
Suchen:
Art: Beiträge; Benutzer: Das Schwäbische Grauen
Suchen:
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
-
Wenn du nur MO/MI/FR kannst
Ja.. somit trainierst du zwar 3x die Woche aber den Körper auf 4 TrainingsTagen 1x durch!
Montag : BRUST / BIZEPS /BAUCH
Dienstag:
Mittwoch: Beinbizeps/ Beine ...
-
>> Man kann es drehen wie man will.. um ein 4 Spitt kommst du fast nicht rum. 3 Muskelgruppn Hart & Intensiv zu trainieren ist Heftig!
Ich würde vorschlagen ein 4/8 Splitt
Also ...
-
Ok.. wir machen das jetzt mal so.. um zu sehen wie weit du das PBs verinnerlicht hast,;)
Schreibe mir mal ein Beispiel Plan auf wie es du machsn würdest!!! Also mit dem 3er Splitt.
Und ich...
-
Hi Tim
Also die letzgen 2-3 Wochen bin ich kaum selber zum Taining gekommen! Deshab war nur Arme & Bauch& Cardio angesagt!
Dazu kommt noch Urs der meine ganze aufmerksamkeit jetzt braucht. Bis...
-
Ok.. was genau wilst du wissen!?
Zur Zeit trainiere ich sehr unregelmäßig.. bin sehr mit PBs Training beschäftigt, sprich habe viele Probe- trainings..
-
Jep...
Meine Meinung: Ob das jetzt mehr oder überhaubt Muskelwachstum bringt oder wie auch immer ist mir nicht Wichtig! Wäre ein schöner nebeneffekt ;) Ich habe immer noch Muskelkater :sorg:
...
-
Sodele.. heute waren Beine dran!
10min Aufwärmen auf dem Rad
Beinbizeps Sitzend...
-
Wie ich oben schon schrieb...
Einfsch mal ein Gang zurück schalten.. PBs ist schon ganz schön Heftig, und ich bin nicht mehr der Jüngste >)
Wochen weg vom Gewicht, einfach mal durchpumpen... ...
-
Also PBs Freunde... kleines Update.
Die kommenden 2 Wochen werde ich Fremdgehen. :D
Und zwar wird es wieder mal Zeit etwas von Gas zu gehen, 3 Schicht und jetzt 5 Wochen PBs hinterlässt...
-
-
Da gibt es keine Zauberei.. einfach dort anrufen und lass dir ein Termin geben! :-) Und grüß ihn schön von mir ;-)
-
Sorry.. Brust im Bereich der Schrägbank "Langhantel" geht das nicht .. bin bei 60-70kg und ich spüre die Schulter immer noch!
"Kurzhanteln" gehen schon besser.. da ist es fast schmerzfrei! (Warum...
-
Es wird besser!
Ziehen also Rückentraining nahe zu 100%
Brust nur in engversion.. also Ellenbogen etwas näher am Körper .Schrägbank max. 20kg (olympiahantel) Kabelzug geht!
Schulter habe ich...
-
Sodele.. bin heute zur Nach-Kontrolle beim M. Ritsch gewesen!
Alles Prima :D soll langsam wieder anfangen zu trainieren, wie es der Schmerz sprich das die Verletzung zu lässt!
Bin dann gleich...
-
Also.. auf den Part1 hatte ich 100,2kg und bei Part2 ca 106-107kg
-
Wenn du die Links in meiner Signatur meinst... schätz ein mal :-)
-
Bin ich immer noch .. und zwar in der erhaltungphase! schwankt immer so -+2kg! Sobald ich wieder einigermaßen Trainieren kann, gehe ich auf mein nächstes Ziel 120kg! Will bis zum Sommerfest unter...
-
Beine läuft... der Rest immer noch a la Reha :D
-
Oje.. Bühne... ist noch weit entfernt! T:
-
Sodele...
Heute habe ich mal laaaaangsam angefangen wieder in Richtung Bodybuilding zu gehn :D
3x10 WH mit diesem Gerät
...
-
Hi
Vor der OP Oberkörper wie oben beschrieben.. Etwas Rücken & Trizeps & Bauch.
Jetzt seit der OP , also am 4 Tag danach das erste mal im Gym. 30min Cardio (Hometrainer) ...
-
Hallo BBSzene :winke:
Also die OP liegt jetzt 4Tage hinter mir!
OP selbst ist Super verlaufen, (M. Ritsch hat das Super drauf :daumen:)
3 kleine Eingriffstellen reichten aus, nicht mal genäht...
-
Das kann ich dir sagen wenn ich soweit bin :)
-
Ok.. habe am 19.03. die OP!
Gute Nacht
-
Ich warte was Dr. Ritsch sagt!
|
|
Jetzt zum Newsletter anmelden und Gutschein über 10% Rabatt sichern!
|