Hallo leute
was hält ihr von diesem Protein:
http://cgi.ebay.de/NDG-Premium-Prote...lenotsupported
Druckbare Version
Hallo leute
was hält ihr von diesem Protein:
http://cgi.ebay.de/NDG-Premium-Prote...lenotsupported
Nehm das hier, dann weisst Du was du hast.
naja das ist auch günstig
aber bei dem kriege ich 2,5 kg für den preis
niedrige qualität zum niedrigen preis!
naja so schlimm sieht das doch nicht aus
84% eiweiß
und die ganzen aminosäuren sind auch drinne
Na dann futter mal gutes-leckeres NDG "Zeugs" - :kotzen:
Deren "Ware" kannste nur in die Tonne treten, denn das Zeug ist nix WERT und... ach lassen wir es ,gibt schon zu viele Threads über minderwertige Ware!
Nur Peak, Body Attack und ON und UN werden hier in dem Forum hochgejubelt, der rest ist Mist.
kannst dir kaufen.. schmeckt sicher nicht so gut wie on etc aber fürn hobby bereich und zum kochen ok.. als billig whey hab ich mir bisher nur basic gekauft. und da schmeckt auch nur vanille vernünftig
würde es nur auf die qualität ankommen würde ich mir nur produkte von Weider oder BSN holen.
Der Preis spielt auch eine wichtige rolle
Was haltet ihr von Dymatize Nutrition?
Zitat:
Zitat von andi92
Lass es bleiben!:professor:
Gibt hier schon einige threads die es bestätigen das es absolut unbrauchbar ist.
Ich würde eher zum Basic-Shop tendieren, bevor ich bei NDG ordern würde - auch wenn dort kein "reines" Billig-Whey angeboten wird.
Zitat:
Zitat von BlaZn
Im basics shop gibt es von bsb sportsfood günstiges whey zu staffelpreisen.
Kann es persönlich empfehlen::-)
Denke blazn kann auch zustimmen, wenn er es gemeint hat.
NDG? Vergiss es.
Einmal und nie wieder. Nur Scherereien mit der Alten! :kopfwand:
wieso ist das zeug so unbrauchbar
Zitat:
Zitat von gaggeis
Richtig, der letzte Thread zu dem Protein ist keine zwei Wochen her. Der wollte das Zeug gleich in die Tonne Kicken.
Leg glei paar Euronen drauf, dein Gaumen dankt es dir:D
Ich kapier das hier langsam nicht mehr. Alle drei Tage gibts hier nen neuen Thread zu diesem Schrott Protein. Zu diesem Preis können da nur die minderwertigsten Rohstoffe verarbeitet sein. Schütte es besser direkt ins Klo dann muss es nicht noch den Weg durch deinen Körper gehen.
Ich kann es verstehen, dass sich nicht jeder 2,3kg ON Whey für 49€ leisten kann, aber nehmt doch nicht immer gleich das aller billigste. Es gibt schon Whey Proteine für 15€ pro kg die sind auch völlig ausreichend und es wird sich keiner davon verarmen
okay dann frage ich mal
welches ihr mir empfelen würdet das auch günstig ist
Hab vor über einer Woche beim Basics Shop Whey bestellt und es ist immer noch nicht da! #spank #spank #spank
Zitat:
Zitat von andi92
das OTS 90 Protein von PNC EUROPE schmeckt wirklich gut gibt es in 18 geschmacksrichtungen , da kosten 2,5kg so um die 30-32€
oder je nachdem für ein 500g beutel zwischen 5.99-8.99 ,
stinknormales protein , das nicht "anders" schmeckt oder sonst was
habe es selber und kann mich nicht beklagen ...
habe mir von dort sogar ein anderes , richtig billiges protein geholt ein 6k für zwischendurch
und es schmeckt ok .
ich persönlich verwende nur eiweiss,ab und zu mal creatin
den rest an nährstoffen nehme ich über nahrung auf
von daher finde ich es auch sinnlos wieviel geld manche für supps ausgeben :D
Hallo-Hallo!
Ich bestelle immer bei SSN Store, hier der Link :http://www.ssnstore.de/ ! Das leitet der Pascal Fruh!
Perfekte Kommunikation - Perfekte Preise - und super schnelle Lieferung!
OTS Eiweiß ist für mich die low fat und low carb Lösung!
Grüße - Dirk aus Bielefeld
JA alles ist hier immer Schrott Soja drin Schrott Weizen drin Schrott günstig Schrott.
Also was das betrifft les ich hier fast nichts mehr was mit Proteinen zu tun hat.
Ich bin auch der Meinung das das Protein völlig ok ist wenn man mit dem Geschmack klar kommt, der bei Soja nicht immer der Beste ist.
MfG Rico
Ich finde Dymatize Elite, Elite Gourmet und 12 Hour sind durchaus eine Alternative.
Schmecken super, super Werte und kosten nur 40 euro rum die Dose
das OTS Protein von PNC schmeckt aber wirklich geil , da ist kein unterschied zu den teuren produkten was geschmack löslichkeit wertigkeit angehtZitat:
Zitat von Renton11
und man bezahlt nicht allzu viel für das protein :-)
soja protein schmeckt mir persönlich gut , esse gerne so tofu/soja pur, ist auch ein sehr hochwertiges protein , einzigste wegen dem angesprochenen geschmack ist in der verarbeitung von soja in EW pulver da entstehen bitterstoffe ....
...
das sind halt die ganzen waschweiber wo rumheulen , wegen geschmack etc. obwohl es meistens garnicht so ist :arcade: :))
für mir persönlich ist der Geschmack nur eine nebensache
wichtiger ist doch der Proteingehalt und die Aminosäuren
Zitat:
Zitat von andi92
ich sehe das genauso , man ernährt sich ja nicht nur von shakes
glaub mir hol dir das von OTS 90 Protein von PNCE
preis Leistung ist super sowie NW und (für die empfindlichen mädchen)
der geschmack ist auch super :D
jou das Pulver sieht nicht schlecht aus
2,5kg für 22,99€
das geht schon.
geh direkt auf die seite von pncZitat:
Zitat von andi92
www.pnce.de
da bieten sie die komplette palette an , die meisten shops haben nicht das ganze sortiment
OTS PROTEIN 2,5kg , 30€
wenn es das ist mit den 18 geschmacksrichtungen kann ich dir pistazie
citrus quark , Joghurt Ice cream empfehlen hammer geil
das von pnce hat ca 70% protein
ist es nicht besser wenn man mehr % hat
Zitat:
Zitat von andi92
nee das OTS ist normales protein
wie kommst du auf 70% ???:gruebel:
naja habe soeine leere dose hier stehen, da steht 70 gramm eiweiß aus 100g
Zitat:
Zitat von Nerobol
Kennst du , oder wer anderes hier, in München einen Laden wo man das direkt kaufen kann?
Vielleicht kommt ja jemand zufällig aus der Ecke und kennt hier was.
Gruss Patrick
In München kenn ich nur den Laden im Altheimer Eck.
Aber ob der genau DAS protein hat, wage ich zu bezweifeln.
MfG
M.
Zitat:
Zitat von witzler
leider nicht ausserdem das OTS Protein von PNC bieten wenig andere shops an (warum auch immer?)
am besten von denen ihrer website kaufen
ich kann es nur empfehlen , auch für die geschmacks fetischisten
es schmeckt hammer geil ... für den preis auch noch unschlagbar
hätte ich auch nicht gedacht bis ich es mir geholt hatte :rock: :rock:
Lag wohl an Paypal die die Bezahlung so langsam überwiesen haben. Wird jetzt versendet.Zitat:
Zitat von BioKartoffel
Zitat:
Zitat von BioKartoffel
Mit PayPal ist das Geld immer sofort beim Empfänger, das ist ja gerade der Vorteil davon. Das dauert maximal ein paar Sekunden.
Ich wüsste nicht, wie sich das so lange verzögert haben soll (so wie ich das gerade rauslese). Das wird doch hoffentlich nicht die Ausrede des Shops gewesen sein für ihre Trantütigkeit (Ich kann das nicht beurteilen woran es lag, aber PayPal dürfte als Grund eigentlich nicht herhalten):)
Nene der Shop hat gar nix dazu gesagt das war nur meine Vermutung. Weil ich PayPal nur per Lastschrift benutze (nicht Online-Banking oder so)
Auch bei PayPal Zahlung mit Lastschrift ist das Geld sofort beim Empfänger. Habe ich auch schon oft so gemacht. Das Geld wird zwar nicht sofort eingezogen, aber PayPal streckt das dann quasi voraus (wenn man es so formulieren will).
Puh keine Ahnung vielleicht brauchen die da auch einfach nur etwas länger. Soll mir egal sein solange es noch ankommt.
Die leute vom basics shop haben manchmal einen zahlendreher drin.
Bestelle dort schon seit 2 jahren und es kam max. 3 mal vor, daß etwas geklemmt hat.
Ich ging aufs impressum, sprach dem chef auf die mailbox und er rief schnell zurück.
Er macht es nebenberuflich und dafür kümmert er sich super um seine kunden.
Ich kann ihn besten gewissens weiterempfehlen, denn alle menschen machen fehler und solange er professionell reagiert ist es ok.:-)