Jemand erfahrung hiermit?
http://cgi.ebay.de/Premium-Protein-2...lenotsupported
Druckbare Version
Jemand erfahrung hiermit?
http://cgi.ebay.de/Premium-Protein-2...lenotsupported
minderwertiger geht es glaube ich kaum. ich habe für meinen hund ein nährstoffmix kaufen müssen, mit reichlich protein. es enthält weitaus hochwertigere proteine, als in dem produkt von dir. schaut nicht immer auf den preis verdammt!!
sprichst du aus erfahrung oder aus vorstellung
Zitat:
Zitat von andi92
Lies dir das hier durch. Da hat wohl einer sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
http://www.team-andro.com/phpBB3/bas...nt-t59629.html
aber wie man sieht hat der verkäufer kaum schlechte bewertungen
kaufs dir, dann kannste dir mit 16 schon irgendwelche *******e reinpfeifen...
es gibt immer nur leere behauptungen,
aber in echt hat niemand das zueg getestet oder?
wieso kauft ihr euch nicht gleich das teuerste vom teuersten,
die anderen haben doch keine qualität, so in der art meint ihr das.
ich bin schüler und habe nicht soviel geld das ich mir teures protein leisten könnte,
deshalb frage ich ob jemand dieses zeug schon mal probiert hat.
keamo hat doch nen link geschickt zu nem erfahrungsbericht!Zitat:
Zitat von andi92
und nein wir kaufen nicht das teuerste vom teuersten sondern das mit dem besten preis/leistungsverhältnis
und,ohne dieses basic protein jemals benutzt zu haben,aber 15euro für 2kilo das kann einfach nichts gescheites sein!
mit 17-22euro pro EINEM kilo bist du gut dabei,sprich bei top Wheys wie zb Peak,body attack,optimum nutrition,scitec usw
und zu den positiven bewertungen vom verkäufer:der verkauft ja auchnoch zig andere artikel,ausserdem gehts es da ja nicht ums produkt sondern ob der verkäufer pünklich liefert usw
Das Zeug wird sich hier niemand kaufen. Die Hauptquelle ist Weizenprotein. Das kann in größeren Mengen zu gewaltigen Verdauungsproblemen führen. Zudem besteht die Gefahr das die Darmwände "verkleben" da bei diesem Preis nur billiges Weizenprotein enthalten sein kann.
Das ist jetzt kein Witz, aber ich kenne jemanden der mehrere Monate so ein ähnliches Produkt benutzt hat (Weizenprotein) und danach mehrere Wochen im Krankenhaus lag, wegen oben genannter Problematik.
Wenn du 10-20gr. Weizenprotein am Tag ein nimmst ist das sicher kein Problem, aber in Form von Shakes wird es dann wahrscheinlich 50-70 Gramm und dann könnte es schon gefährlich werden
und was sagt ihr zu rossman oder real protein?
habe es ausgeteste und war vollkommen zufrieden.
habe mal von http://www.worldsfood.de/ basic protein gekauft,
das zeug war auch nicht schlecht.
Was kannst bzw. willst du ausgeben? Fangen wir so mal an
und wo ist das soviel billiger als ein top produkt??750gramm 10.35€, in der dose sogar 11.85!Zitat:
Zitat von andi92
das ist auf ein kilo gesehen nur unwesentlich billiger als ON,UN,body attack usw!
Die Frage ist eher wie viel Geld du für dein eiweiss ausgeben möchtest. Es gibt auch noch günstigeres Eiweiss das nicht schlecht ist.
Es gibt auch oft die Möglichkeit gleich eine Kiste von Eiweissbeuteln zu kaufen um somit einen besseren Preis zu erhalten. Und wie die anderen schon meinten wirst du schon 10€ pro Kilo ausgeben müssen um was ordentliches zu erhalten. Je nach Abnahmemenge kann man das sicher senken. Ich persönlich kaufe meist mit Freunden zusammen um den Preis zu senken. So sind durchaus 8-9 €uro für einen 500g Beutel möglich.
Zitat:
Zitat von andi92
Real Protein kostet Fa. Muscle 19.90 € für 900g Gramm.
Sry wie bescheuert ist den dass!
Dafür kekomst aber auch ein Ordentliches Whey.
Zudem besteht das Real Eiweiß aus 50% Milcheiweiß. der rest sind irgenwelche vitamin substanzen etc...
Zudem hast Du uns gefragt und wir dir unsere Meinung zu dem Produkt Basic gesagt!!
Wenn du trotzdem Zweifel an unsere Aussage hast, dann KAUF ES BITTE UND BEURTEILE ES SELBER! Danke
Ist doch immer das gleiche, uns fragen was wir davon halten und wenn wir Antworten stellt man dies in Frage. Sind doch eh nur Besserwisser Stimmst....
Man echt......
Kannst dir aber dann schonmal die Kloschüssel am ***** festkleben denn du wirst die nächsten Tage nicht mehr vom Pott runter kommen. Irgendwann wird auch der letzte es begreifen das man unter 15€ pro kg kein vernünftiges Protein bekommt
habe mir letztens von hansa x sport protein gekauft,
5-6 euro pro 750 gr, und was meint ihr ist das auch billig *******?
Nicht alles ist ******* das nicht so teuer ist.
egal ich kaufe mal soeine kleine tüte von dem billig zeug un probier das mal,
vielleicht habt ihr ja recht, aber vielleicht auch nicht.
Zitat:
Zitat von andi92
Sach ich doch...........
Kaufen > Testen > Berichten >
Jedoch eins ist sicher!! Tot Sicher, der inhalt ist nicht sehr Wertvoll! :-)
ICh denke wir sollten das ganze hier beenden. Du lässt dir ja eh nichts sagen. Kauf deinen Billig-Mist und gut ist. Hier gibts so viele Leute die negative Erfahrungen mit Billig-Protein gemacht haben. Ich weiß nicht wie viele Meinungen du noch hören willst.
Mein Tip: Gib am besten sofort die Bestellung auf für diesen Weizendreck und mach deine eigenen Erfahrungen
Irgendwann wird auch der letzte es begreifen das man unter 15€ pro kg kein vernünftiges Protein bekommt[/QUOTE]
Entweder bist du ein verkäufer von markenproteinen oder du hast keine ahnung.
Es gibt einige die günstiger sind als dein pauschal genannter preis, und absolut ausreichend von der qualität sind.
Hast du jedes protein auf dem supplementmarkt schon probiert?
Hast du jeh ein günstiges protein analysieren lassen?
Generell hast mit dem billigprotein recht.
Schlechter geschmack und nicht so gutes auflösen ist nicht unbedingt auf schlechte quali. zurüch zu führen.
Aber das weizenprotein ist wirklich kakke!:-)
so ist es, kann ich nur unterstreichen. der meint wohl mit geschmack beurteilen zu können, ob das protein gut oder schlecht ist. man braucht doch nur einen kleinen blick auf die zutatenliste zu werfen, jeder mit bisschen ahnung sollte dann erkennen, daß es um ein minderwertiges produkt handelt.Zitat:
Zitat von marcel20006
@andi die bewertungen bei ebay haben doch nichts mit der qualität zu tun. im übrigen kaufen da nur leute, die von a bis z be******en werden wollen. alles ahnungslose leute. wenn ich mal schaue, was da für dreck angeboten wird, wird mir schlecht.
@gaggeis
1. ich bin kein Verkäufer
2. habe ich genügend Ahnung
Wenn du extrem große Mengen eines Produktes kaufst wirst du auch vielleicht mal auf 14€ pro Kilo kommen. Die 15€ waren ein Richtwert. Ich weiß nicht inwiefern du dich mit der Marterie auskennst. Ich hatte mal geplant mich mit Supps selbständig zu machen und daher hatte ich auch Kontakt zu verschiedenen Abfüllern.
Ich kann dir aus dieser Erfahrung sagen, dass alles was für 10€ pro kg verkauft wird minderwertig ist, auch wenn die Zutatenliste es nicht direkt vermuten lässt. Wir haben hier in letzter Zeit das Mammut Protein diskutiert. Dieses Produkt verursacht bei einigen Usern Magenverstimmungen. Dazu muss man wissen das Soja Isolat nicht gleich Soja Isolat ist. Es gibt wasserlösliche (injection grade) und eben schlechter lösliche. Ich will dem Mammut Protein nichts unterstellen aber die hochwertigste Form wird nicht enthalten sein.
Nenn mir doch mal bitte ein Produkt was man deutlich billiger bekommt
Zitat:
Zitat von marcel20006
Soja protein von bodybuilding-depot.de
Whey protein von bsb sportsfood(basics-shop.eu)
Letzteres habe ich januar 2008 analysieren lassen mit einem guten testergebniss.
Werde die tage mal schauen ob ich noch im pc finde und schicke es dir per pn.Wenn du nichts dagegen hast?:-)
Wie gesagt stimme ich dir generell zu, das qualität seinen preis hat, aber es gibt auch für manche hersteller mögl.gewisse kosten zu minimieren und dadurch gute quali. relativ günstig anzubieten.:-)
inwiefern wurde das basics shop protein analysiert? Nur auf Reinheit oder auf Proteingehalt und zusammensetzung?
Zitat:
Zitat von andi92
schlecht !
Zitat:
Zitat von marcel20006
Ein kollege von mir ist arzt und arbeitet in einem labor.
Er hat es auf übereinstimmung mit der etikette überprüft und eine 100%tige gleichheit festgestellt.:-)
Ich hatte nie irgendwelche probs. mit auflösung oder geschmack und halte es für ein gutes whey, gerade im preis leistungsverhältniss.Zudem ist es bei meinem prot. bedarf ca.400g eine günstige ergänzung.:-)
Zitat:
Zitat von MichaelS89
Kann ich nur bestätigen!
ok okay
habt mich überredet.
glaube ich hole mir von pnce das protein und gut ist
jo,das ist ja auch soviel besser,ein eiweiss das als hauptkomponenten soja und weizen hat!Zitat:
Zitat von andi92
naja du willst es wohl nicht lernen...
Zitat:
Zitat von mikeotm
ich benutze auch das pnc protein kann mich echt nicht beklagen
habe davor immer nur BMS und S.U. verwendet
ausserdem solltet ihr mal die shakes als das sehen was es ist >>>nahrungsergänzung<<<
als ob man sich unbedingt mit 4-5 shakes pro tag reinkippen muss :sorg:
wenn die ernährung ausgewogen/gesund ist und stimmt , reichen 2 shakes dicke am tag
bzw. wenn man schon viel eiweiss aus der normalen nahrung zu sich nimmt
Zitat:
Zitat von Nerobol
Sehe ich komplett gleich!!!:-)
ich selbst benutze überhaupt keine mehrkomponenten shakes da ich überhaupt nicht verstehe was so schwer daran ist sein tagesbedarf zu decken!wir haben jetzt 17uhr und ich hab schon wieder so im vorbeigehen knapp 200gramm eiweiss zu mir genommen!ich benutz nur am morgen und nachm train ein whey,bevor ich mir weizenprotein kauf hol ich mir lieber ein stück käse:)
aber muss jeder für sich selbst entscheiden,ich find halt das man an seinem körper nicht sparen sollte,genauso wenig sollte man total überteuerte werbeaktionen unterstützen wie zb muscletech usw!Aber ein eimer ON zb reicht für ca75 shakes,das macht pro shake ca 60cent und ich hab dafür einen hochwertigen rohstoff und nebenher noch einen leckeren shake der mir locker dabei hilft nicht an der tankstellenkasse oder im supermarkt zu mars etc zu greifen:)
Zitat:
Zitat von mikeotm
Reden wir hier vom PNC Europe OTS formel 90??
Hast Du schon mal auf die Zutatenliste gesehen??
Zutaten:
Eiweißmischung (90%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, EGG-Albumen (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat)).
Finde es persönlich Gut. Benutze es zwischendurch auch.
wow gut das du es sagst!Zitat:
Zitat von keamo
ich kenne nur pnce proteine mit deutlich schlechterem werten,sogar ein 10komponenten eiweiss unteranderem mit erbsenprotein...
er hat halt nur gemeint er holt sich das pnce protein,nicht aber genau welches,und da musst ich gleich daran denken;)!
also hab grad mal nach dem ots gegoogelt,500gramm ca 8euro,kann man sicher mal ausprobieren:)!
Zitat:
Zitat von mikeotm
Du hast Recht die 6 Komponenten Version und die 10 Komponenten Version sind glaub die schlechteren Variante.
Die 4 Komponenten Version ist das was ich gepostet hab.
Ist echt nicht schlecht. Löst sich gut auf und schmeckt mir echt Gut.
Der Preis stimmt! :-)
guter tipp,sicher auch für den threadersteller:)Zitat:
Zitat von keamo
werds mal ausprobieren!
thx
Zitat:
Zitat von keamo
ja das OTS 90 habe ich auch ist echt ein prima protein und unschlagbar was preis leistung und quali angeht
habe auch noch das 6 k protein von pnc , und find es auch nicht so schlecht
das 6k ist ok ...
bin da nicht so pingelig ...