-
Flex Leser
schön, dass es bei Dir läuft zum Glück kommt dir das Impigment nicht in den Weg beim Heben.
Wie wärs mit Fallschutzmatten links und rechts unter den Scheiben? ändert die Höhe ja nur minimal. Kauf doch dazu, und nimm die ins Studio,das sollte Abhilfe schaffen. Ich hab zu Hause auch 2, die brauch ich jetzt nicht, aber ich wohn auch zu weit weg um Dir die zu geben
-
Sportstudent/in
Wer verlegt denn Holzboden im Studio 
Klasse dass es wieder besser geht! Freut mich zu hören, loggst du bald wieder regelmäßiger?
-
Flex Leser
Holzboden im Freihaltenbereich ist echt behindert. bei mir im Fitness um die Ecke ist leider auch Laminat beim Rack! Da gehört mindestens was Gummiertes hin, Bautenschutzmatten oder ähnliches halt.
-
Flex Leser
kommt wohl mit dem nächsten Umbau. Bis dahin gehen ja auch die Bumpers. Ich pass mich lieber an anstatt mich groß aufzuregen.
Ausführliches loggen ist geplant, wenn ich meine diät so weit durchgesprochen habe.
...hat das System verstanden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steffen L.
kommt wohl mit dem nächsten Umbau. Bis dahin gehen ja auch die Bumpers. Ich pass mich lieber an anstatt mich groß aufzuregen.
Ausführliches loggen ist geplant, wenn ich meine diät so weit durchgesprochen habe.
Aufregen bringt ja auch nix. Ist trotzdem kurios, was sich jemand bei sowas denkt 
Klingt gut. Werde nach wie vor gern reinschauen, viel Erfolg bei der Diätplanung und -durchsetzung!
-
Flex Leser
heute beine trainiert:
beinpresse. maximal gehen 213 kg. der sitz wird auf so einer schiene bewegt. das stemmbrett ist fix.
normal drückt immer einer von hinten noch gegen den sitz gegen. hat heute aber nicht gereicht. also noch wen dazu geholt. beide haben maximal geschoben bis sie wegggerutscht sind. 10wdh waren drin. davor die beiden sätze jeweils 20wdh.
dann beinstrecker kleine rom im unteren bereich 3 sätze
liegender beinbeuger 3 sätze
hip thrust 3 sätze
glute ham raises 3 sätze
adduktoren 3 sätze
_____
war gut im sack.
morgen steht brust an und dann das wochenende komplett frei.
-
Flex Leser
das brusttraining war super.
am wochenende wie geplant pausiert, aber etwas erkältet.
kuriere das jetzt nochmal vernünftig aus. so hab ich mehr zeit für die masterarbeit und kann die endlich mal fertigstellen.
ab nächster woche dann wieder trainieren. muss zur fibo fit sein. werde vielleicht von einem forum-promi hier besucht. da kann ich nicht mies aussehen.
-
Flex Leser
sodale, das hat ja gut geklappt.
direkt krank geworden--> katarrh der eustachischen röhre. mir ging es schon vor einigen tagen wieder gut, aber wollte keine ohrinfektion riskieren...
so konnte die schulter sich immerhin mal schön auskurieren.
gleich steht rücken an. sind keine steigerungen geplant. will nur das selbe wie vor den 11 tagen pause für den rücken schaffen.
-
Forum Spezialist/in
Sag mal du machst auch immer Sachen
-
Flex Leser
lifes a bitch