Obs mit der Regeneration passt, hängt von deinem Körper ab - und deinem Trainingsniveau. Einfach ausprobieren. Würd bei dem Training aber keinenfalls ans Muskelversagen gehen sonst klappts auf keiben...

| ||||||||||||||||||||||
WerbungNewsletter![]() Jetzt zum Newsletter anmelden und Gutschein über 10% Rabatt sichern! BBSzene ShopsBodybuilding ArtikelLetzte BilderMeistgelesene Texte
| ||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||