
-
Discopumper/in
 Zitat von Manoah
 Zitat von der_tiede
den bauch zu trainineren ist unnötig... jedenfalls wenn man gewisse grundübungen im training hat.
Dies trifft leider nur auf rund 50% aller Trainierenden zu, der Rest ist genetisch nicht so begünstigt, dass Grundübungen alleine ausreichen.
Kann ich nur zustimmen, habe natürlich auch Kh und Kb(woran du wahrscheinlich hier gedacht hast) in meinem TP, aber seit dem ich Beinheben mit aufgenommen hab gehts mit dem Bauch eindeutig voran.
 Zitat von Manoah
Ich bin kein Experte für Bauchtraining, aber mal eine theoretische Frage. Warum sollte sich beim Bauch nicht auch auszahlen, was sich bei allen anderen Muskelgruppen auszahlt, nämlich möglichst viele Wiederholungen mit möglichst viel Gewicht?
genau das ist auch meine Vorstellung, deshalb auch immer mal wieder wechseln mit vielen Wdh und wenig Gewicht. Das klappt bei meinen restlichen Muskeln auch.
Wie immer gilt jedoch -> kein Patenrezept vorhanden, jeder ist verschieden und ausprobieren was am besten zu dir passt ist angesagt.
Ähnliche Themen
-
Von 0burak0 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:49
-
Von Paco.O im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 08.12.2009, 16:15
-
Von rafi79 im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:45
-
Von PlanetX2k2 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 24.07.2007, 14:58
-
Von bbtim im Forum Klassisches Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 14.05.2006, 01:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen