-
 Zitat von campi88
naja viele leute die ins studio gehen sehen eher ekelhaft aus.
dann schwitzt man noch viel und würde dann den kompletten schweiss auf die geräte und bänke etc schmieren.
das ist absolut ekelhaft.
stell dir vor du willst an die bank und vor dir waren 2 leute dran. einer fett und jung der seinen schweiss dadrauf gelassen hat und einer alt und fett mit haaren auf dem rücken, der ebenfalls seinen schweiss auf den anderen schweiss geschmiert hat.
wolltest du dich da mit freiem oberkörper drauf legen? also ich nicht.
muskelshirts müssen auch nicht sein, schon alleine weil sie bei vielen lächerlich aussehen( bei mir auch)
und einige haben eine richtig ekelhafte steroidakne... die will ich auch eigentlich nicht sehen...
Was ist denn bitte daran so schlimm im muskelshirt zu trainieren??
Wenn ichs da nicht anziehen darf, wann denn dann? Ausserdem hab ich mehr bewegungsfreiheit und ich schwitz mein t-shirt nicht voll. Ich hab eigentlich IMMER eins an, nur wenn ich beine mache, dann zieh ich n pulli an xD.
Naja @topic : bei uns ist es nicht verbot aber das macht von sich aus keiner, WOBEI wir gerade heute jemand gehabt hätten (kumpel von mir) der es machen wollte, aber nicht gemacht hat weil n spinner da war den er nicht leiden kann. Ausserdem will ja eh keiner auffallen...