"Liebe Freunde und Freunde von Philipp!

Ich möchte dieses Mail nützen um so Einiges aufzuzeigen und klarzustellen. Ich möchte Hr. ******** Philipp, ************ *** ** mal in das richtige Licht rücken, in das Licht das er verdient. Wenn ihr alle glaubt, er sei ein lieber, aufmerksamer, treuer und aufrichtiger Freund bzw. Mensch, dann habt ihr euch sehr in ihm getäuscht. Er lügt, betrügt und zerstört anderer Leben mit purer Absicht und Boshaftigkeit.
Ich habe heute Morgen Philipp mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Ja mit einer anderen, einer billigen Tussi die er irgendwo abgeschleppt hat und das im vollen Bewusstsein, was er mir damit antut. Ich habe mich für diesen Menschen aufgeopfert und war stets für ihn da, habe ihn umsorgt und geliebt und jetzt musste ich schmerzhaft erkennen, dass dieser Mensch es die ganze Zeit nicht wert war. Seine Niederträchtigkeit ist erschütternd und unbegreiflich.
Er spielt immer den lieben und netten Freund, aber sein wahres Gesicht ist ein ganz anderes.

Dies soll keine Rache sein, sondern soll alle warnen und auch erkennen lassen, welch ein ***** dieser Mensch in Wirklichkeit ist. Ich hoffe das niemand mehr auf ihn hereinfällt und wünsche ihm, das er in seinem Leben nicht mehr froh wird.

Traurige Grüße

Ps.: Ihr könnt mich jederzeit unter ****/******** erreichen, so wie wahre Freunde eben füreinander da sind.

hallooooo versteht das jemand???? ich nicht!!!! es war schon längst aus und vorbei und das habe ich ihr sehr deutlich gesagt. versteh nochmal einer diese welt.