-
http://www.nutrex.com/products/lipo-6-unlimited.asp
Schon jemand getestet? Weiß jemand wo es diesen hier zu kaufen gibt?
-
75-kg-Experte/in
Würde gerne auch mal das Albuterex testen wollen, aber 80€ für so eine Dose ist mir zu teuer. Naja mal abwarten ob irgendwelche Händler bald mal nachziehen, momentan kriegt man es ja in Deutschland nur in 2 Internetshops. Das neue Lipo 6 Unlimited habe ich auch nur in einen Shop gesehen wo ich aber noch nie was von bestellt habe. Leider ist es ja auch so das die letztens Reste hier in Europa vom Lipo 6 Black bis zum Ultra Concentrated richtig viel Geld haben wollen. Echt voll der Sch...!
Gruß
-
Ich würde die Finger von Albuterex lassen! Wie gesagt wurden darin nicht deklarierte Stoffe gefunden!
-
75-kg-Experte/in
Ja...wie gesagt ist mir auch zu teuer...aber das neue Lipo würde mich mal intressieren...aber auch hier in Europa mal wieder schwer zu bekommen.
-
Eisenbeißer/in
Kp obs hier schon gepostet wurde, auf jeden Fall nen blick wert
http://www.test.de/Schlankheitsmitte...23447-1523539/
-
das ist von 2007... -.- viele Produkte gibts nicht mehr oder nicht in dieser Zusammensetzung.
-
Lohnt sich 7-Keto bei einer Diät? Oder ist das Preis/Leistungsverhältnis zu gering? Ich hatte z.B. an dieses Produkt gedacht.
-
wenn ich mich hier mal so durchgelesen habe, sehe ich das richtig, dass ihr grünen Tee wirklich für sinnvoll als fatburner haltet.. also in der defi phase ruhig mal öfter einen runterwürgen (finds nämlich widerlich).. Was ist mit Basentees zur Entschlackung (lies hier) wurde mir von einer Ernährungsberaterin nahe gelegt, aber die isn bisschen Hippie, deshalb nochmal Eure Meinung?
danke
-
Hat schonmal jemand den Devils Burn von best Body getestet ?Suplementiere jetzt seit einer Woche damit und bin bis jetzt zufrieden. 804396_123323687854691_487627440_n.jpg
-
Das ist Müll. BODYATTACK ansich ist Müll. Vorallem diese neue pseudo Hardcore-Line