Zitat von BigKerem
Ich gebe dir mal paar verbesserungvorschläge.
Finde den aber so nicht schlecht.
Frühstück:
-50g flocken //hat geklappt, bin satt geworden..
-nicht mit Milch, hau etwas whey rüber und wasser //Whey hab ich noch nicht, kommt aber wahrscheinlich morgen..
-banane weg
mittags:
- panierte produkte haben meist sehr viel Fett und kh.
- kartoffel reduzieren denke so 100g würden dich auch satt machen
nachmittags:
- hast ja noch 170g Thunfisch von der zwischenmahlzeit ;)
Zwischenmalzeit: sieht gut aus //Der Thunfisch machts aus! Vorher war es nicht wirklich lecker..Jetzt freu ich mich schon auf die ZM. Und wenn ich keine Milch mehr trinke und so etwas Kcal einspare, kann ich mir abends zwischen Abendessen und schlafen gehen auch nochmal nen Salat inkl. 2EL Öl machen. Gestern wars schon knapp und hab schon etwas hunger bekommen..
Abends: vllt sich auf 200g pute beschränken, sonst ok.
vor dem schlafen gehen:
- 500g ist viel zu viel (mach doch 200-250g und mach zb. ein Löffel erdnussbutter) //also meinste wegen geschmack? Seit gestern seh ich das ähnlich, hab den Quark zwar runterbekommen, aber auf Dauer klappt das nicht. Allerdings würden mit der Erdnussbutter auch wieder einige KH reinkommen.. Naja, wird schon irgendwie werden..;)
Nüsse, Nüsse, Nüsse...
Ich ärger mich immer wieder, dass ich zu wenig Nüsse esse, mach den fehler nicht und ess ab und zu mal eine hand volle nüsse ;) Ich esse immer paranüsse, walnüsse oder mandeln ;)//Werd ich versuchen.. aber wenn mein Kcal Bedarf schon an der Grenze ist, werd ichs wohl lassen müssen..