Hab hier jetzt länger nix geschrieben, aber im neuen jahr will ich wieder mal loggen. Ich geh nach wie vor 5 mal trainieren. Körpergewicht war letztens nach dem training mit kleidung knapp 102kg. Also wirds wohl ohne so 100 sein.
musste etwas improvisieren, da wieder mal alles besetzt war...
Zuvor 40 min aufs einzige rack warten können, da so n warmer seine unortodoxen trainingsmethoden anwenden musste...
Beugen 6 sätze dass einem das Speien kommt, dann Good Mornings oder so mit rundbuckel...dann meinte er auch noch kreuzschaukeln zu müssen mit 45kg und rundem rücken bis zu den knien... Da ist mir dann der kragen geplatzt und hab ihm gesagt er soll seine 45kg von 2 bänken heben, was zum glück für ihn auch reibungslos geklappt hat^^.
Die diät wird entweder im Februar oder März beginnen. Ziel ist ein niedrigerer kfa als bei der vorigen diät. Also ca 12% hab ich mir vorgenommen.
Achja, umfänge natürlich kalt.
Die diät wird entweder im Februar oder März beginnen. Ziel ist ein niedrigerer kfa als bei der vorigen diät. Also ca 12% hab ich mir vorgenommen.
Achja, umfänge natürlich kalt.
Lesen sich doch sehr gut die Werte, vor allem der Brust/Bauch Vergleich.
Bei wieviel Körperfett stehst du denn momentan und wieviel Kg müssen bei dir bis zu den angestrebten 12% runter?
Werde hier wenn du öfter schreibst gerne mitlesen, da bei mir zum gleichen Zeitpunkt (Februar/März) ebenfalls die gute alte Sommer Diät ansteht, wo ich von ca. 17-18% Körperfett auf 10-12% runterkommen will.
Gegenseitige Motivation und Tipps können da ja sicher nicht schaden
Lesezeichen