1. Ist das Bild, wo er vor der Linie steht, vom letzten Jahr...
2. Kann man anhand von einer Pose keinen Mr. O ausmachen! Vor allem hat Phil bei dem 3er-Vergleichsbild die Pose nicht fertig gestellt.
Er war an beiden Tagen der beste da oben, einfach weil die anderen ihre Hausaufgaben genausowenig erfüllt hatten.
1. Ist das Bild, wo er vor der Linie steht, vom letzten Jahr...
2. Kann man anhand von einer Pose keinen Mr. O ausmachen! Vor allem hat Phil bei dem 3er-Vergleichsbild die Pose nicht fertig gestellt.
Er war an beiden Tagen der beste da oben, einfach weil die anderen ihre Hausaufgaben genausowenig erfüllt hatten.
Und sowas sollte Mr Olympia sein? Ein Typ der jedes Jahr gegen die Regeln verstösst & nicht dafür bestraft wird?
Und sowas sollte Mr Olympia sein? Ein Typ der jedes Jahr gegen die Regeln verstösst & nicht dafür bestraft wird?
Nicht übertreiben!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Schon komisch das der Weider-junge nicht mal ermahnt wird?!
Man könnte dem Wolf doch mal ne Mail zukommen lassen, das er bei der nächsten Mr.O zur Seite guckt, genau darauf achtet wo Cheat-Heath steht und dann auch n Schritt nach vorne macht
Er hat doch recht. Heath stellt sich vor die Linie während alle Anderen korrekt stehen. Das ist ein Vorteil, den nur er genießt und bestraft wird er dafür nicht. Was ausser Betrug ist das deiner Meinung nach?
Schon komisch das der Weider-junge nicht mal ermahnt wird?!
Man könnte dem Wolf doch mal ne Mail zukommen lassen, das er bei der nächsten Mr.O zur Seite guckt, genau darauf achtet wo Cheat-Heath steht und dann auch n Schritt nach vorne macht
Auf dieses Bild hab ich eigtl. gewartet. Schau mal auf Wolfs Beine; fällt was auf? Er steht auch vor der Linie. Was dieses geblubber nur soll. Selbst wenn Phil auf der Linie gestanden hätte, so hätte er gewonnen (bzw. gewinnen müssen). Über die Plätze 2-7 kann man diskutieren, ganz klar, aber an der 1 gabs auch dieses Jahr nix zu rütteln.
Lesezeichen