Zitat Zitat von Supps-Aktuell
Leuz, bleibt doch einfach mal sachlich...

Ich denke er macht seine Diät auch. Ich muss sagen, ein guter Stack dazu bringt schon auf jeden Fall "schnellere" Fortschritte.

Vor Fälschungen kann man sich da im Prinzip garnicht schützen. Wobei ich selber auch sagen muss, dass der Körper sich an Ephedrin etc. sehr schnell gewöhnt.

habe bisher auch 2 Kuren gemacht. Die erste hat brutal reingehauen, also auch vom Gefühl her. Bei der Zweiten musste ich doppelt so hoch dosieren, bis es anschlug. Dabei fuhr ich schon 2 1 2 Schema.

Nimm die Tipps, die hier leider nur in geringem Maße vorhanden waren mit, und hole dir, wenn du unbedingt willst, das Produkt deines Vertrauens.

Ich zumindest wünsche dir viel Erfolg dabei.

MFG Jörg
Endlich mal jemand der was gescheites sagt und dem guten Mann Tips gibt.

Wenn man nämlich auf die Mehrzahl der User hören würde dann käme man schnell zum Schluss das ausser DNP und Roids alles andere legale nix bringen würde.

Man könnte zudem auch von selber mal drauf kommen das jeder Mensch anders auf Supps reagiert.

Reichen bei 95 % der User scheinbar nur noch Steroide und extreme illegale Fettburner aus,könnte bei dem anderen Rest die 1-2 % Mehrleistung durch legale Fatburner ausreichen um den Stein ins Rollen zu bringen.

Denn manchmal hilft einem in einer Phase wo man das Genetische Plateau/Grenze erreicht hat nur ein kleiner Stubser aus um noch einen kleinen(für den Anwender allerdings grossen)Sprung zu vollzuziehen.

mfg