-
Flex Leser
Free studio_ch 
-
Supp. Moderator
man kann doch anhand der inhaltsstoffe sehen das da nix "schlimmes" drinnen ist wenn man supp technisch
nicht ganz auf dem schlauch steht und ausserdem gibt es zum glück gesetze in deutschland die so etwas sicherstellen, wie sind hier nicht bei den amis..bei so manchen stimulanzien die ständig kommen und gehen würde ich dann wirklich lieber testo vorziehen da sind die nebenwirkungen wenigstens genügend erforscht und abschätzbar im gegensatz zu dem ganzen neumodischen hardcoreboostershize mit drogenderivaten.
Geändert von turbo-d (21.06.2016 um 19:36 Uhr)
-
Flex Leser
das nix schlimmes drin is, is klar.
aber dir erwartungshaltung, ist so hoch
Free studio_ch 
-
Supp. Moderator
naja ich glaube wer ein bisschen erfahrungen mit supps hat kann gut abschätzen was man erwarten kann und was nicht...
die prof version ist auch ganz bestimmt nicht zum dauergebrauch entwickelt worden sondern um mal nen plateau zu durchbrechen und/oder ein bisschen mehr kraft+masse innerhalb eines begrenzten zeitraums zu bekommen. wenn ein supplement wirklich etwas kann dann kostet es in der regel eben auch dementsprechend mehr, aber wem 10€ im monat für creatin schon zu viel kohle ist wird mit re act prof bestimmt nicht glücklich werden. gibt auch leute die futtern jeden tag 1-2 quest bars für jeweils 2,50€ was sich dann im monat auf entspannte 150€ summieren kann, dann doch lieber mal nen gutes pre oder post supp...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von turbo-d
... ausserdem gibt es zum glück gesetze in deutschland die so etwas sicherstellen, wie sind hier nicht bei den amis..
naja, ich huste jetzt mal einfach all-stars in den raum... 
aber ich gebe dir vom prinzip her recht.
preis/leistung sehe ich hier nach wie vor nichtmal ansatzweise gerechtfertigt. das ganze würde aber wieder in eine supp-grundsatzdiskusion aus arten.
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
BBszene Kenner
Was is mit Allstars? Hab ich was verpasst?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Was is mit Allstars? Hab ich was verpasst?
Waren auch schon kontaminiert vor Jahren
-
 Zitat von knight
abends noch msm und was sonst noch so ansteht und schluss.
gruß
knight
Sachen für die Gelenke, Knorpel, Bänder wie MSM würde ich nicht abends sondern morgens nutzen. Grund: Diese Gewebeteile werden ohnehin schlecht versorgt. Während Bewegung steigt aber die Nährstoffzufuhr des Gewebes und selbst wenn das minimal ist, ist das natürlich im Eigeninteresse.
Beste Grüße
Geändert von KalleKaracho (22.06.2016 um 00:25 Uhr)
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
BB-Schwergewicht
seas carlo,
ich habe die auswahl des zeitpunkts nach der unterstützung der regenerativen nachts (ruhephase) ablaufenden prozesse gewählt.
dein argument ist aber auch sehr schlüssig und ich danke dir für diesen gedankengang, den ich gerne aufgreifen und umsetzen werde.
evtl werde ich auch beides kombinieren und die gabe entsprechend auf beide zeitpunkte aufteilen.
viele grüße
knight
Prime Directives:
3. "Uphold the law"
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von bb-romeo
Im Rechnen sind die Leute immer schnell
Jeder der ein wenig Ahnung von den Inhaltsstoffen und Rohstoffpreisen hat, weiß, dass so ein Produkt im EK nicht günstig ist.
ja und wenn wir grade beim rechnen sind, wären noch dinge wie die entsprechende kalkulation nebst marge, aufschlagsätze, bezugsbedingungen etc. von interesse, um eine aussage treffen zu können. von einer verkehrsrechnung fangen wir mal gar nicht an.
 Zitat von bb-romeo
Muss ja niemand kaufen. Wer will nimmt Whey, wer mehr will nimmt Re-Act und wer noch mehr will nimmt Re-Act Prof.
Das ist wie mit dem Auto...der eine Tanke Super (weils ausreicht) der andere tankt Super Plus (weils angeblich besser ist) und der Dritte tankt Ultimate (weils NOCH besser ist)...
mehr wovon?
gruß
knight
Geändert von knight (22.06.2016 um 12:06 Uhr)
Prime Directives:
3. "Uphold the law"