Jemand erfahrung hiermit?
http://cgi.ebay.de/Premium-Protein-2...lenotsupported
Druckbare Version
Jemand erfahrung hiermit?
http://cgi.ebay.de/Premium-Protein-2...lenotsupported
minderwertiger geht es glaube ich kaum. ich habe für meinen hund ein nährstoffmix kaufen müssen, mit reichlich protein. es enthält weitaus hochwertigere proteine, als in dem produkt von dir. schaut nicht immer auf den preis verdammt!!
sprichst du aus erfahrung oder aus vorstellung
Zitat:
Zitat von andi92
Lies dir das hier durch. Da hat wohl einer sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
http://www.team-andro.com/phpBB3/bas...nt-t59629.html
aber wie man sieht hat der verkäufer kaum schlechte bewertungen
kaufs dir, dann kannste dir mit 16 schon irgendwelche *******e reinpfeifen...
es gibt immer nur leere behauptungen,
aber in echt hat niemand das zueg getestet oder?
wieso kauft ihr euch nicht gleich das teuerste vom teuersten,
die anderen haben doch keine qualität, so in der art meint ihr das.
ich bin schüler und habe nicht soviel geld das ich mir teures protein leisten könnte,
deshalb frage ich ob jemand dieses zeug schon mal probiert hat.
keamo hat doch nen link geschickt zu nem erfahrungsbericht!Zitat:
Zitat von andi92
und nein wir kaufen nicht das teuerste vom teuersten sondern das mit dem besten preis/leistungsverhältnis
und,ohne dieses basic protein jemals benutzt zu haben,aber 15euro für 2kilo das kann einfach nichts gescheites sein!
mit 17-22euro pro EINEM kilo bist du gut dabei,sprich bei top Wheys wie zb Peak,body attack,optimum nutrition,scitec usw
und zu den positiven bewertungen vom verkäufer:der verkauft ja auchnoch zig andere artikel,ausserdem gehts es da ja nicht ums produkt sondern ob der verkäufer pünklich liefert usw
Das Zeug wird sich hier niemand kaufen. Die Hauptquelle ist Weizenprotein. Das kann in größeren Mengen zu gewaltigen Verdauungsproblemen führen. Zudem besteht die Gefahr das die Darmwände "verkleben" da bei diesem Preis nur billiges Weizenprotein enthalten sein kann.