Int. Süddeutsche Meisterschaft 09 Walldorf
Wer ist alles dabei?
Ich werde morgen, zusammen mit meinem Freund anreisen.
Er wird mit etwa 106 kg an den start gehen.
da dies mein erster besuch bei einer nabba-meisterschaft ist, bin ich sehr gespannt wie es dort zugeht.
es gibt schon mal einen ausschlafbonus.. -> treffen ist erst um 15 uhr :D !
FBBFan: auf dich freu ich mich am meisten :evil: !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, dann lassen wir die Katze mal ausm Sack;-)
Nun lass ich die Katze mal ausm Sack raus...
Wir starten mit 2 Athleten...
Holger Pfromm und ich alias Michael Blum;-)
Hier mal n Bild vor der Abfahrt..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ich muss sagen, die Meisterschaft war wunderbar.. eine schöne Atmosphäre und nette Menschen :-) .
Überraschender weise habe ich auch den Verbandsvorsitzenden Klaus Hoffmann kennengelernt.
Sehr positiver Eindruck :daumen: ! Da freue ich mich doch riesig auf die Deutsche Meisterschaft
Wer Lust hatte, konnte sogar nebenbei noch Fußball verfolgen :D :D !
Gesamtsieger wurde Michael Albert... :liebhaben: !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Ein paar Impressionen (bitte die ein oder andereren "Köpfe im Bild bitte entschuldigen"):
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Ich fand die meisterschaft gestern sehr gelungen gestaltet.
die atmosphäre war richtig familär.
natürlich wäre es schöner gewesen, wenn ein paar athleten mehr an den start gegangen wären, aber es stehen ja noch ein paar meisterschaften an:)
waren leider nur 6 junioren.
für mich war es eher ein testlauf zum warm werden, da ich die universe im visier habe.
überrascht und schokiert war ich von michys form. mein lieber mann also die qualität an fleisch hätte ich auch gern an den beinen:evil:
auch alle anderen athleten waren gut in form und man kann auf die deutsche gespannt sein.
anbei ein paar bilder und eins mit unserer netten schnulle:-) (danke fürs bildchen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Bilder von Michi Blum
Hallo ihr Lieben,
ich darf dieses Frühjahr Michi Blum vorbereiten. :rock:
Er ist seit 07.02.2009 in meiner Obhut und er hat sich perfekt gechlagen, das er die Form die er jetzt hat zur Süddeutschen schon erreicht, hätte ich nicht erwartet.
Das kommt davon wenn man morgens um 5.45 auf den Crosstrainer misshandelt.
gell Michi.:D
Michi ist leidensfähig und man kann sich so richtig an ihm austoben, er hat alles sehr gut umgesetzt, so wie man es sich als Vorbereiter von seinem Schützling erwartet.
Anfänglich war ich etwas skeptisch was Michi anbetrifft aber siehe da er hat mich überrascht. Das kommt davon wenn man sich selbst mal ein Bild vom Menschen macht und ihn nicht einfach aburteilt.
Also Michi, ich bin Stolz auf dich, bis jetzt hast alles richtig gemacht und wenn es so weiterläuft geht da noch einiges bis zur Deutschen.
Und mach dir keinen Sorgen, einen Heiratsantrag werde ich dir nicht machen.:lol:
Ich habe noch ein paar Bildchen für euch, von Beginn im Februar 2009 bis zum 16.05.2009.
Grüße Andreas T.