danke erledigt
Druckbare Version
danke erledigt
das von Aldi ist für mich besser, mehr magnesium pro Liter......:))
Man kanns auch übertreiben.
Glas unter Wasserhahn halten. Wasserhahn öffnen. Glas füllen. Wasserhahn schließen. Wasser trinken.Zitat:
Zitat von Roly
Ist mir schon klar das ich nicht sterbe wenn ich nun dieses und nicht jenes Wasser nehme. Hätte ja sein können das zB der Natriumgehalt bei einem zu niedrig ist oder whatever.
Man kanns auch wirklich übertreiben. Man man man :-)
Ganz genau... :axt:Zitat:
Zitat von Orgy
Und wenn man sowas in einem BB Forum zu hören bekommt, heißt das wirklich einiges :lol:
~~~
close
Sauf lieber das Edeka Wasser, im Aldi Gesöff ist laut letzter Ökotest zuviel Formaldehyd
Das ist ja mal sau unnötig :D ****** egal welches Wasser? Wasser ist Wasser egal welches hauptsache es ist nicht schlecht oder? :lol:
keke . . . . .
Was 'n mit Leitungswasser ????? :D
Lau Stiftung Warentest sollte das vom Lidl am besten sein.
Nein, er hat sich entschieden!Zitat:
Zitat von pacechris
Zitat:
Zitat von Roly
du weißt nicht wieviel eiweiß du zu dir nehmen mußt,
aber machst dir sorgen welches wasser besser ist :sorg:
Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
...jedes Detail Zählt :))
...wobei man als BB sollte aufpassen das man kein sooo "gutes" Wasser nimmt, weil bei 4-6Liter am Tag kommt schnelle der Mineralhaushalt durcheinander.
Ihr Typen seid ja echt bissle aggro wa.
Postet doch wo anders wenn ihr nix sinnvolles auf dem Kasten habt.
Du bist eben auf der Szähne, anderes zu lesen kriegste nicht :))Zitat:
Zitat von Roly
Ich gebe mir immer das Wasser von Plus intramuskulär... ballert richtig.
Magnesium ist gut für Knochen.
Wasser gut für den Geldbeutel.
Kohlensäure sollte bei 4L am Tag nicht so gut während des Tranings sein.. oder hast da keine Probleme mit ? Bin selbst nach einer Flasche schon immer so aufgebläht. Also mehr Magnesium und weniger Natrium.. heute ist es eh schon schwer unter dem täglichen Bedarf Natrium zu liegen, weil es mittlerweile überall drin steckt. Leckerer angerichtetes und gesalzenes Zeuchs.. sowas halt.
Eiweis je nachdem was du so machst.
2 Gramm pro Kilo über den Tag verteilt haut immer hin. Überschuss wird eh nicht verwertet.. also gespeichert.
Also ich trinke CASCADA von Kaufland.
Da kostet der Kasten gerade mal ungefähr 5€ und Mineralien sind reichlich vorhanden...z.B.:
Calcium 591 mg/l
Kalium 21 mg/l
Magnesium 93.6 mg/l
Hydrogencarbonat 400mg/l
:)) Die Wasseruschis
Aber im Ernst - vom Aldiwasser (blau) krieg ich Sodbrennen -
klingt komisch - ist aber so - deswegen nur Wasser ausm Kasten -
keine Ahnung - die 2. billigste Sorte - oder die Pullen von Lidl.
Lidl wasser "still" ist sehr geil!
Soll verstecktes evian wasser sein!:ratlos: :-)
Sind das schwarze Flaschen oder wie haben die das versteckt?
Also für mich würde von Lidl gar nichts mehr in Frage kommen da ich mit der Art und Weise wie dort mit den Mitarbeitern umgegangen wird (Bespitzelung) absolut nicht einverstanden bin.
http://www.taz.de/1/zukunft/konsum/a...ash=7c96010c97
Meine Meinung
MFG Rico
Eigentlich haste recht, aber ich hoffe du denkst nicht das es das nur bei lidl gibt.Zitat:
Zitat von Renton11
Mehr probs habe ich wenn ich beim discounter milch hole, denn dort geht es zu lasten der bauern.
Wer auf der arbeit bespitzelt wird kann wechseln und beim bauern hängen generationen dahinter und ganz andere summen.
:-)
Ja und wenn er alte Wasserrohre hat, hat er immer schön Bleirückstände im Glas.Zitat:
Zitat von greyhawk