servus
wollte mal fragen ob jemand paar shops kennt
mit wirklich günstigen preisen/proteinen
gruß
Druckbare Version
servus
wollte mal fragen ob jemand paar shops kennt
mit wirklich günstigen preisen/proteinen
gruß
mein favorite....
http://www.nutrition-discount.de/index.php
Zitat:
Zitat von Thunder5678
danke sehr für den link :daumen:
hattest du villeicht von dort schonmal das mehrkomponenten protein von dort ?
gruß
viel spass bei dem produkt. das produkt dieser marke wird hier schon zig mal verrissen. ich kann nur sagen - schlechter geschmack und schlechte löslichkeit
Zitat:
Zitat von wildmuscle
hattest du es mal probiert ?
ist es wirklich schlecht im geschmack ?
gruß
diesen monat siehts sehr knapp bei mir mit kohle aus,und mein protein geht leer :sorg:Zitat:
Zitat von wildmuscle
von daher brauche ich was günstiges :-)
oder kennst du vielleicht noch einen shop ?
gruß
ich kenne soviele shops. wie ich eben schon oben gesagt habe - hatte ich das whey protein von bodylab24.de und fand es echt klasse. aber man kann drüber streiten ob € 34,00 für 2,2 kg oder € 64,00 für 4,4 kg viel oder wenig sind. mir hat es geschmeckt und ich denke, dass es eine gute qualität ist. ein kollege meinte zwar da wäre etwas mit der aminosäurentabelle - habe ihn mal gefragt was er meint. vielleicht meldet er sich ja noch.
Zitat:
Zitat von wildmuscle
achso ja danke, den thread hab ich auch gelesen von bodylab :zunge:
ich bin nicht so der pure whey fan
in kombi ist ok aber pur hat es mich damals nicht überzeugt (und es war ne gute marke)
hatte damals mal ne zeitlang whey war nicht so zufrieden mit :sorg:
1.sollte schon mehrkomponenten sein :-)
2.zurzeit halt sehr günstig sein
3. einigermaßen gut schmecken :D :D
gruß
also da fällt mir jetzt persönlich nicht soviel ein - vielleicht ein paar freunde bei ebay?
dann werd ich mich da mal umschauen :-)Zitat:
Zitat von wildmuscle
danke für deine tipps !
vielleicht schreiben ja hier noch andere rein in der zeit,wo günstige shops kennen
gruß
Schau doch mal da:
https://www.powerstar.de/cgi-bin/sho...er_hi_pro.html
Bei Abnahme von 5kilo ist es echt günstig.
80€ für 5kg find ich jetzt nicht sonderlich günstig.
MfG
M.
Zitat:
Zitat von Mephisto
16Euro für ein MKP finde ich sehr günstig.
Von der Zusammensetzung ist es Top, auch wenn einige sich an dem geringen Weizenanteil stören.
danke für die linksZitat:
Zitat von pacechris
ich hab mich mal bissi durchgelesen über nutriotion-discount.de
über das basic 90 hat man nicht so tolle sachen gelesen
wie sieht es mit dem Testoplex aus ?
jemand schonmal gehabt bzw. erfahrung mit?
sollte wenigstens etwas trinkbar sein :D
hab diesen monat kaum noch geld für protein übrig,und hab hier nur noch sehr wenig ... von daher bleibt mir nix anderes :sorg:
gruß
Ob es trinkbar ist weis ich nicht, aber bei 6Euro pro kilo darf man auch nicht viel erwarten.
Was ist in Testoplex® Protein 5K enthalten?
Sojaproteinisoleat, Weizenprotein, Milcheiweiß, Lactalbumin, Eiprotein.
Soja und Weizenprotein, naja das wird bestimmt sehr bescheiden schmecken.:sorg:
Aminosäure Profil ist etwas schwach.
Aber wenn es nur um den Preis geht, würde ich sagen kaufen......und beim trinken, Augen zu und runter mit dem Zeug. :D
also testoplex ist das gleiche wie nutrition discount. wie gesagt.....nicht der hit.
Basics-shop.eu
dort gibt es ein whey protein von bsb sportsfood zu günstigen staffelpreisen.
Nehme es seit über einem jahr und kann es nur empfehlen.:-)
ist basics shop der typ der auf ebay diese discount preise wie nutrition-discount anbietet? wie können die angebliches whey protein zu dem preis anbieten? wollen die nichts verdienen oder ist da müll drin?
Hallo, warum gehst du nicht in der Drogerie einkaufen? Da sparst du Versandkosten und das Sortiment ist oftmals gar nicht so klein. Sogar Apotheken bieten hochwertiges (aber teures) Protein an. Also ich kaufe öfter mal in Rossmann oder DM Eiweißriegel (PowerBar, LowCarb) oder Champ Low Carb Eiweißpulver ein. Ansonsten hab ich mir jetzt 100g 40% Protein LowCarb-Eiweißriegel von Weider bestellt, 2,55€/Stück, 33 Stück für 84€ und Versandkosten gibt es nicht, da Bestellwert>80€.
schau mal hier:
www.fitness-outlet.de
Dort sind die Preise eigentlich ganz ok. Kannst dort auch anrufen udn nen bissel feilschen.
Das Mammut Eiweiss ist ein ziemlich günstiges Mehrkomponenten Eiweiss. Hab es selber noch nicht probiert. Ich nehme meistens Best Body Eiweiss.
apotheke ist von der qualität manchmal auch ebay standard und demnach nicht so toll. musst mal die riegel von all stars testen hy pro. echt der hammer.
Ja hab das Mammut von hier http://www.olymp-nutrition.de/formel...mut-p-352.html auch schon mal getestet. Für 11,70€ das Kilo eigentlich ok. Nicht der hit, aber löst sich gut auf (auch in Wasser) und schmeckt nicht schlecht. Und wie ich mitbekommen hab gehört es ja fitnesshotline die auch Best Body Nutrition herstellen. SO schlecht kann es dann ja auch nicht sein. Und billieger würde ich dann auch nicht kaufen das wäre mir dann auch zu heikel.
Von nutrition-discount kann ich nur abraten.:nono:Zitat:
Zitat von wildmuscle
Habe vor knapp 17 monaten das whey von bsb mal im labor testen lassen und es hatte eine einwandfreie qualität.
Ich bin generell auch gegen billigprotein aber es hat nicht immer etwas mit dem preis zu tun.
Verdienen wird er daran genug(sehr hohe abnahme) und glaub mir eins, habe schon teures und gutes protein im labor getestet und es gab erschreckende ergebnisse.
Ps: bin übrigens arzt und deswegen ist das testen für mich einfach.:zunge:
@gaggeis:
genau diese ergebnisse wären hier doch mal richtig interessant ;)
kannst du nicht mal eine kleine aufstellung posten, dann haben wir mal
fakten und nicht nur pers. empfindungen.
danke dir.
Zitat:
Zitat von mikesch127
Die ergebnisse hatte ich vor einem jahr in der hand aber heute sind sie im müll.:salook:
Wollte damit nur sagen, das bei bsb sportsfood whey, das drin ist was auch drauf steht.
Zu den anderen getesteten proteinen werde ich mich nicht äußern, da es dann mit sicherheit probleme geben könnte.:nono:
Mein fazit: wer will ,soll das günstige whey mal testen denn für diesen preis wäre es auch bei nicht gefallen finanziell ok.
gruß
Hast du solch einen Tipp auch in Bezug auf ein MKP?
MfG
M.
Zitat:
Zitat von Mephisto
Kann dir aus eigener erfahrung leider kein mkp empfehlen da ich whey protein nach dem training nehme, und meinen bedarf nur über ernährung abdecke.
Kein Problem.:-)
MfG
M.
Kleiner tipp mephisto!
Wenn ich mal keinen hunger habe aber protein brauche:
300 g magerquark
200 mlk wasser und nach bedarf süßstoff.
Ich find es nicht schlecht und sehr günstig trotz guter qualität.:bierle: :winke:
genau. sehr guter tipp. habe ich auch schon gemacht.
Zitat:
Basics-shop.eu
dort gibt es ein Whey Protein von bsb sportsfood zu günstigen staffelpreisen.
Nehme es seit über einem jahr und kann es nur empfehlen.
Buäähhh, das Zeug habe ich mir auch mal geholt. Ekelhaft- niiiieeee wieder, dann lieber mehr Kohle ausgeben, nen guten Geschmack haben und kein "Mehl" im Mixer (wobei Mehl besser schmeckt).
Der Hammer ist, die Leute von Basics Shop lassen nur positive" Bewertungen" zu, meine negativ Bewertung, die übrigens freundlich und sachlich formuliert war, haben sie sofort gelöscht..... toller Shop.
Von Basics Shop- Bsb Sportsfood und NDG, kann ich nur abraten- NIE WIEDER.
Danke für den Tipp.
Ich suche allerdings noch ein Milch/Ei Protein.
Na ja...suchen hat ja auch was aufregendes:-)
MfG
M.
Zitat:
Zitat von megalex
Also mir geht es nicht um den geschmack sondern ob das drin ist was auch drauf steht.:salook:
Das der shop nur positive bewertungen zulässt kann ich nicht behaupten, aber du solltest wissen das man auf positive bewertungen eh nichts geben kann.
Gib du weiter geld für überteuerte proteinpulver aus.#spank
Jeder wie er will!:-)
Syntrax Matrix 5.0 Gute Qualy Super Geschmack !! Fährer Preis ! !
Nachteil: Kaum noch zu bekommen in Deutschland !!
Zitat:
Zitat von M.T Iron
Hört sich gut an.:-)
Wo könnte man es noch bekommen?
ich hab meins noch von Mc sportnahrung gekauft !! Alle anderen wie Team Andro Fs Nutrition usw.. haben es nicht mehr...
Aber auch hier gilt wer zuerst kommt malt zuerst.Die dinger sind echt beliebt hier in Deutschland gilt schon in den Usa als der Shock für BSN !!! Wegen günstiger und nicht so Weight Gainer veranlagt wie Syntha 6
Zitat:
Zitat von M.T Iron
Wird nachgeschaut und bei gefallen auch gekauft.:daumen:
Danke
Zitat:
Zitat von M.T Iron
War die Empfehlung für mich oder generell?
Bekommt man doch....*******, Supermass z.B.
MfG
M.
Zitat:
Zitat:
Zitat von M.T Iron
Syntrax Matrix 5.0 Gute Qualy Super Geschmack !! Fährer Preis ! !
Nachteil: Kaum noch zu bekommen in Deutschland !!
Lieber gaggeis!Zitat:
Hört sich gut an.
Wo könnte man es noch bekommen?
Das dürfte für Dich einwandfrei überteuert sein... :D
Ebenso wie Ultimate Whey Supreme oder ESN oder oder oder.
Wenn diese Preise für Dich überteuert sind... bitte schön- für mich nicht!
Aber egal, jeder wie er es möchte.
P.S. Schreibe mal ne schlechte Bewertung bei Basics, Du wirst Dich wundern wie schnell die wieder weg ist (ganz im Gegensatz zu Andro)!
@ M.T Iron
Kann nur zustimmen- Matrix 5.0 schmeckt absolut SUPER- super klasse löslich und der Preis ist ok (eigentlich schon normal unter den Wheys).
Grüßle
Zitat:
Zitat von megalex
Hallo Megalex!
Musste eben schon über deinen spruch mit dem überteuertem protein schmunzeln.:-)
Schön das man hier auch diskutieren kann ohne eklig zu werden.
Wie du auch meinst; jedem das seine.
Werde es mir der bewertung mal testen, aber trotzdem das wiederliche whey trinken!:salook:
Liebe grüße .....:winke: