da kann ich mit dir fühlen... ich bin schonmal vom stuhl gekippt, kreislauf weg--zack... da kann man noch so versuchen sich zusammenzureißen. wenn der kopf zumacht , ist man machtlos. ^^

| ||||||||||||||||||||||
WerbungNewsletter![]() Jetzt zum Newsletter anmelden und Gutschein über 10% Rabatt sichern! BBSzene ShopsBodybuilding ArtikelLetzte BilderMeistgelesene Texte
| ||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||