Heute Abend soll wieder der Raab verprügelt werden,
aber ich befürchte der Gejagte wird wieder zum Jäger,
obwohl 3.000.000€ als Produzent würde ich jetzt den Jackpot raushauen. :salook:
Was meint ihr?
Ich lass mich überraschen...
lg
krzma
Druckbare Version
Heute Abend soll wieder der Raab verprügelt werden,
aber ich befürchte der Gejagte wird wieder zum Jäger,
obwohl 3.000.000€ als Produzent würde ich jetzt den Jackpot raushauen. :salook:
Was meint ihr?
Ich lass mich überraschen...
lg
krzma
Is eh alles nur ein Fake.
Wurde hier aber schon öfter thematisiert.
inwiefern fake?
Der meint bestimmt, dass der Raab alle Spiele schon kennt also auch so Sachen wie das Baggersteuern und so beim Studioaufbau schon abchecken kann. Ausserdem dürfte er im Angesicht der Kamera nicht so aufgeregt sein, gell?
Mal sehen. 3 Klötze sind schon 'was ...
aso -.- ok naja wer weiss
XX Musterkandidaten - Maennlich sind bereits gescheitert gg. Raab, nun steht da oben eine Frau zur Wahl :ratlos:
Irgendwie nichts aufregendes dabei, sind halt alle ziemlich sympathisch.
Sven oder Nino, eher Nino weil letzter Kandidat und eher in den Köpfen geblieben. :)
diese blonde tante wirds werden...
kein plan, gerade erst angeknippst...
ist doch bestimmt wieder ne blonde milf, so ca mitte bis ende dreissig dabei, oder?
ein paar gründe warum raab immer gewinnt und das kein fake ist:
1. er ist ein guter allrounder, hat schon vieles gemacht/ ausprobiert ( s. raab in
gefahr, events etc. )
2. er hat was im koepfchen. genug denk - aufgaben gibt es ja bei schlag den raab
und zuletzt: hat er überhaupt keinen druck, der kandidakt um so mehr. stellt euch mal vor, ihr würdet um 2 millionen euro, während x millionen menschen zugucken...
na ma sehen, was das heute wird
was meinst du? kamelereiten, als raab 28 war :)) und selbst da hat er sich hingelegt...Zitat:
Zitat von -mF-
wettrennen? wie fies
würde ich nicht auf sieg angehen, kostet viel zu viel kraft für einen punkt
das krampft später richtig!!
Über die Freundin vom Kandidaten würd ich auch mal drüber :-)
Sehr sympathisch und süß die Kleine.
Oh, eben erst gesehen: die Schwester is auch nett :lecken:
Ja die Freundin ist echt sweet ;) dafür das der Sack schon auf die 50 zugeht rennt er aber noch wie ein junger Gott. :)
wayne ??
ist doch alles abgesprochen.. :sorg:
Echt eeeeh, so ein Be******!Zitat:
Zitat von moogle
Sollten die einfach mal ohne Kameras machen!
am sympathischsten waren der erste und die olle mit dem silberblick.
nino wird auf ganzer linie versagen.
wie geil seine kleine schwester grad durch die kamera mit MIR geflirtet hat:evil:
Wie heißt das Lied aus der Kinderschokolade Werbung die grad kam. Ich find das so schön :crybaby:
fjeeeden, der dicke fuhr ganz easy durch und der obersportler eierte 3runden rum...
bin gerade heim gekommen, gott geht niemals mit hauptschülerinnen aus...
fergie in schwarz, is ja ekelhaft :D
du bist 21 und gehst mir hautschülern aus?
wie alt war die dann 16 oder so? :respekt: :professor:
wo is denn die grenze? ich kenn ne 14jährige die is halt mal richtig geil:salook:
haha, nein die hatte nen hauptschulabschluss, so meinte ich das... und war dann auch so klischee mäßig dumm...
alles unter 18 geht gar nicht.. aber trozdem fergie in schwarz bäh bäh. stefan gewinnt den ****** eh.
Steffan hat halt nen dicken Säck.
PS: Wieso krieg ich das Benutzerbild nich mehr weg -.-
ich hoffe Raab gewinnt kann den Kandidaten überhaupt nicht ab
ich hoff auch das raab gewinnt aber auch nur weil ich erst mitmach wenn die 5 millionen im pot sind
Erstmal rankommen. :auslach:Zitat:
Zitat von dodo1721
alter hab ihr das gesicht von seiner süßen schwester gesehen als er gewonnen hat??
hat mich n bischen erregt
Zitat:
Zitat von dodo1721
Ich würd sie knallen :professor:
Glückwunsch. Der Typ soll sein eigenes Gym eröffnen, selbst anfangen zu trainieren, sich auf Zähne anmelden und seine süße bis ans Lebensende glücklichnageln :-)
Zitat:
Zitat von Steffen.
Und die 3Mio. mit uns teilen :arcade:
Nicht nur die 3 Mille :))Zitat:
Zitat von Sived
Wenn er schon die weibliche Sippschaft in die Öffenzlichkeit zerrt, dann bitte auch die teilen :evil: Ich bin erster, danach wechsel mit abklatschen
und wo klatschen wir ab? ich mein jetzt so wie wrestler oder hauen wir unsere dinger ins gesicht von seiner schwester und da wo s lauter klatscht der is dran?
aber der Finale stoß beim Billard war doch ungültig, da er die ecke in die er schießen würde nicht bekannt gegeben hatte oder?
Der Gedanke schoss mir eben beim pumpen auch durch den Kopf.Zitat:
Zitat von Dreamer001
Er hat zwar zuvor ebenfalls "in" das Loch gespielt bzw. gesagt, dass er es nimmt.
Aaaaaaber die Frage ist: Musste man jedes mal erneut sagen, welches Loch man spiel ?
JA, laut den Regeln, die der Schiedsrichter verkündet hatte (und nach diesen muss auch gespielt werden) hätte er es machen müssen!Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
Joa das stimmt eigentlich, ich nehm mal an dass er außerhalb der Kamera trotzdem ein Zeichen gegeben hat.
Bei 3 Millionen Euro ist das schon ne heikle Sache, ob man es trotzdem durchgehen lässt (war ja offensichtlich, wohin er spielen würde), oder es als ungültig zählt.
Dann hätte er verloren, das wär aber zu geil gekommen XD
hat der schiri gesagt, dass man es ansagen muss oder anzeigen?Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
bei letzteren reichte es sich ja schon so in position zu bringen, einfach weil fakitsch kein andere loch zu treffen war
ich will bilder von freundin + schwester sehen!
http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/64044/Zitat:
Zitat von Peter Ludolf
Am Ende vom Video sind sie zu sehen.
Zitat:
Zitat von Peter Ludolf
du musst dein avatar überdenken...
soweit ich weiß is der charmin bär ja jetzt umgezogen zu zewaSOFT