-
"Sie bestehen häufig auf beiden Seiten gleichzeitig und können auch aufs Knie ausstrahlen. Hast du das?"
genau das. beim vorletzten lauf hatte ich auch leichte schmerzen direkt unterhalb des knies, das ist auch nur bei belastun, wie du sagtest, so nach 500m laufen.
hab jetzt auch stress im fuß. von oben betrachtet (rechter fuß)zieht sich ein schmerz zum großen zeh rüber.
laufanfänger stimmt. laufe erst wieder seid ca. 3 wochen. mein problem: die kondition reicht fürs schnellere laufen, die sehnen und bänder (noch) nicht. bei letzterem merkst du es erst, wenn es schon zu spät ist. ich bin mal sofort losgelaufen, rund 1000m, bin nen hügel dann hochgegangen und wollte wieder loslaufen. ging gar nicht. sofort riesen schmerz an beiden knöcheln. habs einfach übertrieben,
was mich wundert: als ich vor 1 jahr anfing zu laufen hatte ich an den füßen keine probleme, mein problem war, dass ich immer schnell seitenstechen bekam
http://www.sportordination.com/schie...tensyndrom.htm
dort steht auch was wichtiges: schmerz fängt beim laufen an,lässt dann nach und beim nächsten lauf sind sie wieder da