Seite 78 von 149 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1482
    Neuer Benutzer
    @Manowar

Ich hab im Moment etwas das gleiche vor wie du, ich ha die LH von Strengthshop genommen bei ebay, aber wenn du sowieso bei mfs bestellst geht's in einem zu. mfs gibt auch die deutsche mwst zurück falls du es selbst in die schweiz ausführen willst.

Heizung würde ich aufpassen dass es nicht zu feucht ist im raum, sonst bildet sich schimmel. Falls die Feuchtigkeit ok ist dann kannst du heizen.

@Zuckizk

Bei MFS sind die Fallmatten für 10€ das stück ja gerade nicht verfügbar wie die halben geräte sonst auch, kein Ahnung wann das wieder kommt, aber ich habe gerade bei Hornbach gesehen da gibt es sowas ähnliches für den Kinderspielplatz, könnte mann nicht auch sowas nehmen?

http://www.hornbach.de/shop/Fallschu...vl=artikel_img

Neuer Benutzer
    doppelpost sorry

Flex Leser Avatar von Manowar82
    @Eisbär

Heisst also, ich muss die Ware abholen gehen in Deutschland und über den Zoll fahren, damit ich die MWST kriege? ist viel zu weit weg der MFS, ich wohne nähe Zürich in der CH. dann lass ich das halt lieber, ist immer noch einiges günstiger wie alles in der CH bestellen. Versandkosten muss ich noch checken, die werden ja automatisch berechnet, wenn man die Bestellung eintippt hab ich gelesen.

Braucht es zwingend Fallmatten? oder ist das erst ab ca. 1m Abwurf ab 100KG Gewicht?

Muss mir mal ein Feuchtigkeitsgerät oder Messgerät kaufen, damit ich weiss, wie feucht es im Keller ist.

Neuer Benutzer
    Nein du kannst von MFS auch direkt in die Schweiz liefern lassen nur musst du dann höhre Versandkosten bezahlen sowie die 8% Mwst der Schweiz. Ich wohne halt gerade an der grenze und lass mir das zeugs nach Deuschland liefer und kann so die deutsch mwst zurückverlangen und muss bis 300chf die schweizer mwst nicht bezahlen, dann wird's nochmals ein wenig günstiger.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    @Eisbear

Kannst oder darfst du keine NAchrichten bekommen? wollte grad PN schicken..

Wo genau krieg ich denn die Deutsche MWST retour, nur aufm Zollamt? oder gibts da regionale Stellen??

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Die sind sehr gut geeignet. Habe selbst bei einem Kollegen im Keller einen Stemmboden daraus gebaut.

@Manowar24: Solange du nicht abwirfst brauchst du sicherlich keinen Fallschutzmatten. Würde wenn überhaupt dann nur den Geräuschpegel nochmal etwas senken.

Bezüglich deines MFS Links: Ruf mal bei ein paar Dachdeckern oder beim Dachdeckereinkauf durch. Die haben "Bautenschutzmatten". Sind das gleiche wie die ausm Link nur um Welten billiger. Bekomme da 9mm Matten für 4,70€ pro m².
    Also fast 6x billiger.
    Dann einfach auch unter dem Rack und den Geräten komplett auslegen. Das Zeug ist unempfindlich gegen Feuchtigkeit.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Die sind sehr gut geeignet. Habe selbst bei einem Kollegen im Keller einen Stemmboden daraus gebaut.

@Manowar24: Solange du nicht abwirfst brauchst du sicherlich keinen Fallschutzmatten. Würde wenn überhaupt dann nur den Geräuschpegel nochmal etwas senken.

Bezüglich deines MFS Links: Ruf mal bei ein paar Dachdeckern oder beim Dachdeckereinkauf durch. Die haben "Bautenschutzmatten". Sind das gleiche wie die ausm Link nur um Welten billiger. Bekomme da 9mm Matten für 4,70€ pro m².
    Also fast 6x billiger.
    Dann einfach auch unter dem Rack und den Geräten komplett auslegen. Das Zeug ist unempfindlich gegen Feuchtigkeit.
    @Zuckizk

Könntest du mir evtl. per PM einen Kontakt bezüglich einer Quelle für die Bautenschutzmatten nennen?

Zitat Zitat von joe6pack Beitrag anzeigen
    @Zuckizk
    Könntest du mir evtl. per PM einen Kontakt bezüglich einer Quelle für die Bautenschutzmatten nennen?
    Mein Dachdecker hat die Matten von hier:
    http://www.deg-sued.de/index.php?id=146

Wo kommst du den her? Eventuell kann ich was arrangieren.

Sportbild Leser/in
    Ich komme aus Heppenheim aber hab kein Problem auch ein paar km zu fahren
    Das wäre natürlich toll wenn du was vermitteln könntest. Irgendwie kann ich dir keine PM schicken, kann das sein?

PM geht glaub ich erst ab 50 Beiträgen. Sind halt doch 200km bis zu mir. Frag doch mal beim Dachdecker um die Ecke nach.

Seite 78 von 149 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte