-
Diät läuft! 
Habe aber irgendwie obwohl ich total viel an Reis (nie unter 200g am Tag), Hüttenkäse, Fleisch, Magerquark Abends mitm Löffel Walnussöl usw, esse zu viel abgenommen.
Stand 16.03.2014 : 101,5kg
Stand 20.03.2014 : 99,5kg
Das geht einfach zu schnell 
Dementsprechend habe ich heute, auch wenns nicht "BB-gerecht" ist, mir n Snickers und ein Milky Way gegönnt 
Solange ich abnehme und die Gewichte im Training wie die letzten Tage weiterhin steigen mache ich mir keinen Kopf.
Man sieht langsam meine Hüftknochen wieder und die Bauchmuskeln zeichnen sich von Tag zu Tag mehr ab.
Ich bleib dran!
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
BBszene Kenner
Habe jetzt den ganzen Log nicht im Kopf, was ist denn dein Zielgewicht?
-
 Zitat von Orothred
Habe jetzt den ganzen Log nicht im Kopf, was ist denn dein Zielgewicht?
So halt dass ich mich wohl fühle und der Ranzen durch die lockere Haut bei mir nichtmehr so extrem hängt sobald ich mich hinsetze oder bücke.
Denke mal so um die 90kg auf meinen 1,86 sollten ganz gut ausschauen... bissl was an Muskeln hab ich ja auch dran sodass das Gewicht gerechtfertigt wäre.
Anschließend will ich weiter aufbauen.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
-
Training von heute :
Rack war besetzt, deshalb zuerst Bankdrücken.
Bankdrücken :
11x20kg
6x50kg
2x70kg
6x85kg wooooow hat sich das schwer angefühlt...
5x85kg
5x82,5kg
Nächstes mal nochmal probieren 
Kniebeugen :
6x50kg
2x70kg
6x80kg
5x80kg
4x80kg
Bleib doch bei 80kg, fühlt sich "spannender" an 
LH Rudern :
8x50kg
2x70kg
9x82,5kg
8x82,5kg
7x82,5kg
waren ehrlich Wdh's.... also für mich hier auch ein Fortschritt.
Vorgebeugtes Seitheben :
Schön langsam und kontrolliert.
14x6kg
12x6kg
Wieder mal ein gutes Training, hab zwischendurch n paar Dips und Klimmzüge eingestreut.
Mein Log:
-
 Zitat von Flo-SW
So halt dass ich mich wohl fühle und der Ranzen durch die lockere Haut bei mir nichtmehr so extrem hängt sobald ich mich hinsetze oder bücke.
Denke mal so um die 90kg auf meinen 1,86 sollten ganz gut ausschauen... bissl was an Muskeln hab ich ja auch dran sodass das Gewicht gerechtfertigt wäre.
Anschließend will ich weiter aufbauen.
Da wird kaum was übrig bleiben nach der Diät, denke ich. Würde eher versuchen weiter Muskeln aufzubauen und dabei die Form zu verbessern durch leichtes Kaloriendefizit. Aber ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht, vielleicht lieg ich auch falsch.
-
Geändert von Flo-SW (20.03.2014 um 23:20 Uhr)
Mein Log:
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Flo-SW
Mein Ziel is stärker werden trotz Diät. Und das krieg ich auch hin
Gut aussehen wirds aber denke ich nicht wirklich.... Meine Haut is einfach von der unteren Brust an übern kompletten Körperumriss total kaputt und voller Schwangerschaftsstreifen.... Denke mal dass ich immer den "Fettsacklook" behalten werde, nur eben mit weniger Fett.
Weißte, ohne ne Diät bin ich einfach nur mega unzufrieden mit mir.... Im stehen siehts ganz okay aus, man könnte fast sehen dass ich BB mache. Nur wenn ich sitze dann hängt halt alles und sieht richtig dick aus.
Bei jemandem mit fester Haut und dem gleichen KFA wie meiner würde es auch im sitzen normal ausschauen.
Ich will das einfach nichtmehr.
Kann das gut nachvollziehen, war/ist bei mir auch noch so. Dein Ziel sollte sein, dass die ganze hängende Haut durch mehr Muskeln wieder straffer wird. Ist ein langer Weg, aber ich denke du gehst ihn in die richtige Richtung und mit mehr qualitativer Masse sieht das auch bestimmt wieder gut aus! Nur am Bauch ist es halt eher schwer, dass durch Muskeln zu kompensieren .. damit habe ich mich aber einfach abgefunden.
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
mahatma gandhi.
-
Sowas kann man doch operieren? Also wenn es wirklich gar nicht mehr weggeht..
-
 Zitat von angerfist0904
Sowas kann man doch operieren? Also wenn es wirklich gar nicht mehr weggeht..
Hab das Thema eig schon durch 
War diesbezüglich auch schon beim Pl.Chirurgen und der meinte dass es bei mir nicht schlimm ist bzw eig garnix überschüssig ist.
Das Problem das ich bei meiner Haut habe is eben die Schlaffheit. (Würde mal schätzen dass es die Hälfte der Dicke einer normalen Haut ist)
Und die Schlaffheit zieht sich leider übern Bauch, die Hüften und den unteren Rücken.
Das habe ich einfach der schnellen Gewichtszunahme früher zu verdanken. Bin innerhalb von 1-2 Jahren wirklich zum richtigen Fettsack mutiert damals. (Mein Dank geht an WoW )
Mein Log:
-
WoW hab ich auch gesuchtet, aber dabei stets Fußball nebenbei gezockt, also ohne Gewichtszunahme