Ich habe gehört die wollen damit Ernst machen. Ist das möglich? Werden damit wirklich ALLE Ego-Shooter komplett verboten? Das ist doch krank. Und selbst wenn, dann bestellt man sie sich eben aus Holland. :kopfwand:
Druckbare Version
Ich habe gehört die wollen damit Ernst machen. Ist das möglich? Werden damit wirklich ALLE Ego-Shooter komplett verboten? Das ist doch krank. Und selbst wenn, dann bestellt man sie sich eben aus Holland. :kopfwand:
gegen sowas kann man sich leider nicht wehren
Über die Tatsache, dass sich eine Heerschaar von Politikern und sogenannten "Experten" in festen Zyklen aufschwingt die Welt durch das Verbot von entsprechenden Spielen (interessanterweise kaum mehr Filmen) zu verbessern, OHNE selbst auch nur irgendwelche Gamererfahrung zu besitzen braucht man sich eigentlich gar nicht mehr aufregen ...
... man kann nur auf den fortschreitenden Generationswechsel in Medien und Politik bauen ... der WoW- und CS Nerd von heute schei.ßt Morgen vielleicht schon in seinen Bundestagssessel und wird dem ganzen Thema gegenüber etwas verständnisvoller eingestellt sein.
Gleiches gilt für die Redaktionen der großen Zeitschriften, die sich bei jedem Amoklauf erneut zu farbenfrohen Horrorgeschichten über Kriegsspiele und Tötungssimulationen hinreißen lassen.
Mich nervt's nur, dass ich durch diverse Gesetze und Verbote als volljährige Person zur (Beschaffungs-)Kriminalität getrieben werde, wenn ich mir - mit gutem Recht - trotzdem Games besorgen will, die mich mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit nicht zum Berserker umprogrammieren ...
Seid froh, dann kommt ihr Freaks mal wieder ans Tageslicht.
:klatsch: tolles argument. dann legalisieren wir gras, holt man sich ja sonst auch aus holland. dann dürfen wir auch mit der kalaschnikov den vorgarten umgraben, denn für die muss man ja nur bis zum nächsten bahnhofsviertelZitat:
Zitat von essex09
Moment. Also heißt das echt, dass Spiele wie Farcry dann allesamt verboten werden? Oder nur richtig brutale Killerspiele wo es echt nur drum geht Leute abzuknallen?
is aber garkeine gute idee, die killerspoiele zu verbieten, stellt euch vor, was machen die ganzen suchtis, wennse keine spiele mehr kriegen?
die sind dann so abhaengig davon, koennen nicht mehr von der realitaet und ingame unterscheiden, dann gibts erst recht viele amoklaeufe, und so sind die ganzen kranken halt am pc erstmal aufgeraeumt.
sollen lieber mal was gescheites machen, mehr programm fur jugendliche, wo man auch wirklich spaß haben kann..
z.b. bei uns in der gegend, wollen kiddys nne halfpipe, dafuer reichts geld aber net, stattdesen kommt isonen schwuler brunnen ins dorf.
omg was juckt mich son brunnen?
mit der pipe, haetten die kids wenigstens was zu tun, und nen guter ort zum trefffen, und des is dann ja ueberschaubar, aber jetzt, jeden abend vorm extra 100erte jugendliche und kids besorgen sich ihr bier, und demolieren iwo was, saufen an jeder bank um den ort...
die ganzen politik leute und buergermeister, gehoeren denk ich auch dazu, sind total unahnend und unwissend, was juckt einen der brunnen, der vielleciht fuer ne80jaehrige geil ist, aber die kratz eh glecih ab. von was anderem haetten die wenigstens was paar jahre.
war nur nen beispiel.....
Mal ne bescheidene Frage: Was sind eigentlich die besten Killerspiele? :salook:
Muß mir da mal selbst ein Urteil bilden #spank :nono:
Gab mal ne Aufstellung bei PCGames ist mir aber leider futsch gegangen :sorg: .
jaja das geilste bei uns in der stadt ist, dass bolzplätze und schulhöfe ab 19 uhr abgesperrt werden und am wochenende geschlossen sind.
was sollen jugendliche dann noch machen? laufen um 5uhr schon besoffen durch die stadt oder hängen tage lang vorm pc. das muss mal verändert werden.nicht der ****** mit den killerspielen. hauptsache die schuld auf andere lenken.
politiker müsste man sein.
Nach dem Sandmännchen geht's ab in die Heia! :professor:Zitat:
Zitat von gato
Auch der brave BBler geht 19 Uhr ins Bett und regeneriert bis morgens um 8:professor:
Wenn ich keine Pixelmännchen mehr killen darf, kill ich halt die, die das verboten haben....:axt: *lol*:evil: :arcade: :D
PS: die sollten sich lieber mal um Wichtigeres Gedanken machen da oben...:kopfwand: :sorg: .
Die Spieleindustrie setzt ca 30 mrd Euro im Jahr um. Die Musikindustrie ca 1-2 mrd Euro. Nur um mal die Relation zu sehen. Es ist sehr unwahrscheinlich das die "Killerspiele" verboten werden. Denn die machen den größten Teil des Gewinns der Spieleindustrie aus.
fazit: alles nur gelaber, vllt wollen sie n paar Stimmen fangen mit dem ******. Spätestens nach der Wahl kommt da nichts mehr nach.
Wayne, wer kauft sich schon Spiele?!
Wenn dann saugt man sich die.
gestern war in karlsruhe'ne demo gegen das killerspiele-verbot. stell' ich mir extrem lustig vor, lauter picklige nerds, die seit jahren kein sonnenlicht mehr gesehen haben, gehen auf die straße! :rofl:
Bitte hier drauf klicken & unterschreiben!
https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958
das böseste spiel ist Counter Strike!Zitat:
Zitat von Fliegenklatsche
dann zeug wie Farcry,Wolfenstein,Quake,Unreal Tournament & Resident Evil
für den aasch.Zitat:
Zitat von Belgian Blue
die petition gegen die internet-zensur hatte schon mehr unterzeichner als notwendig waren, damit sich das regime damit zu befassen hat. die worte von wiefelspütz (spd) dazu: "die stimmen der unterzeichner sind für die entscheidung nicht von belang." (sinngemäß)
damit war das abgehakt.
spätestens, wenn die spieler an die macht kommen, dann muss zensursula zurück an den herd :evil:
so etwa?Zitat:
Zitat von m0rtimer198
DIKTATUR deutschlandZitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Grundgesetz Art. 5 Eine Zensur findet nicht statt
^
^
der staat verstösst gegen seine eigenen grundgesetze
Was ist , wenn der Bundestag im Namen des deutschen Volkes befindet dass eine Zensur stattfinden muss um die Freiheitlich Demokratische Grundordnung zu wahren?Zitat:
Zitat von Belgian Blue
So einfach ist das nicht. Nicht so eindimensional denken, wenn alles so einfach wäre, könnten auch Mörper und Opti Bundeskanzler werden......
sag lieber nichts mehr.:sorg:Zitat:
Zitat von derchecker
Wie schoen ist es doch das ich in der Schweiz lebe... da gibt es wesentlich wichtigere Dinge womit sich die Politiker beschaeften als diese "unwichtige" shice. ( zwar nicht alle, aber der Grossteil )
Wer Argumente i.d. Raum stellt das picklige Nerds Demos starten weil sie nun mal viel Zeit am Computer verbingen, sollte auch nicht boese sein das man alle BBler in einen AAS Topf wirft... Toleranz verlangen wir fuer unseren Sport, einige sollte sich das mal d.d. Kopf gehen lassen.
ach ja? bis vor kurzem waren bei euch sogar harmloseste taschenmesserchen verboten. wurde erst letztes jahr rückgängig gemacht der blödsinn.Zitat:
Zitat von boete
Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Die Taschenmesserdiskussion habe ich leider nicht mitgekriegt.Zitat:
Zitat von boete
Zwar ein wenig Offtopic, aber interessant ist auch das "jeder" Schweizer der bereits beim Bund war ein voll funktionsfaehiges Gewehr daheim im Schrank stehen hat und auch "picklige Nerds" muessen den Militaerdienst ableisten. Dennoch aber passiert sehr sehr wenig.
Sonst? Kommt der böse Mod? :lol: Willst mir den Mund verbieten ja? :shock:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
:)) :rofl:
du bist echt ein checker:))
und auch noch flott editiert.:auslach:
Bin halt ein schlauer Fuchs. :professor: Die Gefahr dass der Doc ausrastet und mich sperrt, war mir dann doch zu groß, deshalb die hochbrisanten Teile gekürzt! :salook:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Weiß ja nicht wies mit deinem Testo Spiegel steht :)) #popcorn
seit jahren off. ist aber naturgemäß sauhoch:salook:Zitat:
Zitat von derchecker
Sowas kriegen die doch eh nicht durch.
wart mal ab, was die noch alles durchkriegen, wenn der bürger nicht endlich mal den kopf aus dem sand nimmt.Zitat:
Zitat von Moby Dick
internet-zensur-gesetz hat ja schonmal prima geklappt.
Ja ich weiß, ich hasse diese Deutschen. Die Deustchen lassen sich ALLES gefallen, ALLES. Nur könnte ich mir vorstellen, dass die Nerds schon abdrehen könnten. Du kannst ja einem Junkie auch nicht einfach seinen Stoff stehlen. Leider (oder zum Glück) geben die Leute, welche in diesem Land den Ton angeben (es versuchen) nicht so viel auf Nerds.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Stichwort Grundgesetz, man achte mal was sie dazu sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=enkLT4CFWvs
Hat nichts mit Pc Spielen zutun und ist zum Glück auch nicht in D., aber ich will keinen neuen Fred eröffnen:
http://www.gulli.com/news/3-strikes-...nd-2009-08-13/
Watt will man verlangen...... UVL (Zursula) iss Politikerin (menschlicher Abschaum) nur wer sowatt wählt iss noch deutlich drunter......:evil: