-
hast wegen naddl gemeint oder?
bor die würd ich sowas von abservieren um mal topic zu bleiben ... hehe.
bei der würd ich so nen spruch bringen wie ...
du ich hab mir gedacht ich probiers mal es mir selbst zu machen. ist zwar eigentlich nicht mörper style und ich hab noch keine erfahrungen, aber ist
sicher besser wie wenn mit dir.
muhahahahahha
-
 Zitat von LuckySilver
aber die sieht halt shicen aus - bei der ist es an der optik gescheitert.
wenn du meinst
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Herbert Gröhlemeyer
Hey, forengöttin!!! Ich hab den zweiten Beitrag im Thema geschrieben und wurde von einer Frau übelst verarrscht! Also bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren!!
Ok, Ausnahmen mal ausgenommen...
LG
Nicole
-
 Zitat von Reeves
leichte bräune sieht sicherlich gut aus, aber die klassische solariumbräune erfreut sich nur in bestimmten schichten großer beliebtheit (bzw. nichts gegen sonnenbräune... den unterschied zur prolobräune sieht man einfach)
word!!
stichwort NACHTSCHICHT
-
 Zitat von Ben
"Ich will nicht mehr mit Dir zusammen sein."
"Hää? Warum nicht, läuft doch super."
"Du bist mir einfach zu lieb."
Spontane Aso: Wisst Ihr in Bedazzled, der Typ, der beim Anblick des Sonnenuntergangs weinen musste, wisst Ihr noch?
http://www.imdb.com/title/tt0230030
Seitdem behandle ich Frauen asrcholhafter, dann haben sie einen nähmlich auch lieb.
Mfg, Ben.
hättest ihr gelich eine knallen sollen dumm wie die weiber sind bleibt sie dann auch noch
lg
-
 Zitat von halotestin
hättest ihr gelich eine knallen sollen dumm wie die weiber sind bleibt sie dann auch noch
lg
hehehe... voll proleten-sytle.
-
 Zitat von hardt
aber nur um zu reden kaeme ich nicht, da muesste schon was laufen
merk ich mir. Thx
edit: was verhindert, daß du in einiger Zeit auch wieder für den Nächsten abgeschossen wirst? Immerhin hat sie das ja schon 2x gemacht.
ich bin erst bei seite 17... und bisher waren so viele geile sachen dabei.. geiler fred erstmal..
meine frischeste ex, mit der ich 3 monate zusammen war (und um die mich alle beneidet haben) meinte zu mir, als sie das letzte mal bei mir war:
ich bin nicht zum kuscheln hergekommen!
mich hats hart getroffen, ihr kennt das ja... aber nach 24h hatte ich schon ne neue, um mich interessant zu machen.
mittlerweile verstehen wir uns wieder sehr gut und ich weiß, dass sie mich mag - nur, wie wieder rankommen?
-
 Zitat von COMMANDER XXL
ich bin erst bei seite 17... und bisher waren so viele geile sachen dabei.. geiler fred erstmal..
meine frischeste ex, mit der ich 3 monate zusammen war (und um die mich alle beneidet haben) meinte zu mir, als sie das letzte mal bei mir war:
ich bin nicht zum kuscheln hergekommen!
mich hats hart getroffen, ihr kennt das ja... aber nach 24h hatte ich schon ne neue, um mich interessant zu machen.
mittlerweile verstehen wir uns wieder sehr gut und ich weiß, dass sie mich mag - nur, wie wieder rankommen?
ja commander - du bist der beste ... das wissen wir seit deinem letzten fred alle.
-
Flex Leser
 Zitat von Tyron
ja commander - du bist der beste ... das wissen wir seit deinem letzten fred alle.
Lass es gut sein...
Und finde dich endlich damit ab, dass wir einen neuen Führer haben
-
75-kg-Experte/in
@COMMANDER XXL
ja.. sowat is schei*e ..
.. aber warum ist sie denn abgehauen?
gruß