Hallo Freunde,
ich wollte euch um eure Meinung bitten.
Ich möchte ab April mit einem neuen Trainingsplan starten.
Montag
Bankdrücken flach
Latziehen / Klimmzüge

| ||||||||||||||||||||||
WerbungNewsletter![]() Jetzt zum Newsletter anmelden und Gutschein über 10% Rabatt sichern! BBSzene ShopsBodybuilding ArtikelLetzte BilderMeistgelesene Texte
| ||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||