-
Flex Leser
 Zitat von beginer
Blutbild hatte ich machen lassen . War vorbildlich.
Denke eher nicht das es ne Frage der Regeneration ist. Eher das einfach die Speicher leer waren.
ahja als nächstes erzählst du uns das deine regeneration in mitleidenschaft gezogen wird durch dein liebes leben!
shizz doch mal auf diese speicher und sonst was! du bist was die gewichte angeht noch am anfang ! ch esse 200g haferflocken mit milch und das reicht mir für mein training ohne das meine speicher lehr sind!
wieso machst du keine richtigen kreuzheben statt diesen rackdeads schwachsinn?
-
 Zitat von beginer
Puh du hast ja selbst für Rack Deads wenig Bewegung.
Sollte die Stange nicht auf Kniehöhe oder so sein?
-
BBszene kennt mich
@beginer
Bitte such dir einen kompetente Berater (Gewichtheberverein etc.) und lass dir dort die richtige Technik zeigen.
Selbst die Rackdeads (warum auch immer du die machst) sind nicht gut.
-
Vielen dank hast mir sehr geholfen . Mein rücken ist natürlich rund wie n flitzebogen . ..
-
Flex Leser
Jo Bei den Rackdeads die gleichen Probleme wie beim Kreuzheben. Fehlende Bogenspannung, keine Einloggbewegung usw...
-
Habe noch nie rackdeads gemacht und sehe da auch keinen Sinn drin. Gerade in dem fall - der bewegungsumfang ist so gering...
-
Flex Leser
Das wurde ihm (unter anderem von mir) schon geschrieben. Wird aber gekonnt ignoriert, wie alles was wir hier schreiben .
-
Mal ehrlich wenn alle immer so auf Kleinigkeiten geachtet haetten wäre doch aus den meisten nix geworden 
Hat auch mit Ignoranz nix zu tun .muss halt weitergehen und so schlimm wie diese ganzen 200 kg versuche die man sonst so sieht sieht es bei weitem nicht aus
-
Sich nach unten zu vergleichen ist ziemlich dumm, oder?
Außerdem geht's nicht um Kleinigkeiten, sondern um grundlegende Aspekte deines Trainings
-
Flex Leser
das sind keine kleinigkeiten zwischen rack deads und richtigeb deadlift sind welten! mit rackreads kann ich auch mal locker flockig 250kg bewegen..beim deadlift selber bin ich bei 180kg frag dich mal warum
mach doch einfach die richtigen deadlifts wo is das problem?!