
-
Men`s Health Abonnent
@moonsorrow:
Mach Dir da mal keine Sorgen, "Freaks" wirst Du da keine antreffen und wir haben auch viele Anfänger. Gerade da ist so ein kleiner Laden von Vorteil, weil man immer jemanden hat, den man um Rat fragen kann. Ist halt eher familiär. Wann warst Du denn da ?
Der letzte Freak war ich und ich bin ja seit einem Jahr krank. Wie haben aber Jungs, die durchaus bühnentauglich wären und die auch richtig ranklotzen, z.B. Premutos666, der hier auch im Forum ist.
Überlaufen ist es eigentlich auch nicht. Da es drei Kurzhantelsätze gibt, zumindest in den geringeren Gewichtsklassen, die halt öfters gebraucht werden, sowie 2 Kniebeugenständer und 2 Drückerbänke, hat man auch keine Wartezeiten. Im Gegenteil, eigentlich ist das Studio nie überfüllt, selbst Montags von 18-19 Uhr nicht. Ab der Mitte der Woche wird es zudem immer ruhiger.
Parken kannst Du übrigens direkt daneben abends ab 17 Uhr auf dem Parkplatz der PSD-Bank (die machen dann ihre Schranke auf), da ist immer was frei. Und mit Öffentlichen ist der Bahnhof ja gleich um die Ecke bzw. die Haltestelle Lorenzerstraße/Marientor.
Übrigens ist nächste Woche Stammtisch im Friend's. Wenn Du magst, komm halt vorbei. Kannst Du auch perfekt mit einem Studiobesuch verbinden, da das Friend's gleich nebendran ist.
Grüße
BamBam
Ähnliche Themen
-
Von maxxoo im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 23.10.2006, 00:17
-
Von thewonder im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 18.11.2005, 23:55
-
Von Sporty69 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 22.05.2005, 17:38
-
Von Premutos666 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.08.2004, 12:30
-
Von Manuel D im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 16.04.2004, 10:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen