-
Defintion bzw. Fettverlust regelst du über die Nahrungsaufnahme. Du musst ein Kaloriendefizit schaffen, damit die Fettreserven abgebaut werden und als Energie dienen. 8000 kcal = 1kg Fett
Versuche im Training schwere Gewichte im Rahmen von 8 Wiederholungen zu bewegen, vielleicht sogar ein IK Training, damit so viel wie möglich an Muskelfasern aktiviert werden.
Cardio auf nüchternen Magen ist eine Maßnahme, vielleicht auch die KH's runter, aber nie Zero Carb machen.
Training, Fleiß und Disziplin - der Lifestyle nicht für jeden
-
 Zitat von aaronD
schwachsinn. also darf ich kreuzheben, kniebeugen, bankdrücken und klimmzüge nicht permanent machen?
Auch wenn Du permanent die o.g. Übungen machst, kannst Du wachsen,
Wichtig finde ich, jedoch eine entsprechende Periotisierung, und Du wächst und wächst.
Ach ja und die entsprechende Ernährung natürlich, bestehend aus EW, Fett u. KH.
Was auch zu beachten ist, eine Regenerationszeit für die Muskeln mit einzuplanen!
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
wie du schon sagtest, einfach EP erstellen und durchchecken lassen, kcal Defizit und freuen, brauchst weder cardio, noch low carb, noch nen anderen trainingssplit
persönlich finde ich 5tage die Woche BB zu viel, habe ich auch einige zeit durch und in folge der Diät auf 4mal reduziert, aber kannste ja selbst entscheiden