In welchem Zeitraum ist es bei dir Schlimmer geworden?

Interessant, bei dir ist das Problem durch eine einzelne Bewegung entstanden und hat sich als stechender Schmerz bemerkbar gemacht. Bei wir war es so, dass da etwas "gelauert" hat und ich vorsicht weiter trainiert habe. Habe darauf spekuliert, dass das Gefühl verschwindet. Naja dann wars plötzlich soweit, dass ich, hätte ich auch nur noch 1 WH weitergemacht, gottweisswas passiert wäre.

Bei mir hat es sich gewandelt, der Schmerz ist nun zwar stärker und stechender, aber er beunruhigt mich weniger, als er es zu Beginn getan hat (da war der Schmerz einfach nur ein dumpfes, beunruhigendes Gefühl).

Ich werde auf jedenfall das Training nun komplett einstellen. Psychisch bin ich deswegen momentan ziemlich angeschlagen, aber nach 2 Wochen ist dieses Gefühl überwunden.

Alle Erfahrungen zu dem Thema helfen mir weiter, thanks