hall
was meint ihr wie lange hat der für sein body gebrauch
http://www.youtube.com/watch?v=W-N5Qzf-aGw
Druckbare Version
hall
was meint ihr wie lange hat der für sein body gebrauch
http://www.youtube.com/watch?v=W-N5Qzf-aGw
kommt auf die genetik an.. kann man also pauschal nicht sagen.. aber der ist bestimmt schon einige jahre am eisen... !Zitat:
Zitat von andi92
und was denkt ihr Hat er für einen KF anteil
9-11% schätze ich mal.Zitat:
Zitat von andi92
7 -8 %Zitat:
Zitat von andi92
das wär auch meine Ideal Figur :sorg:
jou denke auch so 6-8% kf
und training ka 5 jahre
http://www.youtube.com/watch?v=J7hZMMr9F7s
Der Typ behauptet natural zu sein. :salook:
in der beschreibung von dem video steht das er schon 13 jahre trainiert
also jetzt sind es dann 14
weil das video ist von 2008
auch wenn ich dich nicht kenne, aber du wirst niemals so aussehen wie der.Zitat:
Zitat von andi92
Zitat:
Zitat von BlaZn
und bei mir kommt geld ausm *****....
schöne symmetrie!
ist nicht so vaskulär, find ich persönlich besser!
Hat auch was, im Gegensatz zu so Michelin Männchen wie Markus Rühl...:-)
Ach das geht ganz schnell. Du meldest Dich einfach in einem Studio an kaufst Dir einen grossen Eimer Shake, setzt Dich zu Hause aufs Sofa trinkst den Shake und so nach ein oder zwei Wochen siehst Du so aus.Zitat:
Zitat von andi92
Ach noch eins das Wort "Hamma" gibt es nicht, wenn dann heisst es Hammer. :sorg:
Rautiert #Zitat:
Zitat von Dolobra
(Rautieren = Zustimmung ausdrücken für die die es nicht wissen)
Zitat:
Zitat von BlaZn
Sind wir das nicht alle. Steroide? :gruebel: Kenn ich nicht!:gruebel:
kommt mir so vor als wärer nicht unbedingt der größte... da er asiat is wirds wohl sogar so sein.. das spielt da auch noch mit rein
einige müssen mal verstehen, dass sich bb nur in der tatsache von anderen sportarten unterscheidet das man 10-15 jahre später anfängt und auch seinen höhepunkt wesentlich später hat und auch wesentlich länger gut sein kann.
der rest ist absolut gleich. ohne talent geht nichts. daher sind zeitangaben und fragen ala wie lange braucht man auch oft quatsch.
kurzes bsp: die masse wird niemals fußball oberliga spielen( egal wie lange und hart sie trainieren) wenige schaffens mit viel aufwand auf ihrem höhepunkt(in den 20ern) dort zu spielen.
ein messi ist mit 10 technisch besser und kann mit 12 da spielen, ohne das es groß auffällt.
genauso ist es beim bb auch. der typ da ist vielleicht mitte 20. sieht super aus. du oder ich sehen in 10 jahren nicht so aus.
so ist es übrigens mit allem im leben. wieso sollte bb da die einzige ausnahme sein?!
5 jahre , in welcher welt lebst duZitat:
Zitat von andi92
wieso mache bauen in 5jahren auf wofür andere 10 brauchen
Zitat:
Zitat von andi92
hier auf der szene laufen ja eh jede menge leute mit sonem body rum und aus dem Grund können die das auch alle super beurteilen...
..musst dich nur mal umgucken...also so 3-4 jahre is das locker drinn
omg :kopfwand:
mal im ernst die muskelmasse vllt in kp vielen jahren mit gutem stoff....die symetrie und die muskelformen...ich will dir ja nix..aber : Kurz nach Nie
du braust lediglich
ne guten tp
" " ep
" " genetik
und roids,
wenn das passt, ists doch kein wunder.
so vibs beeindrucken mich irgendwie überhaupt nicht, wunder mich eher immer wieder wie viel leute bereit sind ihren körper zu zerstören nur um irgend n pokal zu bekommen, den dann im endeffekt eh n anderer kriegt (nicht weil er was anders gemacht hat, nur wegen der genetik)
naja jedem das seine
Mit Roids nachgeholfen grade die,die immer sagen sie sein sauber aber son Body haben sind auf Stoff.. da gibts keine diskussion dazu kommt noch er ist eingeöl blankrassiert und braun gebrant das macht noch mal was aus dazu ist er grade aufm wetkampf wie ich das seh,daher ist seine form nochmals besser als im richtigen leben so Privat sieht der dan nicht mehr soooo Top aus ! Also keine angst ...
willst du damit jetzt wirklich seine leistung schmälern nach dem motto och so pralle ist das gar nicht?? Alta einige hier sind echt ein wenig verballert....Zitat:
Zitat von M.T Iron
viele glauben wenn sie so viel stoff nehmen würden, und für die Bühne trainieren würden etc...dann sähen sie auch so aus.
Tatsache ist, dass gerade die symertrie die der athlet an den tag legt für 99,9% unreichbar sind. Und wenn man sich andere videos von ihm anschaut dann sieht man dass er eig fast immer so aussieht..nur so viel dazu...
sorry aber wenn ich diesen schwachsinn lese kommts mir hoch...
nur durch bräune und rasur sieht man kein stück so aus...das ist das i-tüpfelchen.
Richtig......Zitat:
Zitat von Georgy
ich mein kommt leute, macht euch nichts vor -> ihr seit einfach nur schlecht (ich ebenfalls.
länger als 2-3 wochen hat der nicht trainiert :nono: . dann würde er anders aussehen! mehr hornhaut an den händen etc.
nur mal dazu
habe ein freund der ist 16 und trainiert 1,5 jahre.
er meint er trinkt weder eiweiß shakes oder creatin.
und der hat soein körper aufgebaut,
ich glaube der hat 43 oa und 4% kf.
Und ich bin der Weihnachtsmann :rofl:Zitat:
Zitat von andi92
43 Ärmel mit 4% KFA nach 1,5 Jahren training mit 16 Jahren. Ich glaub du hast das Komma zwischen der 4 und der 3 vergessen :lol:
Junge, hast du je in deinem Leben mal nen KFA von 4% gesehen?
Mein Onkel ist Magersüchtig, als er im Krankenhaus lag kam das mit Sicherheit hin.Zitat:
Zitat von roflcopter
Hatte der auch 43 OA?
Sorry ist wirklich nicht lustig, aber was manche hier fürn Realitätsverlust haben is echt faszinierend....
naja ihr brauchts ja nicht glauben
das mit dem 4% kaufe ich auch nicht ab
denke mal der hat so 8 oder so
aber für 1,5 jahre ist das ein echt gutes ergbniss
Voller Ironie die BB´ler heutzutageZitat:
Zitat von BlaZn
Babbelt was ihr wollt,definitiv Soff wer das nicht sieht braucht nen Blindenhund...
Die Genetische Grenze die der Kerl hat ist weit überschritten,Symetrie,Viskularität bekommt man nicht eben mit 5 jahren training hin... und Low Carb ist der bestimmt auch nicht !!
16 jahre 43oa bei 8 % fett?? sicherlich....:arcade:Zitat:
Zitat von andi92
#popcorn Haben wir nicht alle am Anfang des Wegs geglaubt, wir würden nach 5 Jahren so aussehen... :))
Dein Kollege spielt zuviel Duke Nukem :))Zitat:
Zitat von andi92
Sicher hat Tran ne gute Genetik, wer jedoch glaubt das ausm Video ist noch natural glaubt wohl auch an Osterhasen und die Zahnfee :))
Es ist immer noch verwunderlich wie BB´ler oder solche die
es gerne wären, denken der Sport wäre Steroidfrei...
da kann man nur sagen...eig gar nix
Ja ich kenn auch den Sohn vom Freund eines Metzgermeisters der ist als Kind in den Schinkentopf gefallen und drückt ohne Train 120kg und sieht auch so aus wie der in dem Vid.....:sorg:
ey mit eucht kann man doch garnicht labbern
ja der labbern nur und soeine kakke.
wenn ich mal ein foto von ihm kriege lade ich es hoch,
ähm keiner wird den auf 16 schätzen.
selbst ich würde ihn an die 19 schätzen
jo schnell bilder von iwelchen 20 jaehrigen die so bissle was ham suchen, dann sagen der ist 15 #spank
Zitat:
Zitat von Polecat
Bester Beitrag bisher in diesem Thread. :))