mach schwere Grundübungen wie Kreuzheben, C&P, Beuge und der Nacken kommt von selbst..
Kreuzheben liegt mir leider nicht trainer sagte auch soll es lieber lassen weil meine haltung dabei nicht gut ist

was ist Beuge und C&P ???

in vier Wochen, wird dein Nacken nicht gleich aus dem Rücken springen...
das ist mir schon klar nur möchte ihn richtig ausdefiniert haben also er soll mit der zeit ordentlich hoch kommen deshalb will ich ihn gezielt trainieren

liegt vielleicht auch an der Ernährung..
...das mag gut sein

Ich bin ja auch kein wirklicher neuling habe ja vorher ca. 3,5 jahre trainiert und zum teil sogar jeden tag nur hatte ich ja leider fast ein jahr pause und da is soviel verloren gegangen das ich mich total unwohl fühle

habe mir diesen plan durchgelesen und finde es einfach zu wenig weil ich halt gerne bizeps und trizeps gezielt trainieren will (der trizeps ist sehr stark zurück gegangen)

habe im mom nen 2er split

Split 1
-Bizeps 3 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Trizeps 3 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Unterarme 1 Übung 3x12 Wdh.
-Nacken 1 Übung 3x12 Wdh.
-Bauch unterschiedliche Übung 150 Wdh.

Split 2
-Brust 3 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Rücken 2 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Schulter 3 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Beine 2 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Bauch unterschiedliche Übung 150 Wdh.

gehe 3-4 mal die woche ca. 1-1,5 Std. Trainieren also mit pausen mal mehr mal weniger

und habe mir Heute Eiweiss besorgt von Champ Muscle Protein 90

mit 86% Protein ist das ok ???
werde das 2 mal am tag nehmen

achja und habe mir mal sone packung L-Carnitin Trinkampullen geholt 1000mg um nebenbei ein wenig die fettverbrennung anzuregen ok ??? oder sollte man das eher weglassen

und Aminosäure oder so nehmen ???

und warum kein Creatin ??? wegen der langen pause ??? meine gehört zu haben das es auch bissel was an ausdauer bringen soll

man halber roman

danke schonmal für eure antworten