Re: kniebeugen ephedrin etc.
Zitat:
Zitat von scorpiondream
dein po ist zwar nicht ganz so straf aber da ...
:gruebel: Öhhh, sorry, aber was ist an dem Po bitte sehr "denn nicht ganz so straff"? Oder ist das jetzt etwa nicht Honeygirl?
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1107190127.jpg
eure vielfache kritik po programm
hy leute,
also im fall von honebaby oder wie sie jetzt heisst habe ich ihren po gesehen und rate daher vorerst zu mehr als 10 WH wie angesprochen........dazu habe ich allerdings auch geschrieben wenn ihr richtig gelesen habt am limt !!! das bedeutet nach der 25 sten darf keine 26 mehr möglich sein !!! im übrigen wird hier viel schwachsinn geschrieben wie frauen sind unten rum stärker gebaut hin oder her also frauen haben in jedem fall schwächere gelenke die durch das fehlende/nur gering vorhandene testosteron bei untrainierten auch nicht so optimal mit stützgewebe versorgt sind und auch nicht so schnell regenerieren. Vobei natürlich richtig ist das es 2 Arten von Muskelphasern gibt und ein Wachstum bzw. eine Wölbung Straffung des Po s anders schneller zu realisieren ist !!! Dauerhafter und formschöner ist aber in jedem Fall meine Lösung und natürlich auch schonender. Das Programm ist mit Kardio Übungen überwiegend Stepper zu ergänzen. Ich könnte mich noch weitlläufiger dazu einlassen unter anderem das eine starke kurzzeitige Belastung von Einzelgruppen ein schnelleres Wachstum natürlich fördert und es dann bei Frauen eher ein Problem des zusammenhängenden Bildes gibt. Ich weiss hört sich komisch an aber ist so. ............ich fördere und halte auch nichts von den girlis die ganze 2 Stunden dumm hüpfende und ernsthaft denke das hat jetzt viel gebracht ....das ist sicher uneffektiv aber ein gut zugeschnittenes Gesamtprogramm ich betone von jemanden der sich wirklich auskennt hat noch keinem geschadet und man kann sich auch nicht einfach über etwas auslassen wenn die eigene nötige erfahrung und das wissen fehlt.
Wenn du das leist kannst Du dich ja mal melden ich stelle Dir ein Program zusammen für Deinen PO und dann kannst Du hier mal im Forum berichten ob das denn nun ein Erfolg war oder nicht.
Bin eigentlich kein Klug*******er aber das mußte mal gesagt werden.
trotzdem danke für die rege beteiligung an dieser diskussion
der marcus
TEXT VON WKM DEM OBERKLUGSCHEISSER
hallo herr wkm,
das ist ja ganz lustig welche Ansichten Du im allgemeinen vertrittst, allerdings denke ich das ich keine Halbwahrheiten vertrete sondern das ganze einen fundierten Hintergrund hat. Teilweise hast Du zwar richtige ansetze aber am Ende bist Du schon jemand der es nicht mag wenn jemand etwas besser weiss oder ?
Naja OK habe gesehen Sternzeichen Skorpion also kein Problem.
Kann ich gut mit umgehen, aber wenn man nur an der Oberfläche kratzt kann man keine tieferen Einblicke in anderer Trainigsprogramme gewinnen.
Was ich hier geschrieben habe ist auch kein komplettes Programm sondern nur ein spezieller Ansatz für die Person.
Man kann viel in Zeitungen lesen und sich zusammen reimen so wie Du aber die Erfahrung bekommt man in der Praxis !!!!!
Will Dir nicht unterstellen das Du schlechte Erfolge hast oder untrainiert bist aber trotzdem gibt es Dinge sie sind so wie sie sind.
.....wobei Du recht hast das viele Trainer in Studios absolut unterqualifiziert sind um überhaupt irgendjemanden ein Programm zusammen zu stellen.
Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß und wie gesagt ist nicht bös gemeint aber denke schon das ich die Sache ganz gut beurteilen kann.
Grüße
Marcus
Re: TEXT VON WKM DEM ---pieeep---
Zitat:
Zitat von scorpiondream
hallo herr wkm,
das ist ja ganz lustig welche Ansichten Du im allgemeinen vertrittst, allerdings denke ich das ich keine Halbwahrheiten vertrete sondern das ganze einen fundierten Hintergrund hat. Teilweise hast Du zwar richtige ansetze aber am Ende bist Du schon jemand der es nicht mag wenn jemand etwas besser weiss oder ?
Naja OK habe gesehen Sternzeichen Skorpion also kein Problem.
Kann ich gut mit umgehen, aber wenn man nur an der Oberfläche kratzt kann man keine tieferen Einblicke in anderer Trainigsprogramme gewinnen.
Was ich hier geschrieben habe ist auch kein komplettes Programm sondern nur ein spezieller Ansatz für die Person.
Man kann viel in Zeitungen lesen und sich zusammen reimen so wie Du aber die Erfahrung bekommt man in der Praxis !!!!!
Will Dir nicht unterstellen das Du schlechte Erfolge hast oder untrainiert bist aber trotzdem gibt es Dinge sie sind so wie sie sind.
.....wobei Du recht hast das viele Trainer in Studios absolut unterqualifiziert sind um überhaupt irgendjemanden ein Programm zusammen zu stellen.
Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß und wie gesagt ist nicht bös gemeint aber denke schon das ich die Sache ganz gut beurteilen kann.
Grüße
Marcus
Eigentlich kommt mir Dein Wissen mehr "Fit for Fun"-mäßig vor. Sorry.
Abgesehen mal davon würde ich mir mit 30 Jahren nicht anmaßen, so viel Ahnung wie langjährige Sportler zu haben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier ein bild (hoffe man sieht was) von meinem hintern mit viel wh.....nicht besonders, eher flach
und mit wenig wh/mehr gewicht (für die einen zu gross, für mich ok)
Re: TEXT VON WKM DEM ---pieeep---
stimmt @schnecke
nicht jeder reagiert gleich!
Sowohl frauen wie auch männer...
außerdem muss man ja nicht alles glauben, was die Profis sagen ;)
So... also hier mein Beispielbild... so sah der Po aus, als ich ihn "nur" mit Ausfallschritten und Kniebeugen ohne bzw. mit wenig Gewicht trainierte...
:rotwerd: huch, jetzt werd ich auch noch rot *gg*
Lieber Gruß
Snowbunny