War am Sonntag im UCI und hab den 2. Teil gesehen.
Ich kann nur sagen: WOW!!!
Hulk sieht EINFACH GEWALTIG aus. Hat ein düstereres Aussehen als im ersten Teil und die Actionszenen sind 1A!!
Der Film rockt wirklich von Anfang bis Ende. Hier und da sind auch einige Sahnehäufchen versteckt, wie z.B der Gastauftritt von Lou Ferrigno, dem Edward Norton leicht theatralisch (indirekt) seinen Respekt zollt: "Sie sind der beste!!"
Oder die Endszene, in der Mr. ...... ( wird nicht verraten) hereinspaziert kommt, um es im dritten Teil mit Hulk aufzunehmen... Einfach kultig!!
Aber am obergeilsten sind einfach die Kampfszenen! Man spürt richtig die Kraft und Gewalt dieses Überwesens! Der Endkampf ist für meinen Geschmack der beste aller bisherigen Marvelverfilmungen!
So, mehr wird nicht verraten.

Ps: was haltet ihr eigentlich von so ner Statur wie der des Hulks?
Ich denk mal, außer dass man gelegentlich mit zerrissenen Hosen rumlaufen muss müsste es schon einige Vorteile mit sich bringen... Oder?