Hi, mich würde mal interessieren wie viele hier ihr Workout Zuhause durchziehen und wie viele in einem Studio trainieren.
Druckbare Version
Hi, mich würde mal interessieren wie viele hier ihr Workout Zuhause durchziehen und wie viele in einem Studio trainieren.
3mal die Woche Krafttraining im Studio+ 4 mal die Woche MuayThai/FreeFight im Club
Trainiere im Studio. Zuhaus mach ich nur bißchen Bauchtraining, meine Übungen mit dem Schulterhorn für die Rotatoren (habe also noch zwei Kurzhanteln daheim) und Stretching.
Im Studio, würde aber gerne zu Haue trainieren. Im jedem Studio gibt es Gruppen die zu bestimmten Zeit trainieren und sich teilweise affig aufführen, oder den King rauslassen, weils woanders nicht klappt und das macht die ganze Atmo kaputt...
Trainiere in der Kaserne
Zuhause natürlich!!! :rock: :rock:
Nirgendwo is es besser! :rock:
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
Jo, ich trainiere auch zu Hause :salook:
@home.....
Zuhause, kein Bock auf die ganzen Deppen...
hab zwar quasi alles zuhause was man braucht aber ich kann mich im studio besser motivieren. außerdem kann ich da nach den gü noch 1-2 isos an geräten machen und hab nen trainingspartner.
im alten studio waren das ziemlich gute kdkler.
dafür sind im neuen ziemlich viele heiße mädchen( direkt neben zwei fhs) ach ja und ich hab ein rack, plus leute die spotten können( mal mehr mal weniger)
Habe von 1992-1999 im studio trainiert.
Seit die dianabol 50 kg jungs in studios aufkreuzen und discopumping machen trainiere ich daheim.:salook:
Die beste entscheidung!
im gym! hab aber schon mal überlegt ein homegym zu basteln, bin erst 18 deswegen lasse ich das wohl! naja unkompententes personal und komische nur arm-trainierer nerven ein wenig im studio! richtige K3K oder BB (oder jungs mit guten Körpern^^) sind in meiner muckibude leider nicht vorhanden!
von daher krieg ich sowieso keine tipps, außer natürlich in diesem forum:evil:
würde es im umfeld eine besserer muckibude geben, würde ich sofort wechseln..
Im Studio! Ich träume allerdings von einer geräumigeren Wohnung, in der ich die nötigen Trainingsgeräte unterbringen kann. Dann kann ich beim endlich Training ungehemmt grunzen, schreien, ächzen und stöhnen - und am Schluss des Satzes Coleman-like die Hanteln durch die Gegend werfen :D
Nein, ernsthaft: Sobald ich nicht mehr in Miete wohne, sondern was eigenes habe, werde ich mir ein Homegym anschaffen. Ist m.E. flexibler und angenehmer, ich muss nicht an den Geräten warten oder erst einmal eine Viertelstunde die Hanteln und Scheiben des Vorgängers wegräumen etc.
Trainiere so lange im Studio bis ich genug geld zusammen habe um mir die nötigen Geräte zu kaufen dürften aber locker so 3000 euro sein
Seit etwas mehr als nem Jahr 2 Mal die Woche daheim und einmal im Verein .
In den meisten Studios rennen nur lauter Deppen rum , und für meine Ansprüche reichen auch Freihanteln , auf die 1-2 Maschinen die ich viell. verwenden würde kann ich verzichten .
Im Studio! Aber wenn ich Platz & Geld hätte, würde ich mir ein HomeGym einrichten...
ich trainiere auch daheim
diese woche sind das rack,die hantelbank,die langhantel und die gewichte gekommen
es kann also losgehen..:rock:
Du hast ja sooo recht... und es wird immer schlimmer mit den Knallköpfen.Zitat:
Zitat von Murray666
3.000 Euro? Willst Du Deine Hanteln vergolden lassen?:shock:Zitat:
Zitat von Andyhb
Naja, wenn man sich nicht mit der Minimalaustattung (Rack, Hantelbank und ein paar Gewichten) zufrieden
geben will, kommt das schnell hin mit den 3000....und vielleicht muss Andyhb erst den Keller
dämmen und Teppich verlegen, bevor er sein Gym einrichtet, wer weiss...
Auch @ home und jetzt isses komplett fertig mein Gym. Heute ist mein KB Ständer (und Seilzug) eingetroffen :rock:
Im Studio, würde jedoch lieber zu Hause.
Hätte da aufgrund der Umgebung + Musik einfach mehr motivation.
Außerdem würde man mich nicht mehr bei schweren Sätzen Kreuzheben so anstarren. :(
In einer Wohnung könnte ich das jedoch auch nicht machen, wenn ich da die Langhantel fallen lasse geht das ja einmal durch den ganzen Block. :zunge:
zu Hause bzw im Keller meiner Eltern :) wohnen zum Glück nur 3 min mim Fahrrad weg :D
muss mein Equipment aber langsam mal erneuern...das Laufband ist schon recht mitgenommen mittlerweile...aber ein neues kostet ja locker wieder 1000 eus :( (sollte schon ewas g'scheites sein)
Du Opti, Ko ... ach Moment!
Hanteltraining im Gym. Cardio wird zuhause auf'm Ergobike vor der Glotze absolviert. Für den Mist düs' ich nicht mehr extra in's Studio ...
Auch zu Hause, am Anfang jedoch im Studio.
Damals war es so, dass es KEINE von euch angesprochene Deppen gab.
Wirklich keiner......alle waren da, um komplexfrei und ohne Proletengehabe zu trainieren.....alle freundlich.......bei Fehlern wurde geholfen und alle, egal ob Anfänger oder Profi waren akzeptiert.
Da scheint sich ja einiges geändert zu haben. :sorg:
Zu Hause!
Hab noch nie nen studio von Innen gesehn:ratlos:
Wills aber irgendwann einfach mal probieren...denke mal ich werde eben genau die erfahrung machen, dass es zu hause besser ist dank den ganzen spacken.
was mir glaub ich am meisten fehlt ist die Beinpresse...hab ich noch nie gemacht würd ich aber gern mal
Ich trainiere auch zu Hause. Ich hab mal ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt mich im Studio an zu melden. Nach ein paar absolvierten Probetrainings stand für mich eindeutig fest, dass ich weiterhin zu Hause trainiere, Gründe dafür wurden in den anderen Posts ja schon genannt.
lang ist es her, wo ich noch zuhause trainiert habe. aber irgendwann sind halt die möglichkeiten ausgeschöpft.
Also das ist ja doch ziemlich ausgeglichen, scheint als ob immer mehr aus Studios austreten und sich ihr eigenes Homegym einrichten
Früher war ich im Studio. Hat mir sehr gut gefallen, auch von den Leuten. Die Discopumper haben uns eher amüsiert als aufgeregt.
Dann beruflich keine Zeit mehr gehabt, und daheim in der Wohnung kein Platz gehabt.
Jetzt ins Haus gezogen und seit ca. 4 Monaten trainiere ich wieder regelmäßig in Keller. :kult:
Also mir gefällt daheim und in Studio. Hab einfach keine Zeit fürs Studio.
beides hab sowohl ein homegym als auch ne studiomitgliedschaft
ich trainiere in 3-4 Studios regelmäßig, und ab und zu im Kraftraum auf meiner Arbeitsstelle (dort aber meist nur kleinere Muskelgruppen, Gewichtstechnisch nicht ganz so dolle.....aber für den Hausgebrauch ganz ok....).
dito exakt soi isses bei mir auch.Zitat:
Zitat von FaBe1991
UNKOMPETENTE TRAINER UND UNMOTIVIERTE UND GENAU SO UNKOMPETENTE MITTRAINIERENDE.
Ich hasse Fitness studio gehe aber trotzdem hin ^^
zu hause kann ich mich nicht so motivieren. Wenn man ins studio ght ist das so ein festes ritual...
Nervig sind:
-die Warterei. Man wärmt sich auf, zack grade will man an Geät/ Bd MP wie auch immer geht irgend ein schwachkopf grad schnell noch dran und bracuht locker teilweise 40 !!!!!!!!!!!!!!!!! Min. um 100 Sätze BD zu machen ( Bsp.)
Wirklich niemand ist motiviert.
Wenn man KH oder/und KB oder Rudern oder MP oder IRGENDEINE GÜ macht wird man schepp angeguckt
Die TRAnier verbessern einen noch genau wie ebenso unkompetente TRAnierende heißt auf gut deutsch:
" Man muss beim BD einen damenlosen griff verwenden ansonsten macht man Handgelenk kaputt"
"nein ich weiß schon was ich hier mache. ich bin nicht lebensmüde"
"So tranierst DU mir nicht in unserem Studio"
ENde der diskussion.
"ok leck mich mich du arschfi**trainer. Trainer geht. Ich nutze wieder meinen normalen griff udn ärger mich zur Tode.
oder:
"man darf bei klimmis eng nur bis 90 Grad runter"
"warum"
"weil das besser fürs muskelwachstum ist."
"lol"
"ja und wenn man die schneller macht isses noch besser weil schnellere wdh sind für muskelaufbau, langsame und viele wdh für definition"
"ok gut zu wissen :D "
Nur son schei*
dann dieses angeglotze.
Die atmo ist so ******* man hat nicht mal bock jemand zu fragen ob er einem beim bd hilft ...
Würde gerne daheim tranieren...
Das ist wirklich schei*e :axt:
Kann mir es gar nicht vorstellen...
in meinem isses net ganz so schlimm wie bei freaky91
aber bei KB oder klimmzügen glozzen mich auch schon ma paar leude dumm an, weil das echt keine sau macht :ratlos:
Trainiere zuhause. Muß mir nur demnächst einen neuen Gewichtssatz zulegen ;)
genau!Zitat:
Zitat von r!c0
Selbst bei Klimmzügen gucken sie komisch.
Alle ghen nur an Latzug und Klimmzugstation mit Hilfe, mit dieser Platte die mitläuft und einem gewichta bninmmt.
Außer mir und vielleicht 5 Leuten kann gar keiner von 500 Trainierenden Klimmzüge, geschweigedenn Dips :-(
traurig aber w3ahr das man wenn man trainiert genug ist diese sachen frei zu können als Zeichen des respekts noch verächtlich beäugt wird.
Nach dem Motto: was macht der da : das bringt doch nix. Man muss Isolationsübungen machen. So baut man richtig auf.
Hab letztens ne diskussion gehabt:
er: was machst du da? ( bei military press mit langhantel im stehen alt)
ich: ist ne gute sxchulter grundübung.
er: das ist voll ******* und belastet den rücken. wenn dann macht man das in der MP
ich: nee so hat man noch eine höhere faserbelastung und man muss es ausbalancieren etc. das ist frei besser
er: na gut dann mach du dir mal den rücken kaputt....
geführt kann man den muskel viel besser isolieren un das ist richtiges BB. was du da machst ist für den *****.
ich: ok amch du dein ding und lass michj doch einfach in ruhe tranieren, kann dir doch egal sein!!!
Ende der diskussion und ich ärger mich wieder unglaublich.
Und das ganze fitness studio zunterstützt ihn noch und will auch noch mitschwätzen . das habe ich ständig wenn ich GÜs mache :-( :crybaby:
übrigens: bin leider noch nicht so breit .
ich denke wenn man sehr muskolös und voralem deutlich breiter als die anderen ist, werden die auch zurückhaltender.
:salook:
Wenn ich so ein richtiger batzen wäre würde ich die ehh alle umhauen :rock:
Du musst kein richtiger batzen sein, um jemanden umhauen zu können:axt:Zitat:
Zitat von freaky91
Je breiter dein Opfer, ähmm... Gegner ist, umso größer dein Respekt nachher :kult:
@freaky91
Horror.....aber amüsant zu lesen.
Vielleicht liegt es ja an mangelnder Kommunikation bzw. Einzelgängertrip.
Kann ja wohl nicht sein, dass man nicht Bankdrücken abwechselnd machen kann oder zumindest nach ein paar Sätzen tauschen kann. So ist direkt noch einer dabei, um zu helfen.
Und ich glaube auch nicht, dass alle unmotiviert sind und keine Ahnung haben.
Auch wenn du mal eine Phase bekommen wirst, bei der du eben KEINE GÜ mehr machen willst, ist es doch gut, wenn du dir es nicht bei allen versaut hast. :ratlos:
Sport soll ja Spass machen.