erledigterledigt
Druckbare Version
erledigterledigt
ich würd se knalln! :professor:Zitat:
Zitat von Christian
edit: aber jetzt mal ernsthaft, geh tief in dich und frag dich, ob es noch etwas jämmerlicheres geben kann, als einer muschi virtuell (!!!) den walhalla zu machen! :sorg:
Hi Christian,
macht der neue Job noch Spass? Hast ihn überhaupt angetreten?
zum Thema:
ähh..vergiss es bitte. Und zwar ganz schnell. :nono:
ohne Sie jetzt zu kennen, aber typisches Muster von "ich-brauche-vor-allem-Aufmerksamkeit-und-Bestätigung" :professor:
meine persönliche Meinung: Wenns in den ersten maximal 4 Wochen nix wird, kann man's getrost knicken...
(und mal ehrlich, wir ham's nicht nötig Weibern hinterherzurennen ;-) )
Sie hat die als Emotionale Müllhalte benutzt und ist dann mit einem MM machenden Kerl abgedonnert.
Übers Netzt läuft bei den Frauen halt viel über den Verstand, sie sind distanziert von ihrem Gegenüber. Aber im echten Leben, bum, wenn du ihr Gefühlszentrum triffst, dann hast mehr gewonnen als wenn du rein ihren Verstand triffst. Letzteres hast du, und gleichzeitig hast du ihre Sorgen usw im übermaß angehört. Abschließen.
erledigterledigt
Mich würde interessieren, was du die letzten 2 Jahre so gemacht hast ?
Fallen lassen. Hatte vor kurzem auch noch so eine Internettante am start aber nach 4 Wochen ohne Treffen hats mir gereicht. Bei sowas gibts nix zu bereuen neue Tussi und gut ist
Nach zwei Jahren immer noch kein persönliches Treffen, das sagt doch wohl alles. Du bist ihre INet-Bekanntschaft, mehr will sie nicht. Von wegen sie hat keine Zeit, für den anderen Typen hatte sie doch auch Zeit. Verschwende deine kostbare Zeit und Energie nicht mit ihr, das führt zu nix.
Lass es sein...
Einfach ein Ultimatum stellen .. entweder ja oder nein.
Zu viel Text. Worum geht's?
Zitat:
Zitat von WgGordon
eine Internetbekanntschaft -> er sich verliebt -> sie wollte ihn nicht treffen -> sie hat einen neuen -> Christian = traurig
Sehr schwierig. Ich hatte damals auch immer mal den ein oder anderen Internetfreund(huhu:D)
Wenn man über einen längeren Zeitraum nur schreibt neigt man dazu zuviel von sich zu erzählen und daher kommt ein Treffen auch nie in Frage. Vielleicht ist es bei ihr ähnlich. Frauen machen sich doch immer so viele Gedanken und man erzählt Sachen die eigentlich für niemand bestimmt sind und ein kennenlernen ausschließen. So war es bei mir zumindest. Mit der Zeit verliert man auch die Lust auf das geschreibe.
Vielleicht hat sie aber auch einfach Angst. So lange nur übers Internet Kontakt gehabt und dann auf einmal den Schritt wagen und sich treffen, das ist nicht so einfach.
Ich muss mich den anderen anschließen. Du kannst es ein letztes Mal versuchen, aber wenn sie erneut abweisend reagiert würde ich den Kontakt abbrechen. Du sprichst ja sogar von Liebeskummer. Da stimmt doch was bei dir nicht :ratlos:
Ich habs der Einfachheit halber mal auf das Wesentliche reduziert - noch Fragen? :oje:Zitat:
Zitat von Christian
TriStar
lieber user,
kurz und knapp: fallen lassen, vergessen, für immer!
das wirst du jedoch nicht schaffen, weil du emotional von ihr abhängig bist.
du weisst nicht einmal wie ihre muschi riecht und schreibst ihr trotzdem einen hohen wert zu.
im laufe der zeit hast du alles auf sie reduziert? das war dein todesurteil:-)
ahja, frauen dieser art sind hochmanipulative, gestörte und ängstliche menschen.
mit ihr kannst du gar nicht glücklich werden, weil sie selber es nie sein wird.
du warst ihr bester freund. und mit besten freunden geht man nicht ins bett.
mund abwischen. weiter gehts!
Also die Sache ist gegessen.
Du bist ein bisschen selber schuld, dass du dich da so 'reinsteigerst. Hast dir eben zu viel versprochen und tust es auch jetzt noch. Habe einen Kumpel, der hat die gleiche Sache durch. Schon vor einigen Jahren. Ich habe vorher noch nie gesehen, dass sich jemand wegen einer nur aus Chat, mail, Telefon und Foto ihm bekannten Frau so derbe selber f.ickt.
Auch wenn's noch so schwer fällt: Löse dich davon. Es gibt sie nicht: "Die Eine". :-)
Gegen deinen nun anstehenden inneren Psychofight kann dir hier keiner helfen - der kommt auf dich zu bzw. bist du schon mittendrin.
Falls sie sich denn mal wieder von ihrem aktuellen Stecher trennt, kannst du davon ausgehen, dass sie dich wieder "reaktivieren" wird. Dann sei bitte so stark dich nicht wieder einlullen zu lassen und das gleiche wie zuletzt zu tun.
pistole auf die brust
bin in ähnlicher situation wie der thread ersteller. nur dass ich nicht 2jahre mitgemacht habe und auch da sonst kein andere mann ist. Halbes jahr, beide wollen sich treffen. frau hat angst. traut sich nicht alleine, freundinnen machen aber auch kein geschick.Zitat:
Zitat von Sived
Hab nun ultimatum gestellt. Weder macht sie den freundinnen feuer unter hintern, oder sie überwindet die angst und kommt alleine. Ende.
Denke auch das sowas die beste Entscheidung irgendwann ist, wenn man so etwas nur in die länge zieht und immer weiter führt, da geht man(n) irgendwann dran kaputt.
also ich denke ja mal du wirst wissen wie sie heißt oder?
also find ihre adresse heraus un stell dich vor ihre tür und klingel!
wenn sie dann nicht mit dir reden will und dich wegschickt, vergiss sie!
ansonsten MM un mach ihr den Walhalla!!!!!!!!!!!!1 :professor: :professor:
dann wär er ja wohl ´n stalker! mach das bloß nicht!Zitat:
Zitat von Hoffmaenn
wenn sie nicht will, lass sie in ruhe. fertig. und mr. nice-guy wird es sowieso zu nie was bringen... nur mal so ´n tip.
wahrscheinlich hat sie sich regelmäßig von irgenwelchen ar.schlöchern durchbumsen lassen während du deine zeit mit ihr mit labern und chatten verbracht hast..
das seh ich nicht so! wenn er einmal!! vor ihrer tür steht und klartext sprechen will is er noch lange keine stalker!Zitat:
Zitat von DrFreud
wenn er das jeden tag wiederholen würde und sich nicht abwimmeln lässt, ok dann ja...
Nach einem derart langen Zeitraum der Hinterherheulerei ist man nicht in der Position ein Ultimatum zu stellen, damit macht man sich höchstens noch mehr zum Affen - falls das überhaupt noch möglich ist.Zitat:
Zitat von Sived
Und die Sache mit von wegen hinfahren und klingeln, ist ja wohl der Gipfel. Viel mehr Hinweise das man(n) nicht erwünscht ist kann man wohl kaum bekommen. Vielleicht sollte man wenigsten einen, wenn auch sehr kleinen, Rest an Selbstachtung wahren, sich einfach nicht mehr melden und sich anderweitig orientieren.
TriStar
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, hat sie dich 2 Jahre mit ihrem privaten Mist gelangweilt und jedesmal geblockt/gestreßt reagiert, wenn du n Treffen haben wolltest....sorry, aber dass da nix geht hättest auch früher merken können, oder?
zu spät....Zitat:
Zitat von TriStar
wenn sie sich nicht mit ihm treffen will und er ihr auflauert ist er ein stalker!Zitat:
Zitat von Hoffmaenn
Kann böse enden wenn er ihr auflauert. Nicht jeder mag unangemeldeten Besuch. Ich wäre durchgedreht, wenn irgendeiner den ich in meiner Langeweile vollgelabert habe vor der Tür steht.
Ach nu' habt euch nicht so.
Fahr' da hin! Vorher ziehst du dir aber noch einen schönen, hellbraunen Trenchcoat ohne 'was drunter an (ok, Socken und Schuhe darfst du anbehalten) ... wenn sie dann die Tür öffnet sagst du kurz "hi", lächelst herzlich und machst den Mantel weit auf.
Wenn sie erstmal deinen Schlömmel gesehen hat, wird ihr schon alles klar werden ...
Wahlweise Pimmelbilder per email hinschicken, die können dann zusammen mit den nach Eingang der Anzeige auf der Wache geschossenen Vergleichsbildern als Beweise dienen. Dann hat jeder was davon :rofl:Zitat:
Zitat von moogle
TriStar
Zitat:
Zitat von moogle
jow, das hat was...
und wenn sie dann vor schreck wieder die tür geschlossen hat, hinterlässt du ihr noch ein geschenk (vorzugsweise kot, urin, sperma)
das nur passiert, wenn du nicht jedem ein bild von dir geschickt hättest... :salook:Zitat:
Zitat von shelto
in weiser vorsorgen! :professor:
Irgendeiner hier im Board hatte noch kein Bild von ihr, wahrscheinlich eine Neuanmeldung. :ratlos: Bei dem könnte sie ja mal versuchen, endlich ihre Jungfräulichkeit vom Tisch zu bekommen.
Ach wie schön meine Fans sind wieder da. Tja, kein Kommentar Jungs.
Sucht euch doch mal bitte eine andere Beschäftigung als threads mit diesem unnötigen Geschwätz voll zu spammen. Niemand, ich wiederhole niemand interessiert eure nicht auf Gegenseitigkeit beruhende Liebe zu mir.
Einfach mal ontopic bleiben. Ich bin jedes mal die dumme, wenn ihr versucht mir ein Gespräch aufzuzwingen.
1. Ach ja? Und was ist das? :rofl:Zitat:
Zitat von shelto
2. DAS wird nun wirklich niemand bestreiten wollen.
TriStar
Wollen wir nicht alle mal zusammenlegen und ihr einen schwarzen Callboy bestellen? Das geht doch so nicht mehr weiter, ihre Libido spielt verrückt. :motz:
Zitat:
Zitat von TriStar
Es war kein Kommentar zu den genannten Punkten. Ich habe sie lediglich gebeten dieses Stalking zu unterlassen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Da war wohl wieder der Wunsch Herr des Gedankens?! Vergiss es Schnegge, such dir jemand anderen, an dem du deine Phantasien ausleben kannst. :nono:Zitat:
Zitat von shelto
Niemand zwingt dich, dich hier rumzutreiben. Das ist ein öffentlicher Raum. Wenn du dich verfolgt fühlst, mußt du nur das kleine Knöpfchen an deinem Bildschirm drücken, und schon hat dich die Realität wieder (naja, sinngemäß jedenfalls)Zitat:
Zitat von shelto
Geilomat, komplett weich.... Ich liebe sowas, eine Mischung aus Abneigung und ungläubigem Staunen.
TriStar
MM nicht vergessen :kult: :professor:Zitat:
Zitat von moogle
eine sehr warme und gutmütige väterliche liebe. denn wir wollen dir ja schliesslich alle helfen, deinen märchenprinzen und sein grossen weissen pimm...schimmel zu finden :troest:Zitat:
Zitat von shelto
und wahrlich ich sage dir
eines tages wird er daher geritten kommen
mirnichtsdirnichts
und er wird dich nehmen...erst von hinten dann von hinnen
:klatsch: das wird dein gaaanz grosser tag! :rock:
HURRA ANGEL!
Angel steht nur auf grosse, schwarze Schwänze. Diese Vorliebe hat sie, als damals 15jährige, einem Gangbang (u.a.) mit ihrer fetten, ungepflegten Freundin und einem maximalpigmentierten Mitbürger zu verdanken. :professor:Zitat:
Zitat von officercartman