-
BBszene Kenner
der Cage ist schon ne Nummer geiler glaube ich. 500€ inkl. Latzug sind wohl ok, wenn du den allerdings nicht brauchst ist es zu viel, das Ding kostete neu mal knapp 600€ (hab es mal bei uns fürs Studio gekauft)
-
500 allein für das Rack so ganz ohne Zubehör find ich aber auch ganz schön krass...
-
BBszene Kenner
ja, ist der Vorgänger. Wie gesagt, gutes Teil und ohne Latzug ca. 600€ Neupreis glaub ich.
@Ray:
Good Mornings sind nix für mich, Hebe und Beuge, ansonsten hab ich so einen Ab-Roller (geht auch auf den Rücken) oder mach Stütz oder sowas. Die Hyperextension-Dinger gibt's auch klappbar, brauchen dann kaum Platz
-
Klappbar... mal sehen ob ich mir sowas bauen kann. Am liebsten irgendwas das man ans Powerrack anlehnt und man dann die Extensions machen kann.
-
BBszene Kenner
http://www.amazon.de/Physionics®-RKT...0745797&sr=8-3
wenn du nicht über 120kg wiegst wird sich bei dem Preis der Eigenbau kaum lohnen
-
Wirklich billig, danke für den Link!
-
BBszene Kenner
gern, hoffe es taugt was, aber ich denke für so ein bissle "Rückengymnastik" reicht es schon
-
Forum-Insider/in
-
Neuer Benutzer
-
Hoffe das hat deine Regierung zu Hause schon abgesegnet,dass Rack auf den guten Laminat zu stellen 
Coole Idee mit dem Bild...
„Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
Konrad Adenauer
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“
Che Guevara