Seite 43 von 54 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 534
    Gesperrt
    Zitat Zitat von cccp88_01
    räche ich mich im real life an den jeweiligen Mod.:

wieder mal so ne ansache und dann kneefste wieder. nix neuet. immer die gleeche shice. große frezze und gaaanz gaaaanz kleeene eier.

Gesperrt
    davor räche ich mich im real life an den jeweiligen Mod. Vergesst nicht, ihr habts hier mit nem russen zu tun und keinem weichei deutschen, Vergeltung wäre angesagt
    Soll ich dich mal auf die Liste zu den anderen setzen?

Flex Leser Avatar von urs udo
    sooo erstmals:
    vor 6 tagen bekam ich um 8:30 morgens die erleichternde SMS "Habe meine tage bekommen. Also alles in Ordnung. man braucht sich keinen kopf zu machen!" daraufhin habe ich in meinem pumperkeller mit den jungs ne sauorgie angekündigt, welche in den folgetagen veranlasst wird das ist einer meiner schönsten tage gewesen, diese sms behalte ich für immer in meinem handy! Egal wie dreckig es mir auch geht, einmal sms lesen und man fühlt sich einfach besser, hätte ja ganz schlimm kommen können

und übrigens.. bevor ich hier die zähne beleidigt verlasse, seit euch sicher, davor räche ich mich im real life an den jeweiligen Mod. Vergesst nicht, ihr habts hier mit nem russen zu tun und keinem weichei deutschen, Vergeltung wäre angesagt

Hat sie auch jekiekt aus welchem Loch sie da geblutet hat? Könnte auch eine aufgeplatzte Hämorrhoide oder ne Analfistel sein

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Soll ich dich mal auf die Liste zu den anderen setzen?

watt für ne liste´? isch geh doch gar nicht wählen

Power User Avatar von HHH
    und übrigens.. bevor ich hier die zähne beleidigt verlasse, seit euch sicher, davor räche ich mich im real life an den jeweiligen Mod. Vergesst nicht, ihr habts hier mit nem russen zu tun und keinem weichei deutschen, Vergeltung wäre angesagt
    also ich war das ja nicht, aber diese ansage wäre eigentlich ein grund dir direkt mal einen permban zu verpassen nur um zu sehen, ob du auch wirklich vorbeikommst

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von urs udo
    Hat sie auch jekiekt aus welchem Loch sie da geblutet hat? Könnte auch eine aufgeplatzte Hämorrhoide oder ne Analfistel sein

der russki hat so ne rischtisch alde mit hämmorriderst penedriert. mahlzeit

Zitat Zitat von HHH
    also ich war das ja nicht, aber diese ansage wäre eigentlich ein grund dir direkt mal einen permban zu verpassen nur um zu sehen, ob du auch wirklich vorbeikommst

HHH

du hhh ik gloob da gibts nen anderen der schon länger druff wartet den russki mal persönlich zu sehen um zu testen wie ob die eier och so groß sind wie die frezze. ik hab da mal was jelesen wo er janz große töne jespuckt hat. und dann hat ers ticket für die bahnfahrt nicht jehabt. wenn der den termin wahr jenommen hat dann dürfen die anderen. nach dem motto wer zuerst kommt mal zuerst.

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von BigMü
    du hhh ik gloob da gibts nen anderen der schon länger druff wartet den russki mal persönlich zu sehen um zu testen wie ob die eier och so groß sind wie die frezze. ik hab da mal was jelesen wo er janz große töne jespuckt hat. und dann hat ers ticket für die bahnfahrt nicht jehabt. wenn der den termin wahr jenommen hat dann dürfen die anderen. nach dem motto wer zuerst kommt mal zuerst.
    vielleicht sollte der russki mal eine liste führen?

HHH

Gesperrt
    wozu denn? merken kann er sichs eh nicht und wenn er buch führt verschmeisst er das ding.

der typ isn hoffnungsloser fall.

vastehste dit hhh ??????

i meehn janz ehrlich der russki is schon so einer der wohl noch nie ne ordentjliche backpfeife jekriegt hat sonst würd er hier nich so auf die kagge hauen. und ik glaub nich das dit an ihm liegt weil er so übelst fitt is ... dit liegt eher daran das er hier 20400% übertreibt mit seinen stories.

is mit sienen kumpels aufm bolzplatz beim 4 gegen 4 auf selber gebaute tore und erzählt hier eehnen uff von wegem gekloppt mit den besten hools deutschland.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BigMü
    ...
    Bist du nirgends zur Schule gegangen? Das ist ja grausam.

Gesperrt
    Zitat Zitat von ne0plasm
    Bist du nirgends zur Schule gegangen? Das ist ja grausam.
    in lebzisch. warum frägste mich dat?

hat sie die analfistel von dir oder wat?

Seite 43 von 54 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte