nach 6 jahren so viel sport , die figur wie auf bild 1?
"da wär mehr drin gewesen" eher unter dem gesichtspunkt dass er es net wollte aber das ist eher ne sportliche figur als bodybuilding oder athletisch
"zuviel" des guten ist es sicher noch lange nicht , selbst für die die nicht so auf muskelberge stehen
In diesem Fall geht es ja aber um seine Diät und nicht darum wieviel Muskelmasse er in 6 Jahren draufgepackt hat. Dann bewerte doch das...Zitat:
Zitat von Sasin
Ohne die Rahmenbedingungen zu kennen kann man sich ein Urteil über den Muskelaufbau, der wie bereits mehrfach angemerkt nicht das Thema des Threads ist, in den Anus stecken. :winke:
Vielleicht machen die Nörgler einen Thread im Allgemeinen auf mit Bildern und Zeiteinteilung zB. 2,4,6,8,10 Jahre. Mich würde brennend interessieren, an welchem Maßstab gemessen wird und vor allem wie die eigenen Erfolge dazu im Verhältnis stehen. Die BB-Foren sind voll mit Dampfplauderern.
Reden kann jeder, nur selbst etwas vorweisen fällt meistens schwer und wenn es die eigene Trainingserfahrung ist. Wenn im BB alles so einfach wäre, würde es in diversen BB-Foren keine Medikamentenunterforen mit zahlreichen Hobbysportlern geben.
:professor:
Für die Diätleistung: 7,5/10
Dein Traingsplan: 4/10
(Sasins aufgebrachtes Gesicht, wenn er wieder einmal so einen Thread liest:
unbezahlbar:evil: )
Gut gesagt !Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
hahahah geil^^Zitat:
Zitat von Best Grip
also für die diät 8/10 , man sieht doch sehr schön den vergleich
für das training an sich vllt 5-6/10 aber wenns ihm gefällt...gute figur aber so nach bb sieht das eben nicht aus und wir haben hier ja wohl bodybuilder maßstäbe oder?
Also danke für alle positiven wie negativen Coments, das mit dem Trainingserfolg sehe ich ganz anders. Den früher war ich ein Strich in der Landschaft und ich trainiere auch nicht in einem Studio wie die meisten anderen, denn ich trainiere zu Hause mit KH, LH, SZH, einer Bank und Kniebeugenständer.
Posingfotos muss ich erst ein paar machen, aber dann stell ich sie sicher ein.
MFG jechri
Ich glaube im Studio werden die Meisten hier auch nicht viel mehr brauchen, evtl was zum Dips machen und Klimmzugstange :)Zitat:
Zitat von jechri
Noch ein paar Pics
Für einen Kampfsportler sehr gut. Und fürs Freibad langs alle mal. Immer dieses BB gerede. :sorg:
Ich find die Form der Brustmuskeln hammer geil.... auch haben will :kopfwand:
Haste n Bild von vor 6 Jahren? ^^ Will sehen, ob die schon immer so aussahen.
Bizeps sieht auch sehr schön geformt aus (von dem was man erkennen kann),
@Vorposter w00t gerade die Brustmuskulatur find ich recht mickrig ^^ der Rest ist aber wirklich gut jedenfalls das was man sehen kann (zeig meil irgendwie eine Hinteransicht, Rücken und so!)
Jaa.. von der Masse vielleicht...
Aber die Form ist optimal finde ich... schön groß und breit.
jop ist gut definiert und der kfa ist auch niedrig.
haste vielleicht mal an eine massephase gedacht oder willste es weiterhin so lassen zusammen mit kampfsport??
Also bis Anfang Herbst möchte ich eigentlich in der Defiphase bleiben und dann möchte ich eine Massephase mit der Kämpferdiät probieren (Kämpferdiät auch für Defi), denn ich möchte nicht mehr schwabelig werden wie vorher.Zitat:
Zitat von velat10
Ich weiss meine Brust hat zu wenig Masse, aber ich gebe mein Bestes um was trauf zu backen. Jeder hat eine störische Muskelgruppe und bei mir ist es die Brust.
Mir hat nen Vögelchen gezwitschert das manche hier angemaldet sind und garkein BB betreiben......krass wa?!?;)
Deshalb versteh ich mancher Leute Rückschlüsse nicht........:kopfwand:
@ Threadsteller, sieht jut aus....:-)