Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KraftAkt

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    503
    Hits
    132.448

    Beitrag anzeigen

    Du bist echt n Kämpfer, was Du hier machst, schaffen andere in zich Jahren nicht.

    KILLER :D

    Mach weiter so und gib niemals auf!
  2. Antworten
    503
    Hits
    132.448

    Hammer!!!

    Du bist echt der Burner, im wahrsten Sinn des Wortes, verbrennst immer weiter:)

    Riesigen Respekt vor Deiner Leistung und der Disziplin, echt der hammer, was Du da geschafft hast! Wie ein neuer...
  3. Antworten
    83
    Hits
    47.954

    Beitrag anzeigen

    Also Glutamin und Arginin sind Aminosäuren, sind aber wohl noch mit irgendwas gebunden in dem Zeug, keine Ahnung was das dann genau bedeutet. Ich hab es damals noch mit L-Glutamin gemischt hat aber...
  4. Antworten
    83
    Hits
    47.954

    Um Kohlenhydrate wirst Du wohl kaum herum...

    Um Kohlenhydrate wirst Du wohl kaum herum kommen;-)
    Eiweiß kannst Du damit auch kombinieren ebenso Aminos.

    Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub im Massacra selber sind doch schon Aminos...
  5. Antworten
    83
    Hits
    47.954

    lol, so hab ichs noch gar nicht gesehen, das ist...

    lol, so hab ichs noch gar nicht gesehen, das ist ja nett von Dir ;-) :-p

    Nee, n Kollege kaufts mir ab, hab ich zwar trotzdem Verlust aber besser so als wenns keiner mehr haben will.
  6. Antworten
    83
    Hits
    47.954

    Also habs jetzt ein letztes Mal probiert mit 6...

    Also habs jetzt ein letztes Mal probiert mit 6 Esslöffeln also wohl überdosiert.
    Hat auch nix gebracht. Weder mehr pump noch sonst irgendwas gemerkt.

    Außer etwas komisches Bauchgefühl, nicht...
  7. Antworten
    680
    Hits
    169.531

    Also ich finde wenn man das ernsthaft macht mit...

    Also ich finde wenn man das ernsthaft macht mit dem Sport und auch lernwillig ist brauch man nicht wirklich viel Erfahrung. Man kann sich doch herrlich austoben da.

    Also als ich angefangen hab bei...
  8. Antworten
    680
    Hits
    169.531

    Wieso benutzt ihr denn nicht die...

    Wieso benutzt ihr denn nicht die Wertsachenschränke dafür? Ist doch extra dafür gedacht. Oder eben nix wertvolles in die Schränke packen.

    Jetzt is zu spät schon klar, aber für die Zukunft maybe...
  9. Antworten
    680
    Hits
    169.531

    Beitrag anzeigen

    Ist soweit ich weiß nur bei Mc Fit als Kette so.

    Ist schon praktisch. Du zahlst 16,90€ im Monat und hast deutschlandweit quasi immer ein Studio in der Nähe. Für leute, die viel unterwegs sind...
  10. Antworten
    83
    Hits
    47.954

    Beitrag anzeigen

    ...so komm grad ausm Fitnessstudio und hab vorher Massacra genommen. Allerdings "nur" 2,5 volle Messbecher mit dem kleinen Messbecher, der im Sand verbuddelt ist;-)

    Und ich habe nix gemerkt -...
  11. Antworten
    83
    Hits
    47.954

    So, bin etwas schlauer;-) Worauf war Deine...

    So, bin etwas schlauer;-)
    Worauf war Deine Antwort denn bezogen Mikesch?
    Auf meine Frage nach den KHs oder nach den Unterschieden zu Episode 2 ?

    Also ich hab mir eben das normale gekauft das...
  12. Antworten
    83
    Hits
    47.954

    Wo ist denn...

    ...jetzt der Unterschied zwischen Massacra und Massacra Episode 2 ?

    Und weiß einer die genauen Nährwerte? Mich würden besonders die Kohlenhydrate empfehlen. Die stehen in der OLIMP Tabelle nicht...
  13. Supplements Shop in Essen, Duisburg + Umgebung

    Hi,

    kennt einer von Euch einen Supplements Shop in der Gegen Ruhrgebiet?
    Sollte Ultimate Nutrition führen.

    Viele Grüße
    Daniel
  14. Antworten
    503
    Hits
    132.448

    KRASSE Leistung! Hab echt Respekt vor Deiner...

    KRASSE Leistung!

    Hab echt Respekt vor Deiner Disziplin! Mach weiter so, wenn das warme Wetter kommt gehts auch mit der Motivation leichter;-)
  15. Antworten
    8.658
    Hits
    1.192.857

    Beitrag anzeigen

    Apropos Rücksicht im Studio und so:

    Ich hab die Erfahrung gemacht desto krasser Leute aussehen, desto hilfbereiter und verständnisvoller sind sie.
    Heute auch im Studio neben mir einer der total...
  16. Antworten
    8.658
    Hits
    1.192.857

    haha endgeil das video;-)

    haha endgeil das video;-)
  17. Thema: kleine frage

    von KraftAkt
    Antworten
    32
    Hits
    3.240

    Du kannst ja auch erstmal zum Doc gehen und...

    Du kannst ja auch erstmal zum Doc gehen und rausfinden lassen, was es genau ist. Wenn es "nur" Fett istwird es aber sehr sehr schwierig das wegzubekommen, da die Stelle einfach mehr als ungünstig...
  18. Antworten
    6.806
    Hits
    966.516

    Beitrag anzeigen

    Wieviel Sätze machst Du noch?
    Gib mir doch mal n Stift dann schreib ich Dir noch einen...

    Brüller !!!
    jaja ok der war schlecht aber kam mir grad so in den Sinn


    Letztens saß ich so auf der...
  19. Antworten
    73
    Hits
    7.449

    Umfrage: trainiere nach PITT Force. Danach bin ich so...

    trainiere nach PITT Force.
    Danach bin ich so richtig schön im A**** und glücklich dabei;-)
  20. Thema: kleine frage

    von KraftAkt
    Antworten
    32
    Hits
    3.240

    Beitrag anzeigen

    Auch Schönheits OPs können nötig sein, wenn man psychisch leidet. Das kann sop
    gar für dei Kasse günstiger sein die OP zu bewilligen als hinterher nach Jahren die Psychotherapie...

    Kosten für so...
  21. Antworten
    8.658
    Hits
    1.192.857

    Beitrag anzeigen

    Wieviel Sätze machst Du noch?
    Gib mir doch mal n Stift dann schreib ich Dir noch einen...

    Brüller !!!
    jaja ok der war schlecht aber kam mir grad so in den Sinn:-)


    Letztens saß ich so auf...
  22. Antworten
    24
    Hits
    3.754

    Beitrag anzeigen

    Das is sicher typabhängig, wie lange man das durchhält.
    Also als ich LC für mich entdeckt habe hatte ich nicht wirklich Plan und hab ausprobiert. Was man halt so macht ohne Ahnung;-)

    Und ich hab...
  23. Beitrag anzeigen

    Ansonsten ist es dem Körper wurscht, wann Du was ißt. Er sieht nur die Kalorienbilanz am Ende des Tages, ob Du dir KHs morgens, mittags oder abends reinhaust ist dem Körper egal.

    Aber vorm...
  24. Antworten
    2
    Hits
    692

    Beitrag anzeigen

    Jo würd ich auch sagen.
    Und "Idealgewicht" gibt es eigentlich nicht. Weil jeder anders veranlagt ist...

    Und ist von einigen mehr Faktoren abhängig, wie, ob und wie gut Du aufbauen kannst/wirst.
    ...
  25. Thema: kleine frage

    von KraftAkt
    Antworten
    32
    Hits
    3.240

    Beitrag anzeigen

    Also Diät wird Dir vermutlich nix bringen weil lokal Fett verbrennen geht ja nicht und Brustbereich ist so ziemlich zum schluss dran, was Fettverbrennung angeht.

    Also ich würde sagen, dass n...
Ergebnis 1 bis 25 von 137
Seite 1 von 6 1 2 3 4

Werbung

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Jetzt zum Newsletter anmelden und Gutschein über 10% Rabatt sichern!

eMail Adresse


Ich möchte regelmäßig interessante Angebote per eMail erhalten. Meine eMail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner eMail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

BBSzene Shops

Bodybuilding Artikel

Letzte Bilder

 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele