-
zu MY Protein Impact whey:
Cookies and Cream ist top aber etwas süss da wäre es sicher möglich noch mit "geschmacklosen" Whey zu strecken ...
Schoko und Vanille auch ...
Wie schon gesagt Banane ist etwas schwach im Geschmack - ich mische daher Schoko/Banane - auch top.
Apfel - auch sehr lecker richtig frisch, aber leider nur in 1kg Beutel erhältlich
Rhabarber - naja nicht so meins also sicher nicht schlecht aber ich würde mal 6/10 vergeben
Biskuit - auch ok aber nicht nochmals bestellt...
@Eisenveteran: danke für den Tipp - Himbeer wird bestellt beim nächsten mal.
-
Impact Whey Protein zum backen?
Hallo,
ich möchte mal so ein impact whey protein probieren. Cremige Schokolade oder Natural Chokolate?
Was ist da der genauer Unterschied?
Dieses Proteinpulver besteht ja aus Molke. Also nimmt man Molke(Käsewasser) her und daraus dann das Protein nimmt? Oder wie funktioniert das in etwa?
Ich hab mich schon ein bisschen erkundigt zum Süssstoff Sucralose. "Gesünder" wir Aspartam ist der schon oder? Klar, gibt es immer wieder so dubiose Studien, aber was sagt ihr dazu?
Und kann ich den Süssstoff, ohne iwelche Risiken erhitzen, da ich irgendwo gehört habe, wenn man Süssstoff erhitzt, dass das sehr schlecht wäre. Stimmt das, oder ist reiner Blödsinn?
mfg
Geändert von BB_beginner (09.10.2013 um 18:03 Uhr)
-
Supp. Moderator
-
Den Thread da kenne ich, sorry. Sollte ich da Fragen stellen? Das ist doch nur ein Erfahrungsthread. Hab ihn ja schon ein bisschen durchgeschmökert. Fragen blieben halt trotzdem^^.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Suraclose ist aufjedenfall einer "besseren"Stoffe.
Gesund ist er aber sicher nicht,ob erhitzbar weiß ich nicht.
Pulver zuerhitzen ist eh nicht das wahre m.M.n.
Choc.smooth ist ok,hab schon 10kg davon verbraucht,haengt ein nicht zum hals raus.
-
hey, wann sollte ein casein protein eingenommen werden ? habe gratis 2,5 kg davon bekommen.
casein ist ja langsam verdaulich also eig abends oder?
abend esse ich aber schon 0,5 kg magerquark, macht es sind das casein morgens nach dem frühstück zu nehmen, da mit der körper bis mittags versorgt ist?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von tobi-still-working3
hey, wann sollte ein casein protein eingenommen werden ? habe gratis 2,5 kg davon bekommen.
casein ist ja langsam verdaulich also eig abends oder?
abend esse ich aber schon 0,5 kg magerquark, macht es sind das casein morgens nach dem frühstück zu nehmen, da mit der körper bis mittags versorgt ist?
kannst du auch irgendwann nehmen,wie du bock hast.
Kaese ist man ja auch mal uebern Tag,oder frueh.
-
http://www.ironmaxx.de/products/de/S...ein-2350g.html
Sehr sehr große Auswahl an Geschmackssorten. Auf Wasserbasis hergestellt worden und demnach auch sehr löslich. Made in Germany mit ausgesprochen hoher Produktqualität.
Jemand Erfahrung mit diesem Produkt?
-
Also ich hab das Lemon Joghurt daheim, das schmeckt extrem schlecht. Dazu hab ich das Pistazie Cocos, geschmacklich gut, aber die Cocos Stückchen hängen im Shaker und nerven.
-
Ich finde dieses Protein zu dem Preis recht teuer. Da würde ich lieber auf andere Proteine zurück greifen