Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gothic

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Thema: Spitznamen!

    von Gothic
    Antworten
    13
    Hits
    10.958

    Beitrag anzeigen

    extra für dich gelacht,obwohl ich heute wirklich hundsmiserabels terpentin gesoffen hab!
    hey,der spruch is gut,muß ich mir merken!
  2. Thema: Spitznamen!

    von Gothic
    Antworten
    13
    Hits
    10.958

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
  3. Thema: Spitznamen!

    von Gothic
    Antworten
    13
    Hits
    10.958

    Beitrag anzeigen

    äääh.glaub ja.mist.
  4. Thema: Spitznamen!

    von Gothic
    Antworten
    13
    Hits
    10.958

    Beitrag anzeigen

    apropo spitznamen;was ist der spitzname für markus??gibts da überhaupt einen???
    mich nennen alle immer matze.nur ist das ja der spitzname für mathias...
    ich glaube,ich habe einen namen ohne spitz.
  5. Antworten
    3.416
    Hits
    234.676

    ich hab da neulich noch ne hammer scie-fie serie...

    ich hab da neulich noch ne hammer scie-fie serie gesehen,"the expand",die war ja richtig klasse!
    super ausgearbeitetes universum,spannende story...für scie fie fans in jedem fall ein heißer tip!
  6. Antworten
    3.416
    Hits
    234.676

    ich hab grad "ironfist"geguckt.solide marvel...

    ich hab grad "ironfist"geguckt.solide marvel comicverfilmung,sympathischer hauptdarsteller.kann man gucken,
    auch wenn einem zurzeit die werbung dafür auf youtube auf die eier geht,die haben ja...
  7. Antworten
    3.416
    Hits
    234.676

    Beitrag anzeigen

    würd ich auch gern von mir sagen,kann ich aber leider nicht wegen der krassen änderung des hauptcharakters.
    nichtsdestotrotz ist roland wohl der inbegriff des menschlichen hamsterrades,auf epische...
  8. Antworten
    3.416
    Hits
    234.676

    Beitrag anzeigen

    naja,das leben besteht doch für jeden aus wiederholung;egal für wenn.
    meist sieht diese wiederholung so aus;
    wunsch,ziel,arbeiten daraufhin,erfüllung des wunsches,zieles,kurzes glück durch...
  9. Antworten
    3.416
    Hits
    234.676

    ich hab grad "westworld",die serienneuverfilmung...

    ich hab grad "westworld",die serienneuverfilmung des klassikers angesehen!
    echt erste sahne,anthony hopkins ist absolut briliant als schöpfer der bedauernswerten ki-robotern,
    die im...
  10. Antworten
    3.416
    Hits
    234.676

    ich hab eben arrival gesehen;langweiliger alien...

    ich hab eben arrival gesehen;langweiliger alien film für linguistiker.
    man wartet bis was passiert,und es passiert nix.für linguistiker sicher toller film.
  11. Antworten
    3.416
    Hits
    234.676

    ich hab ne menge zeug die letzte zeit...

    ich hab ne menge zeug die letzte zeit gesehen.viel.vieleicht mach ich demnächst mal n abriss;die letzten tage aber wieder alle folgen fon futurama!!warum is die serie so bös abgeschmiert?so geile...
  12. Thema: Pornfrust

    von Gothic
    Antworten
    416
    Hits
    70.297

    ja.das alte thema.frust mit pornos ist...

    ja.das alte thema.frust mit pornos ist vorprogrammiert;
    man stumpft halt ab,schaut immer extremere sachen,
    bis man bei dingen landet,die kriminell sind oder nicht erfüllbar.
    pornos sind so ne...
  13. Antworten
    3
    Hits
    5.908

    is aber auch eine der sachen,die das leben im...

    is aber auch eine der sachen,die das leben im nachhinein interresant machen;
    wenn man zurückblickt,zu wem man geworden ist,als es wirklich hart wurde,
    und man in zeiten reinrutschte,von denen man...
  14. Antworten
    3
    Hits
    5.908

    ja axel.das sind schleichende prozesse.frag dich...

    ja axel.das sind schleichende prozesse.frag dich nur mal,wo das kind geblieben ist,
    das du mal wahrst.es ist immer noch in dir;und trotzdem völlig weg.
    menschen ,ihre identitäten verzweifen sich im...
  15. zur freundin max;die sache mit dem fremdgehen...

    zur freundin max;die sache mit dem fremdgehen kann im traum auch versucht haben dir was zu sagen,
    muß es aber nicht;ich vermute eher nicht.sie steht wohl eher einfach für feund/freundin,die warnen...
  16. so,ich mach mich dann mal an die arbeit hier;...

    so,ich mach mich dann mal an die arbeit hier;
    zunächst zerlege ich dir mal dein traum in die symbole,und was sie aussagen;ein freund/freundin kann eine warnung im traum vor unüberlegten handlungen...
  17. ich mach mich gleich morgen dran!! ich hatte...

    ich mach mich gleich morgen dran!!
    ich hatte gestern einen,der mich seit langem irgendwie mitgenommen hat,weit übers schlafen hinaus;
    normal is mir alles egal.die hässlichsten alpträume,angeschrien...
  18. kruder traum max.das der wiederkehrt is...

    kruder traum max.das der wiederkehrt is komisch.wenn du willst,pack ich die tage das traumlexikon aus und versuch etwas klarheit reinzubringen!
    soviel mal dazu;vampire und gedöhns,gegen die du kaum...
  19. Antworten
    3.416
    Hits
    234.676

    Beitrag anzeigen

    bääh.die zweite staffel ash.vs.evildead schau ich mir nicht an;
    die szene im leichenhaus is mir aufn magen geschlagen.muß so eine scheizze,im wahrsten sinne des wortes,sein??
    in der zweiten...
  20. Antworten
    13
    Hits
    6.444

    ja,peter steele fbbfan,so bitter...ich habe echt...

    ja,peter steele fbbfan,so bitter...ich habe echt noch auf ein paar typeO alben gewartet.
    in memorian;
    xD5No_JRrZw

    ...so tolle songs,octoberrust damals.
  21. Antworten
    13
    Hits
    6.444

    Beitrag anzeigen

    ich finds schade,das die köpfe hinter der musik verschwinden;
    mit all dem technogedröhn haste gutes beispiel gebracht.das hab ich auch noch mitbekommen;
    techno und co sind wirklich der inbegriff...
  22. Antworten
    13
    Hits
    6.444

    ja,ich kann mit elvis und beatles auch nich,auch...

    ja,ich kann mit elvis und beatles auch nich,auch nicht unbedingt der riesen queen fan,auch wenn manche sachen nett zu hören sind,
    aber wo sind die titanischen persönlichkeiten ihrer zeit??ein michal...
  23. Antworten
    13
    Hits
    6.444

    ja,stattham,nicht schlecht,aber keine wirkliche...

    ja,stattham,nicht schlecht,aber keine wirkliche legende;man hat das gefühl,da ist mehr drin;aber auch älter.
    aber meines erachtens fehlt ihm der streifen,der ihn legendär machen würde;crank ist kein...
  24. Antworten
    13
    Hits
    6.444

    ja die letzte zeit ist schon krass;die...

    ja die letzte zeit ist schon krass;die ganze,komplette,teils legendäre 80er bus 90er fernseh,tv und vhs videogeneration stirbt.
    dieses jahr alleine,das kann man garnicht alles aufzählen,was da...
  25. Antworten
    3.416
    Hits
    234.676

    ich hab ein "minority report",die serie...

    ich hab ein "minority report",die serie angeguckt;
    nein,das ist nichts.langweilige schauspieler,billig gemacht,
    die serie sieht neben dem high tec polierten setting vom film aus,
    als spielt sie...
Ergebnis 1 bis 25 von 416
Seite 1 von 17 1 2 3 4

Werbung

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Jetzt zum Newsletter anmelden und Gutschein über 10% Rabatt sichern!

eMail Adresse


Ich möchte regelmäßig interessante Angebote per eMail erhalten. Meine eMail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner eMail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

BBSzene Shops

Letzte Bilder

 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele