..........
Druckbare Version
..........
..........
..........
Wow, wirklich imposante Bilder! Ist für mich genau die richtige Motivation, für meine nächste Trainingseinheit! :rock:
giganten... richtige giganten...
(hättest ruhig noch mehr von priest posten können... :daumen: )
klasse bilder :d_up: mehr mehr mehr ;)
alter schwede. echt hammer hardcore. jetzt bin ich noch mehr motiviert auf mein training heute abend :-)
TRAIN HARD --- FEEL GOOD ----
..........
..........
Big Lou Ferrigno war wirklich klasse. Schade, dass er 1975 schon mit 23 aufgehört hat. 5-10 Jahre später hätte er alle vernichtet.
Klasse Athlet.
Der "alte" Nasser" war ebenfalls hervorragend. Der in den 90ern oft verwendete Spruch "Nasser ist hart von vorne, aber nicht von hinten", war ein Witz. Sen Rücken war vielleicht nicht der Beste, aber seine Frontposen waren so umwerfend, da konnte jeder andere heimgehen.
als er noch aktiv war fand ich Yates nie wirklich gut.... aber jetzt finde ich ihn wirklich sehr goil
wieviele sind von denen noch am leben?
@xy 82
Bis auf mike und ray mentzer ganz "oben" eigentlich alle.
was mike ist schon Tod? das wußte ich nicht.
http://www.darkwoods.com/bodybuilder...e/dillet42.jpg
Bin zwar kein Fachmann aber Gesundaussehn tut das nicht gerade! Das is doch nicht normal, oder ? Das die Brust nicht platzt ist doch alles![img][/img]
Gute alte Paul Dilett(schen)....
Geschmackssache, ich finds ein bissl ekelig wie er ausschaut, aber ich denke sowas kann man sich ja nicht aussuchen. Auf jeden FAll ist der Kerl wohl knüppeltrocken!
Herrlich sinnfreier Threat, aber nett anzuschauen.
gewaltige bilder!!!!!!!!! hast noch mehr???
das mike mentzer tod is wußte ich, aber ray??? An was is der gestorben?
was?? lou war auf diesen bildern also folglich hoechstens 23??
er sieht mindestens 10 jahre aelter aus!!
aber ganz nebenbei bin ich eh der meinung, dass lou einmalige gene hat. da kommt imho kein anderer ran. auch kein coleman etc....
und markus sieht auf dem 1. bild ja noch richtig gut aus....
klasse bilder!
gruss
tw
@ Tiger Woods:
Nein, nein, diese Bilder stammen aus den 90ern, da ist Lou schon Anfang vierzig.
1975, als er 3. beim Mr. Olympia hinter Arnold und Serge Nubret wurde, war 23.
Danach nahm er erst 1993 wieder am Mr. 0 teil, also schon mit vierzig.
Was ich meinte war, was wäre, wenn er mit 30 oder 33 am Mr. O teilgenommen hätze.
..........
..........
nicht schlecht, nicht schlecht
*auch haben will*:)
..........
...........
............
Richards hat ne echt krasse Brust :rock:
Letztes Bild ist nen Fake!
WTF? wer ist das?
http://www.bbszene.de/board/attachme...0&d=1202129440
Mr. Olympia 1967 , 68, 69
Sergio Oliva !!
orville burke, joel stubbs und tommi thorvildsen.
hab ich mich verzählt oder hat der kovacs da auf der schrägbank wirklich 260kilooooooooooooo:shock: :shock:Zitat:
Zitat von P-Nodge
wenn das 20er platten sind, was ich leicht bezweifel (würd sagen eher 15er) dann sinds wirklich 260kg:D
der ist aber auch n riesen koloss:rock:
ne 15er sehen kleiner ausZitat:
Zitat von marc1992
hab auch vorhin ein video gesehen wo er die gedrückt hat einmal 220 und im nächsten satz 260
bearbeitet?
z.B. taile mit weiß schmaller gemacht?
http://www.bbszene.de/board/attachme...8&d=1201438027
sieht sehr krank aus !!!! :rock:
Das waren mit Sicherheit die gefakten Ivankoplatten (aus Alu - ca. 5 kg), die speziell für Fotoshootings benutzt werden.
wahrscheinlich, wenn man seine bb-platzierungen sieht, denke ich wäre er aber wohl im kraftsport besser aufgehoben gewesen.
Das Lee Priest Bild ist nen Fake!