ein sehr guter bekannter von mir der in der szene unterwegs ist u.a. mit rockel öfter kontakt hat (das ist unter bb vollkommen normal)... hat mir schon den ein oder anderen knaller verraten...
u.a. wie viel einheiten wachs sich der herr greene vor der mr. o gefahren hat...
und das ca. 90% der finalteilnehmer öl in schultern und/oder arme haben.
P.s. ganz ehrlich wie entwicklung von heath ist kurrios....wie schnell der vom basketballer zum mr o wurde....wo andere zig jahre oder übern jahrzehnt gebraucht haben....
trotzdem ist er in (unter berücksichtigung seines gewichtes) der kompletteste bb zur zeit.
synthol? gehts noch??? ölarme sind doch formäßig anders aussehend...
Leider bei den Pro´s schon lange nicht mehr sofort erkennbar, da es inzwischen viel bessere Ölsorten gibt, die weniger auffallen bei sorgfälliger Anwendung, leider.
ein sehr guter bekannter von mir der in der szene unterwegs ist u.a. mit rockel öfter kontakt hat (das ist unter bb vollkommen normal)... hat mir schon den ein oder anderen knaller verraten...
u.a. wie viel einheiten wachs sich der herr greene vor der mr. o gefahren hat...
und das ca. 90% der finalteilnehmer öl in schultern und/oder arme haben.
P.s. ganz ehrlich wie entwicklung von heath ist kurrios....wie schnell der vom basketballer zum mr o wurde....wo andere zig jahre oder übern jahrzehnt gebraucht haben....
trotzdem ist er in (unter berücksichtigung seines gewichtes) der kompletteste bb zur zeit.
Ein "nicht" finalteilnehmer sieht und erzählt gerne mal etwas.
Neid kann schlimme menschliche züge hervorrufen.
Vorsichtig muss man mit unterstellungen und vermutungen sein wenn sie nicht zu beweisen sind.
Schliesslich sind auch pros hier im forum ...........
Lesezeichen