-
-
Supp. Moderator
 Zitat von Pimgee
Finde es ehrlich gesagt schade, dass man sich anscheinend außer Gericht verständigt. Hätte es schon lustig gefunden wenn dieser Vollhorst wegen so ner Sache vor Gericht auf die ****** geflogen wäre...
Erst Beleidigen und große Klappe und dann am gleichen Abend wieder kalte Füße bekommen oder?
Lieber Zecki, in Anbetracht deines Anonymitäts Verlustes hoffe ich, dass du in Zukunft deutlich mehr auf deine Ausdrucksweise hier und in anderen Foren achtest!
PS: und ja ich werfe hier gerne mit Schlamm auf Peak und Zecki, denn man hat sich hier und woanders schon einiges geleistet. Man kann wohl guten Gewissens sagen, dass "ihr" radikalen Fans von Peak eine echte Bestrafung für deutsche BB Foren seid!  Hoffentlich war euch das jetzt mal ein Lehre nicht die Klappe so weit aufzureissen!
du bist eh der größte,
bekommst nicht einen einzigen sachlichen post zu stande und sabbelst hier rum
wie ein kleiner pubertärer knabe.
als hättest du hier überhaupt mal irgendwann irgendwas fachlich korrektes und hilfreiches bei getragen!?
in deinen posts ist nichts ausser kindereien, beschimpfungen und komplett uninteressantem gesabbel zu lesen.
auf dieser ebene wird mit dir niemals jemand sachlich diskutieren und du wirst
auch nicht ernst genommen!
durch deine inszenierten penetranten sticheleien hier zeigst du nur das du keinen deut besser bist als zecki!
wenn er ausgeschlossen werden sollte dann bist du ganz bestimmt der nächste auf der liste. glückwunsch.
-
Das Peak sich selbst so schadet, durch solche armen bemitleidenswerten Gestalten wie zecki... ist mir egal.
Die Produkte sind vielleicht nicht mal schlecht, aber mit so einem Umgang mit potenziellen Kunden muss man sich nicht wundern wenn plötzlich etliche Kunden wegfallen.
-
Mein total nutzloses Gespür für verfehlte Viral-Marketing-Versuche hat ja hier bestens funktioniert. Ich bedaure mittlerweile das ich meine Zeit mit diesem Thread verschwendet habe, aber gleichzeitig erfüllt es mich mit Befriedigung, das ein plumper Versuch, arme Deppen (hier gibt leider viele, siehe geschlossene Topics im Roidforum usw.) anzuwerben für vermutlich überteuerte, nicht gute Produkte, die derartige Werbeformen nötig haben, neutralisiert werden konnte.
Ich frage mich ob zecki nicht befürchten sollte, das Peak gegen ihn aktiv wird - bzgl. Rufschädigung... außer das war tatsächlich durch Peak verantwortet...
-
Ohne jetzt für irgendjemand Partei ergreifen zu wollen, aber ich habe das Thema heute nachmittag mit meiner Schwester diskutiert.
Sie ist Juristin mit dem Schwerpunkt für Markenrecht und Sie meinte, daß die Sache den guten Zecki und je nach Lage sogar auch Peak bei einer gerichtlichen Auseinandesetzung richtig teuer zu stehen kommen könnte.
Von dieser Seite ist es wohl das Beste wenn alle Seiten das geschehene auf sich beruhen lassen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Custo
Ohne jetzt für irgendjemand Partei ergreifen zu wollen, aber ich habe das Thema heute nachmittag mit meiner Schwester diskutiert.
Sie ist Juristin mit dem Schwerpunkt für Markenrecht und Sie meinte, daß die Sache den guten Zecki und je nach Lage sogar auch Peak bei einer gerichtlichen Auseinandesetzung richtig teuer zu stehen kommen könnte.
Von dieser Seite ist es wohl das Beste wenn alle Seiten das geschehene auf sich beruhen lassen.
das hier ist nur bisschen zähnedrama, lass mal die kirche im dorf.
-
oh man ihr labert alle einen müll ? was für rufschädigung ?
den burner habe ich getestet und dennoch aus freien stücken hier die WAHRHEIT geschrieben und zu den leuten und ihren gerichtlichen Markengeschichten, das ist bkldsinn, ich kenne alle fakten da ich schon lange mit meinem anwalt gesprochen habe bezüglich dem missbrauch meiner daten.
und ich habe im gegensatz zu den gegnern hier keine straftat begangen.
und an alle neutralen, von mir wurde hier gar kein be****** geschrieben und die leute die das behaupten sind WARSCHEINLICH von der union.
ich wurde von der union per pn erpresst,dass meine daten erst gelöscht werden wenn ich die union öffentlich lobe. die arbeiten mit allen faulen tricks.
und jetzt wird der thread dazu benutzt peak und vorallem mir persönlich zu schaden.auf diesen handel bin ich natürlich nicht eingegangen, aber aus angst vor rechtlichen konsequenzen wurden meine daten dann doch entfernt und von imagehack habe ich auch die ips der uploader bekommen.
@ alle faker hier, eure identität bekommt man genau so leicht raus wie meine,
von daher wäre ich mit beleidigungen und drohungen und verleugmungen eher vorsichtig.
-
und nochmal für alle die es nicht verstehen mögen : ich von peak burner bekommen,
ich dafür burner rezenziert ! straftat oder moralisch falsch ? NEIN !
und für alle die dann behaupten ich hätte den burner nicht bekommen,
dafür gibts natürlich auch etliche zeugen, selbst 1-2 kollegen habe ich was abgegben.
ich denke jedem normal denken mensch ist die wahrhei eh klar und alle die was anderes schreiben sind wohl unionmember.
und jetzt noch viel spaß beim lügen und blödsinn verbreiten.
ich schreibe erst wieder was wenn der burner auf dem markt ist und leute ihn geteste haben und somit wissen das der thread kein fake ist
-
-
Was war die Frage?