Also es macht en riesen unterschied ob du von 25% auf 15% runtergehst oder von 15 auf 8 oder so. Die leute von denen kleberson redet, haben keinen kfa von 25%. Ich behaupte du wirst auch im kcal defizit aufbauen können bzw deine kraft steigern.
Und wenn du dich im shirt schon unwohl fühlst, was ich bei 25% kfa auch machen würde, was hast du dann im sommer vor?
Ne im Shirt fühle ich mich ned unwohl, darin sehe ich so aus als wäre darunter ein Top-Körper.
Glaube auch dass ich und Kleberson in der Hinsicht aneinander vorbeigeredet haben.
Hier mal aktuelle Bilder ohne irgendwelches Gepose. (ehrlich und ohne vorteilhafter Licht oder so)
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Joa naja..ist halt echt noch nicht viel dran..ich würd kcal reduzieren und weiter progressiv trainieren. Aber das musst du selber wissen.
Jo is nochned viel drauf weil ich nie ernsthaft aufgebaut habe sondern mich immer nur mit diäten rumgeärgert hab.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Nimm ab. Ernsthaft. Das sieht doch nach nichts aus. Da wirst du 100x glücklicher mit, als wenn du so weitermachst. Oder willst du darauf warten, dass deine Muskeln in die Fettschicht reinwachsen? Weiter hart trainieren und du wist auch weiterhin aufbauen. Bestimmt.
Wie hast du vorher ausgesehen? Hast du in den diäten überhaupt schon krafttraining gemacht?
Hier mal ein Pic vom letzten Jahr mit ca 92kg. Das war so mein bester Stand was das Fett anbetrifft
Hab damals auch schon trainiert, bin aber nie wirklich über 65kg Bankdrücken und 100kg Kreuzheben gekommen.
War ne ziemliche Stagnation über mehrere Monate... Mein Stoffwechsel war aber auch komplett zerschossen.
Nimm ab. Ernsthaft. Das sieht doch nach nichts aus. Da wirst du 100x glücklicher mit, als wenn du so weitermachst. Oder willst du darauf warten, dass deine Muskeln in die Fettschicht reinwachsen? Weiter hart trainieren und du wist auch weiterhin aufbauen. Bestimmt.
Ich glaube auch dass ich das machen sollte was mich glücklicher macht.
Danke dir und chris schonmal für die Hilfe
Vorallem wenn ich lese, wie du hier schreibst, scheinst du sehr motiviert zu sein. Also hau rein. In 2 Monaten kannst du schon ganz anders aussehen.
Ich bin und war schon immer übermotiviert wenn ich was WIRKLICH wollte.
Und seitdem ich den Sport mache drehe ich mich einfach nur im Kreis und habe mich immer wieder beeinflussen lassen und alles wieder umgeworfen.
Ich schlaf jetzt erstmal ne Nacht drüber und melde mich morgen nochmal.
Aber alleine der Fakt dass ich jetzt seit mehr als 7 Jahren nichtmehr im Schwimmbad war weil ich mich für mein Fett geschämt habe
spricht für eine Diät.
Ich bin mir sicher dass ich trotz Diät die Trainingsgewichte halten kann, am Willen wirds nicht scheitern
Und die Werte gehen doch eigentlich klar für deinen Trainingsstand. Haste mal getestet, wieviel maximal bei den Übungen geht? Also mit 1-3 Wiederholungen? BD, MP, KH schaffste überall mehr, musst nur mal mit den Wdh. runtergehen.
Lesezeichen